+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Müssen sie ja auch als herrschende linksintellektuelle Marxisten in der Soziparteien, welche das „ungebildete Pack“, den „nationalen Pöbel“, das „völkische Untermenschentum“ ständig als weltanschauliche Feinde bekämpfen.
    Durch die Rechtsradikalen und deren offener „Fremdenfeindlichkeit“, „Judenablehnung“, „versteckten Rassismus“ und „Intellektuellenfeindschaft“ fühlen sich die führenden Politikwissenschafter, Soziologen und Psychologen, die meist aus jüdischen Familien, fremden Ländern und Siegerstaaten, internationalistischen Glaubensgemeinschaften oder aus der Bourgeoisie stammen, latent bedroht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte solche geistigen Schlamm-Ergüsse nicht noch dadurch adeln, dass man sie verbreitet. Denn:
    Judenfeindlichkeit und Asylantenablehnung sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. In der DDR gab es keine Judenfeindlichkeit in der Bevölkerung, denn erstens gab es fast keine Juden und zweites fühlte sich niemand von denen in irgend einer Form belästigt.
    Mit der Asylantenwelle sieht das ganz anders aus. Die stellt ab einer bestimmten Größenordnung tatsächlich eine Einschränkung für die Ostdeutschen dar, denen in der SBZ nichts geschenkt wurde.
    Und deshalb muss eine strikte Trennung in zwei Kategorien erfolgen: 1. Judenfeindlichkeit: im Westen viel größer und aus Unvernunft geboren. 2. Asylantenablehnung: Im Osten größer, aber aus schlechter Erfahrung resultierend.

  2. #22
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Rechtsextremismus - egal ob im Osten oder Westen - lässt sich immer auf 3 Ursachen zurückführen: 1. mangelhafte politische Bildung, 2. mangelnde Intellligenz, 3. beides.
    Was Du meinst, sind völlig verblödete Dönerskins und keine echten Rechten. Echte Rechte sind schon lange weg vom Klischee Bomberjacke, Springerstiefel und Glatze.

    Was Deine angeführten Ursachen angeht, verweise ich mal auf die IB. Intelligenter Protest und durchaus politisch gebildeter Widerstand von vornehmlich Akademikern mit nationaler Attitüde.

    Deine Ursachen kannste ggf. auf anatolische Halbhirne beziehen, die sich als Nationalisten sehen und zu den Grauen Wölfen zählen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was Du meinst, sind völlig verblödete Dönerskins und keine echten Rechten. Echte Rechte sind schon lange weg vom Klischee Bomberjacke, Springerstiefel und Glatze.

    Was Deine angeführten Ursachen angeht, verweise ich mal auf die IB. Intelligenter Protest und durchaus politisch gebildeter Widerstand von vornehmlich Akademikern mit nationaler Attitüde.

    Deine Ursachen kannste ggf. auf anatolische Halbhirne beziehen, die sich als Nationalisten sehen und zu den Grauen Wölfen zählen.
    Gestern wurden die Mitglieder der Identitären Bewegung im Teletext von N24 als 'Neonazis' (kein Scheiss, ich konnte mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören!) bezeichnet. Wenn das dort steht, MUSS das doch so sein, oder etwa nicht?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gestern wurden die Mitglieder der Identitären Bewegung im Teletext von N24 als 'Neonazis' (kein Scheiss, ich konnte mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören!) bezeichnet. Wenn das dort steht, MUSS das doch so sein, oder etwa nicht?
    So bleibt das bei den Schlafschafen in der Birne hängen, JA! ALLES NAZIS!

    Wenn eine linke Künstlergruppe für politische Schönheit die Gedenkkreuze für die Mauertoten abreisst und irgendwo in der Walachei wieder aufstellt, um gegen die Abschottung Europas zu protestieren, ist das allerdings politisch gewollter Aktionismus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So bleibt das bei den Schlafschafen in der Birne hängen, JA! ALLES NAZIS!

    Wenn eine linke Künstlergruppe für politische Schönheit die Gedenkkreuze für die Mauertoten abreisst und irgendwo in der Walachei wieder aufstellt, um gegen die Abschottung Europas zu protestieren, ist das allerdings politisch gewollter Aktionismus.
    Jep. Rechtsorientierte Menschen mit Grips in der Birne und fähig zum ECHTEN DIFFERENZIEREN und vorausschauendem Denken sind kriminelle Neonazis, linke Antifatruppen (damit meine ich nicht die von Dir erwähnte Kaspergruppe), die selbst den gewaltsamen Tod von Andersdenkenden in Kauf nehmen, werden vom Establishment euphemistisch als 'Aktivisten' ettiketiert. Krank, krank, krank.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Mich wundert nur. das die Nazikeule immer noch zieht?

    Wie gehirngewaschen, durch Medien, müssen die meisten Schlafschafe nur sein?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Dummheit, derartig blöde Sprüche zu schreiben, lässt sich immer auf drei Ursachen zurückführen:

    1. Falsche postnatale Synapsen-Verdrahtung;

    2. Falsche präpubertäre Prägung;

    3. Eklatanter Abusus bewusstseinsverändernder Drogen wie Alkohol und sonstiger Rauschmittel.
    Warum fühlst du dich angesprochen?
    Du bist doch ein ganz Lieber und gewiss kein Rechtsextremist.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum fühlst du dich angesprochen?
    Bei himmelschreiendem Schwachsinn fühle ich mich nicht angesprochen. Sondern nur mein Abwehrreflex wird aktiviert.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein ganz Lieber und gewiss kein Rechtsextremist.
    Nein, bin ich nicht. Ich bin nicht nur ein ganz Böser, sondern sogar ein ganz rechter Rechtsextremist.

    Und jetzt?

    Machst du einen Screenshot von meiner Antwort und schickst den an den Herrn Bundesjustizminister Maas? Oder an Frau Kahane? Oder sogar an den ZdJ, an den ZdM und an den Zentralverband der Brieftaubenzüchter, oder wie jetzt?

  9. #29
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ... Die Studie war weder wissenschaftlich, noch war sie ergebnisoffen. Es war ein Propagandastück und nichts anderes.
    "Es war ein politisches Propagandastück und nichts anderes."

    Was ist rechts, rechtsradikal, rechtsextrem oder links, linksradikal, linksextrem? Das sind Begriffe, welche der Verfassungsschutz und die politischen Polizeien definiert haben und die sich an demokratischen Abweichungen aus der jeweiligen gesellschaftlichen Mitte orientieren. Natürlich versuchen die politischen Parteien, je nach ihrer Weltanschauung, ihre politischen Gegner mit Propagandaschlagworten zu stigmatisieren.

    In der DDR gab es zwar keinen "Antisemitismus" aber die staatliche Ablehnung des Staates Israel aus welchen Gründen auch immer, wurde von Zionisten in Ost und West als "Antisemitismus" empfunden, wie ihn Frau Kahane mit ihrer Kampagne in der Linkspartei gegen die "DDR-Stalinisten" zu verdeutlichen versuchte. Bei der Stasi galten Äußerungen wie "Russenrepublik" schon als "faschistisch". Auch alle Äußerungen gegen die Wertvorstellungen der "Kämpfer gegen den Faschismus" in der VVN, Hakenkreuz-Schmierereien, Ablehnung der SED-Propagandathesen zur Geschichte der antifaschistischen Arbeiterbwegung oder "Verherrlichungen des Hitlerismus" galten als strafbare Handlungen.

    Im Westen haben SOZI-Politologen und Soziologen zur Erkennung von "Rechtsradikalismus" eine sogenannte F-Skala, mit Hilfe amerikanischer "Wissenschaftler" aus der "Frankfurter Schule", erfunden.

    Was die antistaaliche, Autos abfackelnde, terroristische autonome Antifa als "Rechts " definiert hat, ist linksextreme Propaganda und gefährlich. Zur Zeit läßt sich Frau von der Leyen von den linken "Rechtsextremis"-Definitionen vorführen und antreiben bis zur Abschaffung des traditionellen großen Zapfenstreiches bei der Bundeswehr.
    Geändert von Nereus (20.05.2017 um 18:06 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #30
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Studie: Rechtsextremismus in "Ostdeutschland" 1+2

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und deswegen stimmen sie Uffzachs drei Punkten nicht zu? Versteh ich nicht!
    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Rechtsextremismus - egal ob im Osten oder Westen - lässt sich immer auf 3 Ursachen zurückführen: 1. mangelhafte politische Bildung, 2. mangelnde Intellligenz, 3. beides.
    Angeblich „drei Ursachen“? Ich zähle nur eine nach Deiner Aufzählung.

    1. Nichtversteher von verordneter politische Propaganda? Also ein Doofer.
    2. Volkstümlich „geistig Behinderter“? Also ein Doofer.
    3. Doppelt behindert? Minusmensch plus Minusmensch?Also ein „doppelt Doofer“?

    „Doof bumst gut“ - also haben die andere Vorteile ...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erstmals positive Wanderungsbilanz nach "Ostdeutschland"!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 07:23
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 19:14
  3. Scharia-Islam ist "der gefährlichste Rechtsextremismus der Welt"
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:18
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 07:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben