+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 268

Thema: Wieder mal Kampf gegen Rechts

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Richtig ist aber Pkt 2:



    Du hast wohl einen Sprung in der Schüssel. Wenn ich meine eliminieren, dann meine ich eliminieren aus dem kontext um den es geht. Und der kontext ist politische Einflussnahme. So hat zB das Verfassungericht ebenso die Fähigkeit verfassungsfeindliche Parteien zu eliminieren. Und die Innenminister können verfassungsfeindliche Vereine eliminieren.
    ...wir haben aber keine Verfassung...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  2. #162
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Die Strafen werden drastischer

    Unter einer öffentlichen Ankündigung für ein Straßenfest, dass die seit 2014 engagierte Gruppe veranstaltet hat, hetzte der Bielefelder gegen die Flüchtlinge. Nach Angaben von Moritz Kutkuhn, Sprecher der Staatsanwaltschaft, hat die Anklagebehörde seinen Post mit den Worten "Baseballschläger willkommen" in diesem Zusammenhang als Gewaltaufruf gewertet.

    Zudem bezeichnete er Flüchtlinge in einem anderen Post pauschalisierend als "Sozialschmarotzer" und Kriminelle. Auch in diesem Fall wertete die Staatsanwaltschaft die Facebook-Äußerung als Volksverhetzung.

    ...muss ein 61-jähriger Bielefelder jetzt wegen Volksverhetzung 9.000 Euro zahlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.
    In der Stasi-Anweisung steht aber etwas, was heute, wie von dir, heftigst bestritten wird:
    Das "Liquidieren" von Personen zählte zu den Grundaufgaben der Stasi-Kämpfer. Damit ist "die physische Vernichtung von Einzelpersonen und Personengruppen" gemeint, erläutert ein MfS-Papier von 1973. "Erreichbar" sei "das Liquidieren" durch "Erschießen, Erstechen, Verbrennen, Zersprengen, Strangulieren, Erschlagen, Vergiften oder Erstikken", heißt es in dem Dokument. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.
    Natürlich diskutierst Du nicht. Ohne Argumente ja auch ziemlich aussichtslos

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Ticker am Sonnabend Ostritz: Polizeikontrollen und Alkoholverbot

    Ostritz steht an diesem Wochenende bundesweit im Fokus der Öffentlichkeit: Neonazis aus Europa treffen sich in der Kleinstadt an der Neiße zwischen Görlitz und Zittau. Aber es gibt auch einen breiten Gegenprotest. Im Zentrum der 2.300-Einwohner-Stadt findet ein dreitägiges Friedensfest statt. Dazu kommen weitere Aktionen, zu denen Initiativen, Verbände und Gewerkschaften aufgerufen haben. In unserem Ticker informieren wir über die Ereignisse vor Ort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ostritz steht an diesem Wochenende bundesweit im Fokus der Öffentlichkeit: Neonazis aus Europa treffen sich in der Kleinstadt an der Neiße zwischen Görlitz und Zittau.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zu hören gelernt hat dem fällt auf, daß in Berichten der Lügenmedien über rechte Veranstaltungen das Wort "Neonazi" offensichtlich Pflicht ist. Die DDR hatte es mit dem ´Berlin´ vorexerziert, denn dieses Wort durfte auf Landkarten auch nie ohne den Zusatz "Hauptstadt der DDR" stehen.

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    LVZ Ticker mit Bildergallerien
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Anti-Antifa organisieren! In jeder Stadt!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #169
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Strafen werden drastischer
    Unter einer öffentlichen Ankündigung für ein Straßenfest, dass die seit 2014 engagierte Gruppe veranstaltet hat, hetzte der Bielefelder gegen die Flüchtlinge. Nach Angaben von Moritz Kutkuhn, Sprecher der Staatsanwaltschaft, hat die Anklagebehörde seinen Post mit den Worten "Baseballschläger willkommen" in diesem Zusammenhang als Gewaltaufruf gewertet.

    Zudem bezeichnete er Flüchtlinge in einem anderen Post pauschalisierend als "Sozialschmarotzer" und Kriminelle. Auch in diesem Fall wertete die Staatsanwaltschaft die Facebook-Äußerung als Volksverhetzung.

    ...muss ein 61-jähriger Bielefelder jetzt wegen Volksverhetzung 9.000 Euro zahlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Aber das verwundert nur, wer die Geschichte nicht kennt. Es gibt nichts neues unter der Sonne. Alles wiederholt sich nur, unter anderen Variationen...











    Von Black Pigeon Speaks habe ich den Begriff "Anarchie-Tyrannei-Staat" für die westlichen Multikulti-Terror-Systeme übernommen. Anarchie nach aussen hin, keine Grenzen, Gesetzlosigkeit, Toleranz. Nach innen hin aber, für die Bürger: Tyrannei, Terror, gnadenlose Härte, Hass und Verachtung vom Staat für seine eigenen Bürger.


    The UK: RISE of the Anarcho-Tyranny STATE
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #170
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Wieder mal Kampf gegen Rechts

    Der BRD-Staatsfeind Nr.1, die 89-jährige Oma Haverbeck, ist auf der Flucht.
    Und wird per Haftbefehl gesucht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Duisburg im Kampf gegen Rechts
    Von MANFREDM im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 11:09
  2. Wieder ein Kampf gegen RECHTS gewonnen.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:29
  3. Kampf gegen Rechts nun auch gegen Kleinkinder
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:22
  4. Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:11
  5. Spezialtruppen im Kampf gegen rechts
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben