+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Friedensfahrt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Friedensfahrt

    Sehr markant auch die Erkennungs-Melodie, mit der wir Kinder der DDR quasi aufwuchsen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Friedensfahrt

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine aggressive Ideologie, wie der Sozialismus, veranstaltet keine Friedensfahrten. Eben drum fanden nach dem Zusammenbruch des Sozialismus keine solch verlogenen Namenskonstrukt-Fahrten mehr statt.
    Während die roten Verbrecher über 100 Millionen Menschen weltweit abschlachteten, machten sie zugleich "Friedensfahrten". Gut, die westlichen Verbrecher sind auch nicht besser, zumal sie eh alle zusammengearbeitet haben. Leider ist in Russland der rote Spuk noch immer vorhanden und wird sogar verherrlicht, da dort die alten Eliten (zionistische Geldoligarchen) nach wie vor an der Macht sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Friedensfahrt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sehr markant auch die Erkennungs-Melodie, mit der wir Kinder der DDR quasi aufwuchsen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch sehr markant .



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Friedensfahrt

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Auch sehr markant .

    Das ist aber nicht die Friedensfahrt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #25
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Friedensfahrt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die Friedensfahrt!
    Ich weiß . Habe ja noch "Täve" als Knabe in Pdm . vorbeirauschen sehen . Und dem Ampler auch .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #26
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Friedensfahrt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Während die roten Verbrecher über 100 Millionen Menschen weltweit abschlachteten, machten sie zugleich "Friedensfahrten". Gut, die westlichen Verbrecher sind auch nicht besser, zumal sie eh alle zusammengearbeitet haben. Leider ist in Russland der rote Spuk noch immer vorhanden und wird sogar verherrlicht, da dort die alten Eliten (zionistische Geldoligarchen) nach wie vor an der Macht sind.
    Nein, mit den Tod Stalins endeten auch die mit ihm verbundenen Säuberungen und Todeslager. Also spätestens ab da war Ende mit "während" und "weltweit" war gleich gar nichts, weil die Friedensfahrt nicht weltweit durchgeführt wurde (Chinesen, Koreaner und Kambodschaner waren doch nicht dabei, oder?).
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Friedensfahrt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie definierst du "Sozialismus"? Im Sinne des Marxismus ist der "Sozialismus" bloß ein Staatskapitalismus, der etwa 110 Millionen Tote weltweit gefordert hat - und zudem mit dem Börsenkapitalismus Hand in Hand zusammengearbeitet hat. Allerdings darf man den Marxismus natürlich nicht dem nationalen Sozialismus verwechseln, der der Hochfinanz tatsächlich den Kampf angesagt hat.
    Der Kapitalismus ist seit min. 2 Jahrhunderten globalistisch geprägt. Nicht mehr der Unternehmer entscheidet was wirtschaftlich geschieht sondern Banken und Aktionäre. Die leisten keine Arbeit bestimmen aber das Handeln. Welches sozialistische Land nach dem WK2 hat je einen Krieg begonnen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben