+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 134

Thema: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

  1. #51
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht auf Laos beschränkt.
    Ich finde das dreist! In Deutschland fordert dieses arbeitsscheue Pack Masseneinwanderung zu Lasten der Allgemeinheit, in Asien bettelt sich dieses Pack den Urlaub zusammen! Ich finde deren Eltern gehören alle in den Knast wegen Verbrechen an der Menschheit! Wie kann man nur derartiges Ungeziefer ungestraft in die Welt setzen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das dreist! In Deutschland fordert dieses arbeitsscheue Pack Masseneinwanderung zu Lasten der Allgemeinheit, in Asien bettelt sich dieses Pack den Urlaub zusammen! Ich finde deren Eltern gehören alle in den Knast wegen Verbrechen an der Menschheit! Wie kann man nur derartiges Ungeziefer ungestraft in die Welt setzen?
    Deswegen schrieb ich ja, daß die mal an die Richtigen geraten müssen.
    Leider passiert das nicht. Falls doch, wird mein Mitleid schwerer zu finden sein als ein negatives Tachyon

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Das wirklich beeindruckende ist die wahnsinnige Arroganz, die solche Leute haben. Ich meine, ernsthaft? Wohlsituiert und aus einem reichen Land kommend, und und dann Leute in oft wesentlich ärmeren Umständen um Alimentation anbetteln. Und so tun, als wäre Betteln ein Spaß.

    Mir fehlen da echt die Worte.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein Neffe von mir, war 1 Jahr in Australien unterwegs! Mit verschiedenen Jobs hat er sich dort durchgeschlagen. In einer Glaserei hat er sogar einen Finger gelassen......
    Betteln wäre ihm nie in den Sinn gekommen! Jetzt jobbt er auf Malta bei einem Bootsausstatter.
    Malta, Bootsausstatter? Hm...
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    735

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Sollen sie halt machen. Wer denen Geld geben will soll es tun.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das wirklich beeindruckende ist die wahnsinnige Arroganz, die solche Leute haben. Ich meine, ernsthaft? Wohlsituiert und aus einem reichen Land kommend, und und dann Leute in oft wesentlich ärmeren Umständen um Alimentation anbetteln. Und so tun, als wäre Betteln ein Spaß.

    Mir fehlen da echt die Worte.
    Deswegen hoffe ich ja, daß die mal richtig auf die Fresse kriegen. Im Sinne von Knast. Und dann nach Mama Merkel jammern.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen hoffe ich ja, daß die mal richtig auf die Fresse kriegen. Im Sinne von Knast. Und dann nach Mama Merkel jammern.
    Da bin ich ganz bei Dir.

    Ich hatte vor einiger Zeit davon gelesen und kurz überlegt, ob ich hier einen Strang aufmachen soll. Aber ich wusste echt nicht was sagen.

    Betteln als Freizeitspaß. Ich bin da echt fassungslos.

  8. #58
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Dieses Exempel verdeutlicht, warum BRD-Lohnsklaven weiterhin für das kriminelle BRD-Regime stimmen und auch noch unentgeltlich an der Ansiedlung von Sozialfällen aus Negerstaaten und Regionen, die von (geistig) Zurückgebliebenen bevölkert werden, mitwirken.

    Ist es nicht erstaunlich, wie zahlreiche große europäische Propagandablätter (u.a. Le Monde) perfekt synchronisiert diese Geschichte präsentieren? Zufällig sind die mittellosen "Begpacker" auch noch durch umfassende Portale in den "sozialen" Unterschichtsnetzwerken der Dummen dokumentiert; selbstverständlich werden auch passende Bilder als "Beweise" mitgeliefert.

    Die Behauptung ist, dass jene "Begpacker" in einer der ärmsten Regionen dieser Erde mittels Bettelei Geld sammeln, um durch Asien zu reisen. Auf mysteriöse Art und Weise sind diese "Touristen" in der Lage, als Bettler nicht nur ihren gesamten Lebensunterhalt, sondern darüber hinaus auch noch Zusatzkosten, die mit Reisen einhergehen, zu erbetteln. Alles das ohne jegliche Sprachkenntnis und parallel zu den einheimischen Armen, die gleichermaßen auf Almosen angewiesen sind. Dass selbst low-budget Kurzstreckenflüge innerhalb Asiens preislich die Größenordnung des durchschnittlichen Jahreseinkommens der ärmeren Länder haben ist selbstverständlich auch kein Problem; die verarmte Bevölkerung dieser Länder wartet nur darauf, dass sie ihr winziges Einkommen mit Ausländern teilen darf.

    Gleichermaßen problemlos sind diese "Begpacker" offensichtlich in der Lage, stets Visas für ihre Reiseziele zu erhalten. ( Was wünscht sich ein bereits verarmtes Land mehr als Betteltouristen )


    Betrachten wir die zwei verschiedenen Szenarien, die in der Realität einem "Begpacker" widerfahren könnten, lässt sich diese Thematik leicht als lächerliches Lügenmärchen identifizieren.
    Die Wohlstandsinseln Asiens (Hong Kong, Singapur) lassen, was unter souveränen Staaten außerhalb der EUdSSR ausnahmslos praktiziert wird, keine mittellosen Schmarotzer in ihr Land. Der Versuch dieses Ausschlusskriterium mittels Falschangaben/Betrug zu umgehen, wird mit Gefängnisaufenthalten und anschließender Abschiebung (illegale Einreise u.a.) belohnt.
    Die unterentwickelten Länder Asiens sind geprägt von Armut und große Teile der Bevölkerung könnte bettelnden Ausländern nicht einmal Almosen schenken, selbst wenn sie es wollte.

    Tatsächlich ist die "Begpacking" Inszenierung ein billiges Propagandamärchen, was aus dem Kreis der Presseagenturen fabriziert wurde, um eine Botschaft zu vermitteln. Diese Botschaft hat die Absicht, das EU-Umvolkungsprogramm zu relativieren, indem inszeniert wird, dass westliche junge Menschen gleichermaßen in fremden Ländern auf Kosten der Einheimischen leben.
    Die resultierende und gewünschte "Erkenntnis" der Zielgruppe an welche diese Propaganda gerichtet ist besteht darin, dass es völlig normal ist, wenn Kulturfremde sich auf Kosten der Einheimischen in Ländern ansiedeln und ferner, dass die westlichen Siedler viel schlimmer sind, da sie bereits "wohlhabend" seien.

    Das ist nicht das erste Lügenmärchen, was dieser Absicht dienen soll. Gleichartige Propagandastücke werden regelmäßig von den Presseagenturen abgesondert und tragen bekanntlich bereits Früchte, die daran sichtbar sind, dass die Mehrheit des BRD-Volkes tatsächlich glaubt, die hiesigen Verhältnisse seien global betrachtet normal.

  9. #59
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.007

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Es ist gut das du uns darauf hinweist, denn Reisen kostet Geld. Im Schnitt kostet mich ein Urlaub fünftausend bis zehntausend Dollar. Gleich wo. Natürlich kann man die Kosten halbieren und billig leben. Aber billig ist es am Ende nie. Deshalb ist es angebracht sich den Hintergrund der Berichterstattung anzuschauen und zu überlegen was bezweckt wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #60
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: „Begpacking“ - Wohlstanstouristen betteln sich durch Asien!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es ist gut das du uns darauf hinweist, denn Reisen kostet Geld. Im Schnitt kostet mich ein Urlaub fünftausend bis zehntausend Dollar. Gleich wo. Natürlich kann man die Kosten halbieren und billig leben. Aber billig ist es am Ende nie. Deshalb ist es angebracht sich den Hintergrund der Berichterstattung anzuschauen und zu überlegen was bezweckt wird.
    Ich nehme einmal an, dass Thailand und Peru so in etwa vergleichbar sind, In Lima zumindest kann man seinen Lebensunterhalt auch durch Betteln o.ä. bestreiten. Reisen und vor allem Fliegen wird dann aber schon sehr teuer.

    Eine Nacht in einem billigen Hotel, Zimmer mit Bad, kostet z.B. S/. 15.
    Ein Mittagessen in einem billigen Restaurant, Vor- und Hauptspeise plus ein Getränk, S/. 7, manchmal auch nur S/. 5.
    Ein Glas frisch gespresster Fruchtsaft S/. 1,00 bis S/. 5,00.
    Ein belegtes Brötchen, Käse, Süsskartoffel, o.ä., S/. 1,00. Ein Brötchen mit Fleisch darinnen S/. 2,00.
    Eine Fahrt mit dem Bus je nach Strecke S/. 0,50 bis S/. 2,50.
    Eine 10- bis 20-stündige Busfahrt mit dem Überlandbus etwa S/. 50 bis S/. 120
    Ein Inlandsflug mindestens S/. 300. Ein Auslandsflug, auch zur nächsten Stadt hinter der Grenze, mindestens das Doppelte.

    Wer in einem Stadtbus z.B. singt, Gedichte aufsagt, oder wort- und/oder tränenreich seine Notlage beklagt, kassiert pro "Auftritt" im Bus so etwa S/. 2,50. Etwa ein Drittel der Fahrgäste geben etwas. Bei Bettlern auf Fussgängerbrücken oder ähnlichen frequentierten Orten bin ich mir nicht so sicher, weil ich noch nie länger neben einem verweilt habe und beobachtet habe, was diese(r) so kassiert.

    Also mit Betteln kann man sehr wohl seinen täglichen Lebensunterhalt bestreiten, inkl. eigener Kleinwohnung mit eigenem Bad. Die Kosten fürs Reisen sind aber schon deutlich höher. Hier kämen eigentlich nur Busreisen in Frage.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Betteln verbieten?
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 14:39
  2. Betteln: Morgens in der Bundesbank
    Von pw75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:44
  3. Große Atlantische Krise? - Asien koppelt sich von der alten Welt ab
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:00
  4. Asien koppelt sich vom Westen ab
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:14
  5. Betteln um Prügel!
    Von Misteredd im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben