+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 134

Thema: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gesehen. War brandheiss. Abgefahren..
    Meistens ist es ja trocken. Kommt aber das Wasser, geht`s da rund!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bleib du mal besser in Deutschland und urlaube dort redlich!
    Viele Menschen in fernen Ländern lässt deutsches Imponiergehabe unbeeindruckt.
    Rot markiert:
    Was genau veranlasst Dich dazu völlig fremden Menschen Ratschläge zu erteilen? Mal ganz abgesehen davon, daß ich es albern finde?

    Grün markiert:
    Und was genau hat "deutsches Imponiergehabe" mit (geforderter) Toleranz, die nach Wortbedeutung und Wortinhalt niemand fordern kann, zu tun?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #103
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Keinen Cent, keinen Euro, nicht mal ein Fressen. Diese islamische bzw. sozialistische Unsitte, der Glaube das Andere gefälligst für den eigenen Lebensunterhalt aufzukommen haben, darf nicht mit Unterstützung gefördert werden.

    Ich habe in Kanada Menschen kennen gelernt, welche sich mit Arbeit durch die Welt geschlagen haben. Also in der Welt umhergereist sind. Für einige Wochen oder Monate an einem Ort geblieben, dort gearbeitet, bis sie genug Geld hatten um zum nächsten Ort zu reisen.
    Bei finanziellen Engpaessen auf Reisen kann man als Rucksacktourist das Vergnuegen
    mit Arbeit verbinden. Es gibt hat genug alleinreisende Weibchen auf der Welt die sich
    zur Befriedigung ihrer sexuellen Gelueste verwegenen, abenteuerfreudige, attraktive
    Rucksacktouristen maennlichen Geschlechts annehmen und finanziell aushalten.

    Es gibt nur ein Tabu und das ist die Frage nach Alter und Familienstand der Goennerin.
    Das Alter sollte man allerdings genau abschaetzen, damit man keine unangenehmen
    Ueberraschungen erlebt und sich durch " welkes Fleisch " wuehlen muss. Bei Frauen
    aus Deutschland muss man aufpassen das es sich nicht um alleinerziehende Muetter
    handelt die ihre Baelger verstecken und nur vorgeblich als Alleinreisende unterwegs
    sind.

    Als Student sind mir bei Reisen insbesondere Weibchen aus der Deutschland, Schweiz,
    Australien und England auffaellig geworden. An Englaenderinnen sollte man sich nur im
    absoluten Notfall halten, weil sie nach meiner Erfahrung sexuell verwahrlost sind und
    widerliche Ferkeleien von ihrem Reisegefaehrten verlangen.

    Besonders gute Erfahrungen haben ich mit alleinreisenden Schweizerinnen gemacht.
    Schweizerinnen sind finanziell solvent und in Relation zur geringen Gesamtpopulation
    der Schweiz treiben sich auf der Welt besonders viele abenteuerfreudige, alleinreisende
    Schweizerinnen herum.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #104
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bleib du mal besser in Deutschland und urlaube dort redlich!
    Viele Menschen in fernen Ländern lässt deutsches Imponiergehabe unbeeindruckt.
    Ich bin in den letzten 20 Jahren ein bißchen in der Welt herumgekommen. So viel, daß meine (erweiterten) Pässe in aller Regel nach maximal 5 der 10 Gültigkeitsjahren voll sind. Imponiergehabe ist mir von Deutschen eher selten aufgefallen. Eher verunsichertes, vorsichtiges Verhalten. Deutsche (nebst Schweizern und Österreichern) gelten weltweit als sehr beliebte Reisende. Sie halten sich in aller Regel an die Gepflogenheiten des Gastlandes, hinterlassen ihre Domizile selten als Schlachtfelder und sind freundlich zu jedermann.

    Allerdings muss ich meine Erfahrungen auf Übersee einschränken. Europa bereisen wir selten bis überhaupt nicht, um der "Mallorca Klientel", überbesorgten grünwählenden Muttertieren mitsamt ihres dreiviertel-langen Hosen tragenden Ehegatten-Schwachmaten, unerzogenen Kindern und - ja - großmäuligen Rentnern zu entgehen. Meine Lieblings-Reiseklientel sind USA-Rundreisende per Bus. Die benutzen meine Frau und ich immer als Studienobjekte, wenn sie uns irgendwo begegnen. Da kann man ne Menge über seine Mitbürger lernen. Wir geben uns selten als Deutsche zu erkennen und amüsieren uns dabei immer prächtig. Die kommen knapp vor Studiosus-Reisenden nach Indien. Die find ich auch klasse. Da aber überwiegend >70 und meist äußerst wohlhabend nicht ganz so lustig wie die Busreisenden.

    Was mir noch in meinem Reisepanoptikum fehlt - aber sicher bald dazukommt - sind deutsche Kreuzfahrt-Touris. Nein, nicht "Aida" oder "Mein Schiff" - nein, Edel-Kreuzfahrten. Vom Schlage "Royal Clipper". Das machen wir kommendes Jahr zum Hochzeitstag.

  5. #105
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzten 20 Jahren ein bißchen in der Welt herumgekommen. So viel, daß meine (erweiterten) Pässe in aller Regel nach maximal 5 der 10 Gültigkeitsjahren voll sind. Imponiergehabe ist mir von Deutschen eher selten aufgefallen. Eher verunsichertes, vorsichtiges Verhalten. Deutsche (nebst Schweizern und Österreichern) gelten weltweit als sehr beliebte Reisende. Sie halten sich in aller Regel an die Gepflogenheiten des Gastlandes, hinterlassen ihre Domizile selten als Schlachtfelder und sind freundlich zu jedermann. (...)
    Über Deutsche im Ausland hat sich ja Joachim Fernau schon sanft lustig gemacht, ein Deutscher sitzt im Ausflugsboot bei Venedig und fragt den Bootsführer ob das schon das Meer oder noch die Lagune ist. Der Engländer hält nur seinen Finger ins Wasser, probiert und meint: Ah, Salzwasser, englisch!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzten 20 Jahren ein bißchen in der Welt herumgekommen. So viel, daß meine (erweiterten) Pässe in aller Regel nach maximal 5 der 10 Gültigkeitsjahren voll sind. Imponiergehabe ist mir von Deutschen eher selten aufgefallen. Eher verunsichertes, vorsichtiges Verhalten. Deutsche (nebst Schweizern und Österreichern) gelten weltweit als sehr beliebte Reisende. Sie halten sich in aller Regel an die Gepflogenheiten des Gastlandes, hinterlassen ihre Domizile selten als Schlachtfelder und sind freundlich zu jedermann.

    Allerdings muss ich meine Erfahrungen auf Übersee einschränken. Europa bereisen wir selten bis überhaupt nicht, um der "Mallorca Klientel", überbesorgten grünwählenden Muttertieren mitsamt ihres dreiviertel-langen Hosen tragenden Ehegatten-Schwachmaten, unerzogenen Kindern und - ja - großmäuligen Rentnern zu entgehen. Meine Lieblings-Reiseklientel sind USA-Rundreisende per Bus. Die benutzen meine Frau und ich immer als Studienobjekte, wenn sie uns irgendwo begegnen. Da kann man ne Menge über seine Mitbürger lernen. Wir geben uns selten als Deutsche zu erkennen und amüsieren uns dabei immer prächtig. Die kommen knapp vor Studiosus-Reisenden nach Indien. Die find ich auch klasse. Da aber überwiegend >70 und meist äußerst wohlhabend nicht ganz so lustig wie die Busreisenden.

    Was mir noch in meinem Reisepanoptikum fehlt - aber sicher bald dazukommt - sind deutsche Kreuzfahrt-Touris. Nein, nicht "Aida" oder "Mein Schiff" - nein, Edel-Kreuzfahrten. Vom Schlage "Royal Clipper". Das machen wir kommendes Jahr zum Hochzeitstag.
    Ich reise viel. Imponiergehabe von Deutschen ist mir noch nie aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Einmal ist mir auf Kreta eine gewisse Unverschämtheit (Anmaßung) von einer beleibten Deutschen ggü. einem griechischen Kellner aufgefallen. (Das gibt es hier aber auch, auch deutschen Kellnern ggü. von Deutschen. Liegt vielleicht bei manchen Leuten allgemein an einem schlechten Benehmen generell. Das gibt es zur Genüge.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzten 20 Jahren ein bißchen in der Welt herumgekommen. (...)
    Ich in den letzten dreißig Jahren ebenfalls, jedoch waren meine Reisen - bis auf zwei Urlausreisen nach Costa Rica und den Malediven - allesamt Dienstreisen. Wann immer ich auf deutsche Touristen traf, so wurden die nicht müde mir zu erklären, dass sie sich zu den Entdeckern zählten und sich von den Massentouristen deutlich abhoben.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #108
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich in den letzten dreißig Jahren ebenfalls, jedoch waren meine Reisen - bis auf zwei Urlausreisen nach Costa Rica und den Malediven - allesamt Dienstreisen. Wann immer ich auf deutsche Touristen traf, so wurden die nicht müde mir zu erklären, dass sie sich zu den Entdeckern zählten und sich von den Massentouristen deutlich abhoben.
    Lass mich raten: weiße Socken in Sandalen bei den Herren und einer Spiegelreflexkamera in der Hand?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: weiße Socken in Sandalen bei den Herren und einer Spiegelreflexkamera in der Hand?
    Da fällt mir ein: ich muß mir noch weiße Socken kaufen

    (Und die Kamera suchen)

  10. #110
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bleib du mal besser in Deutschland und urlaube dort redlich!
    Viele Menschen in fernen Ländern lässt deutsches Imponiergehabe unbeeindruckt.
    Während viele deutsche Touristen trotz des häufig anzutreffenden dümmlich-gutmenschlichen Gesichtsausdruckes eher unauffällig wirken, ist mir Imponiergehabe z.B. bei den Türsthehern der deutschen Botschaft in London aufgehallen. Ich glaube, die waren vom BGS.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Betteln verbieten?
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:39
  2. Betteln: Morgens in der Bundesbank
    Von pw75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:44
  3. Große Atlantische Krise? - Asien koppelt sich von der alten Welt ab
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:00
  4. Asien koppelt sich vom Westen ab
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:14
  5. Betteln um Prügel!
    Von Misteredd im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben