+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 268

Thema: Wieder mal Kampf gegen Rechts

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an eine Unterhaltung in einer Antifa-Kneipe mit der linksversifften Inhaberin.
    Überall in der Kneipe Merchandising gegen Rechts. Da frug ich sie ob sie sich denn auch mal mit "Nazis" unterhalten und sich deren Sichtweise anhören würde.
    Da entgegnete sie: "Die würde ich sofort achtkant rausschmeissen".

    Na denn.
    Dieses Nazi und Rechts geht einem irgendwann so richtig auf den Sack.
    Sorry, eine biologische Unmöglichkeit...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #122
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Weil ich hier das Gehampel und das reininterpretieren in das Wort: "Eliminieren" mit der Folge-töten etc. pp-nicht mit mache, oder wegen des Rechts/ Links Schemas?
    Nee meine Liebe , weil du etwas hinein interpretierst und eine andere Meinung/Argument für dich einfach nicht zählen .
    Wie so oft kommt von dir dann nichts , bestenfalls Allgemeinplätze oder du führst dann Sachen an , die mit dem Thema dann eigentlich nichts mehr zu tun haben .

    Du schreibst oft gute Beiträge und genauso oft ergehst du dich nur in Geplapper . Nimm es mir nicht krumm , mir fällt gerade kein besseres Wort ein .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nee meine Liebe , weil du etwas hinein interpretierst und eine andere Meinung/Argument für dich einfach nicht zählen .
    Wie so oft kommt von dir dann nichts , bestenfalls Allgemeinplätze oder du führst dann Sachen an , die mit dem Thema dann eigentlich nichts mehr zu tun haben .

    Du schreibst oft gute Beiträge und genauso oft ergehst du dich nur in Geplapper . Nimm es mir nicht krumm , mir fällt gerade kein besseres Wort ein .
    Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, mein Lieber.
    Selektives lesen ist nichts für mich.
    Nimm es mir nicht krumm.

    Lies meine Beiträge unter dem jeweiligen Gesichtspunkt. (Bezugsrahmen innerhalb der Logik).

    Ich empfehle mich.

    P.S.

    Interpretiert wird hier einzig und allein was in das Wort "Eliminieren", woraus sich dann diese Zuschreibungen ergeben!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #124
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, mein Lieber.
    Selektives lesen ist nichts für mich.
    Nimm es mir nicht krumm.

    Lies meine Beiträge unter dem jeweiligen Gesichtspunkt. (Bezugsrahmen innerhalb der Logik).

    Ich empfehle mich.

    P.S.

    Interpretiert wird hier einzig und allein was in das Wort "Eliminieren", woraus sich dann diese Zuschreibungen ergeben!
    Siehste , aber gerade das ist wichtig . Nicht nur im Forum/Foren , sondern erst recht im Leben , zB. beim lesen der Lückenpresse .

    Oft sind Begriffe verschieden auslegbar , wie du gesehen hast . Und der Kollege Veltins hat genau das aus dem Beitrag heraus gelesen , was der Provo UffUffdingens auch gemeint hat .

    Noch ein angenehmes Wochenende .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Siehste , aber gerade das ist wichtig . Nicht nur im Forum/Foren , sondern erst recht im Leben , zB. beim lesen der Lückenpresse .

    Oft sind Begriffe verschieden auslegbar , wie du gesehen hast . Und der Kollege Veltins hat genau das aus dem Beitrag heraus gelesen , was der Provo UffUffdingens auch gemeint hat .

    Noch ein angenehmes Wochenende .

    Er hat lediglich herausgelesen, was er rauslesen wollte. Eine Interpretation, nichts weiter.
    Ich will Dir, wie ich oben schon schrieb, deine "Meinung" nicht nehmen.

    Ebenfalls schönes WE.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #126
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    ...wenn die Frontsau mit der Schopenhauerin.......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...wenn die Frontsau mit der Schopenhauerin.......
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    .......Vor allem, da auch Gäste aus Osteuropa erwartet werden.
    Die kennen im Allgemeinen wenig Berührungsängste mit dem Gesindel, sieht man ja, wie stark die Antifa in Russland oder Polen ist.
    Das stimmt so nicht, denn die Antifas in Osteuropa oder auch aus Griechenland sind ein anders Kaliber, wie deren deutschen Vertreter.
    In Deutschland sind es meist Söhne reicher Eltern, Studenten, Homos und desorientierte Weiber. In Osteuropa sind es neben Studenten zu einem größeren Teil Angehörige der Arbeiterklasse, Hooligans usw. die auch zuschlagen können.
    Natürlich gehen die auch wie die „Deutschen“ meist in Gruppen vor, jedoch ist deren Gewalt Gewaltpotential um einiges höher wie bei uns, da muß man schon mal damit rechnen, daß die aufs Äußerste gehen, mal ein Messer ziehen oder einen übern Haufen schießen.
    Es letztendlich auch logisch, daß die osteuropäischen Nationalisten eine härtere Gangart gegen dieses Antifagesindel fahren als wie bei uns.

  9. #129
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, denn die Antifas in Osteuropa oder auch aus Griechenland sind ein anders Kaliber, wie deren deutschen Vertreter.
    In Deutschland sind es meist Söhne reicher Eltern, Studenten, Homos und desorientierte Weiber. In Osteuropa sind es neben Studenten zu einem größeren Teil Angehörige der Arbeiterklasse, Hooligans usw. die auch zuschlagen können.
    Natürlich gehen die auch wie die „Deutschen“ meist in Gruppen vor, jedoch ist deren Gewalt Gewaltpotential um einiges höher wie bei uns, da muß man schon mal damit rechnen, daß die aufs Äußerste gehen, mal ein Messer ziehen oder einen übern Haufen schießen.
    Es letztendlich auch logisch, daß die osteuropäischen Nationalisten eine härtere Gangart gegen dieses Antifagesindel fahren als wie bei uns.
    Nun, da muss ich dir widersprechen, bzw. hast du etwas anderes verstanden, als ich meinte.
    Es geht mir nicht um die Kampfbereitschaft und körperliche Stärke der osteuropäischen Antifas, die wird sicherlich höher sein als die der westlichen Pitties.
    Sondern um die personelle Stärke.
    Und da sind sie relativ schwach besetzt, bzw. den Nationalisten deutlich unterlegen.
    Auch, weil sie ständig daran erinnert werden, wem dort die Strassen gehören.
    Frag mal die Zecken-Fans von Arsenal Kiew, wie oft und von wem die kassieren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #130
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die Bewohner dieses Orts freuen sich ganz sicherlich auch auf ihr Wochenende.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Motto des Konzertes "Rock gegen Überfremdung"
    und wie im Artikel zu lesen ist, gibt es keinen einzigen Flüchtling im Ort.
    4500 Musikliebhaber, lt. Polizei.
    Läuft!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Duisburg im Kampf gegen Rechts
    Von MANFREDM im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 10:09
  2. Wieder ein Kampf gegen RECHTS gewonnen.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. Kampf gegen Rechts nun auch gegen Kleinkinder
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:22
  4. Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:11
  5. Spezialtruppen im Kampf gegen rechts
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben