+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

  1. #11
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Worauf ich sehr hoffe. Sie wäre eine echte Bereicherung!
    Na ja, wenn ich an ihre unvergleichlichen Tweets à la "Die NSDAP war eine linke Partei, weil es ja schließlich Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei heißt", dann glaube ich kaum, dass die AfD von ihr profitieren kann.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat die CDU nach der Wende um deren Stimmen gebuhlt.
    Nach der Wende 1945 meinst du? Inzwischen sind ja viele verstorben, und man muss sich neue Wählerschichten erschliessen, die man verarschen kann bzw. denen man verspricht, was man nicht halten kann/will.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich an ihre unvergleichlichen Tweets à la "Die NSDAP war eine linke Partei, weil es ja schließlich Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei heißt", dann glaube ich kaum, dass die AfD von ihr profitieren kann.
    Noch ein Tweet für dich:

    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (IRONIE OFF)

    Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.032

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Steinbach/ Gauland.

    Damit hat Deutschland jetzt eine klare Wahl-Alternative zu den antideutschen Alt-Parteien.

    Wer die Alt-Parteien weiterhin wählt, ist also selbst schuld; bzw. auch das wäre dann eben eine Entscheidung der Deutschen.
    Man kann nicht immer nur alles auf die Hirnwäsche und die Lügenpresse schieben.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Steinbach/ Gauland.
    Damit hat Deutschland jetzt eine klare Wahl-Alternative zu den antideutschen Alt-Parteien.
    Wer die Alt-Parteien weiterhin wählt, ist also selbst schuld; bzw. auch das wäre dann eben eine Entscheidung der Deutschen.
    Man kann nicht immer nur alles auf die Hirnwäsche und die Lügenpresse schieben.
    Die SPD hat fertig. Man wählt wieder die CDU als vermeintlich konservative Partei. Die AfD ist keine Alternative, da in den Medien als machtgeil und völlig zerstritten dargestellt.

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die SPD hat fertig. Man wählt wieder die CDU als vermeintlich konservative Partei. Die AfD ist keine Alternative, da in den Medien als machtgeil und völlig zerstritten dargestellt.
    Jeder sollte das wählen wodurch er meint, das seine Vorstellungen am besten repräsentiert sind.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Noch ein Tweet für dich:

    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (IRONIE OFF)
    Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Wie die Demokratie und Freiheit von Andersdenkenden (Luxemburg-Zitat) aussehen, sieht jeder selbst. Es ist also zwingend eine Ergänzung nötig: "Die Garantie von Freiheit und Demokratie für andersdenkende Minderheiten ist nur durch eine Knüppelgarde durchsetzbar."
    Die linke Knüppelgarde nennt sich Antifa.

  8. #18
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.032

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die SPD hat fertig. Man wählt wieder die CDU als vermeintlich konservative Partei. Die AfD ist keine Alternative, da in den Medien als machtgeil und völlig zerstritten dargestellt.
    Die CDU ist natürlich nicht machtgeil, schon klar...

    Die AfD ist natürlich die eigentliche Alternative zur CDU/ CSU, wie man anhand der EX-CDU-Mitglieder Gauland und Steinbach sehen kann.
    Und das sollten die Wähler endlich einmal schnallen.

  9. #19
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die SPD hat fertig. Man wählt wieder die CDU als vermeintlich konservative Partei.
    Im Grunde ist es völlig egal, ob man nun SPD oder CDU wählt, da beide Parteien eh fast genau dieselbe Politik machen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wie die Demokratie und Freiheit von Andersdenkenden (Luxemburg-Zitat) aussehen, sieht jeder selbst. Es ist also zwingend eine Ergänzung nötig: "Die Garantie von Freiheit und Demokratie für andersdenkende Minderheiten ist nur durch eine Knüppelgarde durchsetzbar."
    Die linke Knüppelgarde nennt sich Antifa.
    Oui,c'est vrai!

    Wenn die Nazis aufmarschieren, dann bist du da. Antifa - HuHa! HuHa! Möchtest sie gern stoppen, das weiss ich ja.
    Antifa - HuHa! HuHa! Mit Sitzblockaden und lautem Geschrei unter den Augen der Polizei bist du vermummt bei Straftaten dabei. HuHa!

    HuHa Antifa. Ein fieser, ganz mieser Steineschmeißer, Hosenscheißer. HuHa Antifa. Dumm, feige, ein Verbrecher, hinterlistig Messerstecher.
    Du willst mir Angst machen, hohohoho! Doch höre mein Lachen. Hahahahaha! Du bist der größte Haufen Dreck, den ich jemals sah. HuHa!

    Du nimmst Dir das Recht auf die Straße zu gehen, Antifa - HuHa! HuHa! Doch randalierende Idioten will hier keiner sehen. Antifa - HuHa! HuHa!
    Du rennst herum und schreist nach Anarchie - Doch das Beste für dich wäre eine Therapie und das ganze Volk singt für dich diese Melodie. HuHa!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erika Steinbach tritt aus der CDU aus
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 10:27
  2. Gibt Erika Steinbach auf?
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 05:54
  3. Solidarität mit Erika Steinbach
    Von Cinnamon im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:03
  4. Erika Steinbach provoziert wieder.
    Von stefanstefan im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:27
  5. Erika Steinbach...
    Von torun im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben