+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 45 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 449

Thema: Linksradikal oder rechtsrational? Uffzachs Diskussion um Zivilisation/Recht und Gesetz/Rassismus

  1. #1
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard Linksradikal oder rechtsrational? Uffzachs Diskussion um Zivilisation/Recht und Gesetz/Rassismus

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    [...] Unsere Zivilisation ist gekennzeichnet von Recht und Gesetz.
    Unsere Zivilisation ist dadurch gekennzeichnet, dass es unsere Zivilisation ist. Ohne uns ist sie's nicht mehr, gleich, ob die alten Gesetze noch gelten oder nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was willst Du hier noch analysieren? Mit aller Gewalt wird die Wahrheit unterdrückt, daß diese Menschen auf unsere Werte, unsere Freiheiten, unsere Kultur, unser Leben und uns scheißen!

    Die Justiz ist bereits überfordert!
    Die Auswüchse und Schlagzahlen beschreiben dies!
    Diese Signale kommen bei diesen Herrschaften an und tragen somit zur Dynamisierung bei!

    Kurz gesucht und einen Artikel der letzten Tage gefunden:
    Mit deinen irrationalen Elaborationen muss ich dich alleine lassen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Unsere Zivilisation ist dadurch gekennzeichnet, dass es unsere Zivilisation ist. Ohne uns ist sie's nicht mehr, gleich, ob die alten Gesetze noch gelten oder nicht.
    Recht und Gesetz ist die Basis.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Recht, das nicht durchgesetzt werden kann, ist irgendwo gar kein Recht mehr. Papier ist bekanntlich geduldig.
    Richtig!
    Was bringt das beste Recht und Gesetz, wenn der Staat ideologische und politische Fehler ausbügeln muß und irgendwann, aus personellen, fiskalischen und politischen Toleranz - Gründen, samt Folgen, gar nicht mehr in der Lage dazu ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist eine rein naive Träumerei!

    Der Staat ist jetzt schon nicht mehr in der Lage genug Polizisten zu rekrutieren, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten!
    Ich rede von rigoroser Anwendung von Recht und Gesetz und du von Resourcen. Deshalb ist mein Ansatz rational und hat nichts mit Träumerei zu tun, denn davon dass Resourcen verzichtbar seien, habe ich gar nicht gesprochen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Mit deinen irrationalen Elaborationen muss ich dich alleine lassen.
    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ich rede von rigoroser Anwendung von Recht und Gesetz und du von Resourcen. Deshalb ist mein Ansatz rational und hat nichts mit Träumerei zu tun, denn davon dass Resourcen verzichtbar seien, habe ich gar nicht gesprochen.
    Du verweigerst Dich den rationalen Realitäten und den mathematischen bereits Gegebenheiten und kommenden Zwangsläufigkeiten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du verweigerst Dich den rationalen Realitäten und den mathematischen bereits Gegebenheiten und kommenden Zwangsläufigkeiten!
    Gar nicht. Ich sage, dass bei rigoroser Anwendung von Recht und Gesetz kein Grund zur Sorge besteht. Dass dazu entsprechende Resourcen notwendig sind, versteht sich von selbst.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Ich sage, dass bei rigoroser Anwendung von Recht und Gesetz kein Grund zur Sorge besteht. Dass dazu entsprechende Resourcen notwendig sind, versteht sich von selbst.
    Wer soll denn dieses Recht und Gesetz noch umsetzen?
    Willst Du die Richter, Staatsanwälte und Polizisten klonen, damit sie in bereits jetzt schon existenten "no go - Areas" für Recht und Ordnung nach dem bestehenden Gesetz sorgen?

    Die Zahl der deutschen Vertreter für Recht und Gesetz nimmt rapide ab!
    Da helfen auch nicht die politisch medial gepriesenen höheren Einstellungszahlen!

    Die Zahl derer, welche auf dieses Recht und Gesetz scheißen, nimmt hingegen rapide zu!

    Hast Du folgenden Abschnitt im Eingangsartikel überlesen?

    ...

    „Deutschland wird zusammenbrechen, lieber Herr Palmer“

    Imad Karim kommentierte Boris Palmers Aktivismus ebenfalls. Der streitbare libanesisch-deutsche Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist, der sich selbst als »atheistischer Deutschlandverliebter« bezeichnet und unermüdlich seit Jahren vor der aus links-grüner Seite betriebenen, kritiklosen Islamverliebtheit warnt und sich für die Religionsfreiheit von Atheisten, Christen und Juden in islamischen Länder engagiert, schrieb dem grünen OB, dessen Partei alles nur Erdenkliche zu der nun beklagten Situation beigetragen hat, in seinen Facebook-Account:

    „Lieber Boris Palmer, ich spreche (schreibe) zu Ihnen, als deutsch-Libanese und als im Islam geborener Mensch. Vorab von meinem Libanesischsein ist lediglich eine unbedeutende Zufallsidentität geblieben und vom Deutschsein ist eine Werteidentität geworden, auf die ich nie verzichten möchte. Aus meinem Moslemsein ist längst und seit über 40 Jahren eine humanistisches, religionsfreies Agnostikersein geworden.

    Des Weiteren möchte ich erwähnen und bevor ich zu Ihrer Bemerkung „Gewalt ist keine Lösung“ komme, dass die Juden, die u.a. Anfang und Mitte des letzten Jahrhunderts, nach Palästina auswanderten, sehr kultivierte und friedliche Menschen waren. Dort wurden sie mit Hass und Gewalt konfrontiert. Dort mussten sie schnell lernen, dass sie ihr pazifistische Einstellung schnell ändern mussten, wenn sie überleben wollten.

    Natürlich rufe ich nicht zu Gewalt auf, aber lieber Herr Palmer, wenn Sie wüssten, was die ABSOLUTE MEHRHEIT und ich betone „die absolute“ Mehrheit der zugewanderten Menschen über Achtung der Menschenwürde, über den Respekt des Andersseins, über Werte einer offenen Gesellschaft, über Achtung und Beachtung der Frauenrechte, über einen respektvollen Umgang mit Kindern denken, würden Sie laut, sehr laut dazu aufrufen, ALLE GEWALTEN unseres STAATES zu aktivieren, um diesen Albtraum, namens „Multikulti“ zu beenden, die Grenzen zu schließen und alle, die diesen gesellschaftlichen Konsens unserer freiheitlichen Gesellschaft ablehnen, dorthin zurück schicken, wo sie ihre Frauenverachtung und ihren menschenverachtenden Fanatismus ausleben können.

    Deutschland wird zusammenbrechen, lieber Herr Palmer, wenn wir diese von einer kranken, sich für Götter haltende Elite betriebene pseudohumane, selbstzerstörerische, masochistischen und absurde Politik nicht brechen.


    Ach ja, und was Sie noch tun würden, wenn Sie wüssten, was ich weiß, Sie würden aus dieser ewiggestrigen, 68er und realitätsfremden Partei der Grünen austreten und etwas mehr und schnell für dieses Land tun, denn die Gefahren sind groß und Sie sind noch jung und können viel mehr bewirken. Sie sind die Zukunft Herr Palmer, verspielen Sie sich nicht!

    Guten Morgen
    Imad Karim
    WertePatriot“
    Scheinbar willst Du Solches nicht wahrhaben?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Ich sage, dass bei rigoroser Anwendung von Recht und Gesetz kein Grund zur Sorge besteht. Dass dazu entsprechende Resourcen notwendig sind, versteht sich von selbst.
    Zudem findet keine "rigorose Anwendung von Recht und Gesetz" statt!

    Da müßte man sich erstmal der Heere von Bessermenschen, Politikern, Soziologen, Richtern, Priestern, etc ... entledigen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer soll denn dieses Recht und Gesetz noch umsetzen?
    Willst Du die Richter, Staatsanwälte und Polizisten klonen, damit sie in bereits jetzt schon existenten "no go - Areas" für Recht und Ordnung nach dem bestehenden Gesetz sorgen?

    Die Zahl der deutschen Vertreter für Recht und Gesetz nimmt rapide ab!
    Da helfen auch nicht die politisch medial gepriesenen höheren Einstellungszahlen!

    Die Zahl derer, welche auf dieses Recht und Gesetz scheißen, nimmt hingegen rapide zu!

    Hast Du folgenden Abschnitt im Eingangsartikel überlesen?



    Scheinbar willst Du Solches nicht wahrhaben?
    Schau, wenn es an Resourcen mangelt, dann müssen welche eingestellt werden. Dazu gibt es keine Alternative. Das ist Fakt.

    Natürlich kannst du jammern und orakeln dass alles zu spät sei oder die AfD wählen, bloß beides bringt gar nichts. Wenn der Resourcenmangel behoben werden kann, dann - so leid es mir tut - nur durch etablierte politische Kräfte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Recht und Gesetz im Alltagswahnsinn
    Von Dornröschen im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 01:46
  2. Wem dient das Anti Rassismus Gesetz ?
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 17:13
  3. Wem dient das Anti-Rassismus-Gesetz?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:41
  4. Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben