+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Tolerant = Erzkonservativ?

  1. #11
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Das weibliche Kleidungsverhalten dürfte aber weniger darauf abzielen, von jedem beliebigen Neger und/oder Musel begrapscht zu werden, sondern vielmehr um die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen, die sie selbst für attraktiv hält.

    Ich kann die Argumentation mit dem "sich selbst in Gefahr" bringen, keineswegs nachvollziehen.

    Selbst wenn eine Frau sich kleiden sollte wie die letzte Nutte, dann kann ich sie zwar ansprechen, aber wenn sie mich ablehnt, dann habe ich das zu akzeptieren.
    Dann will sie wohl andere auf sich aufmerksam machen. So what?

    Personen aus gewissen Kulturkreisen scheint das aber offenbar nicht in den Hirnkasten zu gehen (zugegebenermaßen manchen Deutschen ebenso wenig).

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Also selbst wenn Frauen nackt durch die Gegend laufen ist das nicht automatisch eine Einladung zum Sex und rechtfertigt keine Vergewaltigung. Männer, die sich Frauen mit Gewalt nehmen, sind ohnehin keine "richtigen" Männer. Denn männliche Verhaltensweise ist es mit anderen Männern zu konkurrieren und um die Frauen zu buhlen. Die Belohnung ist dann, wenn die Frau sich freiwillig für einen entscheidet, weil sie eben meint, man sei die bessere Wahl. Also Frauen auch nur eine Mitverantwortung dafür zu geben, wenn sie vergewaltigt oder belästigt werden ist ein kompletter Fehlschluß.

  3. #13
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ...., während der Gutmensch Schwule und Salafisten gutheißt, lehnt der Konservative beides ab und stellt die gesunde Mitte dar, weder Tugendterror noch beliebige Sittenlosigkeit, das ist verkürzt jedenfalls mein Verständnis von konservativ, andere nennen es vll. reaktionär.
    Meiner Erfahrung nach haben die Konservativen doch so weit dazugelernt, daß sie Nonheteros ebensowenig ablehnen wie Rollstuhlfahrer oder anderweitig aus der Norm fallende, sofern sie für diese Normabweichung nicht verantwortlich zu machen sind.
    Abgelehnt wird nur (und zurecht) die linksgrüne Genderkampagne, die Homosexualität als etwas besonderes propagiert und gleichzeitig die traditionellen Familienstrukturen bekämpft. Die überwiegende Mehrheit der Homosexuellen ist jedenfalls aus nachvollziehbaren Gründen selbst konservativ und entsprechend unauffällig, während die relativ wenigen exaltierten und provozierenden Exoten und Idioten natürlich die erwünschte Beachtung finden, dabei von uninformierten Beobachtern allerdings völlig zu Unrecht als pars pro toto angesehen werden... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Das weibliche Kleidungsverhalten dürfte aber weniger darauf abzielen, von jedem beliebigen Neger und/oder Musel begrapscht zu werden, sondern vielmehr um die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen, die sie selbst für attraktiv hält.

    Ich kann die Argumentation mit dem "sich selbst in Gefahr" bringen, keineswegs nachvollziehen.

    Selbst wenn eine Frau sich kleiden sollte wie die letzte Nutte, dann kann ich sie zwar ansprechen, aber wenn sie mich ablehnt, dann habe ich das zu akzeptieren.
    Dann will sie wohl andere auf sich aufmerksam machen. So what?

    Personen aus gewissen Kulturkreisen scheint das aber offenbar nicht in den Hirnkasten zu gehen (zugegebenermaßen manchen Deutschen ebenso wenig).
    Ganz einfach, was Frauen möchten hat keine Bedeutung mehr, wenn man Alkohol/Drogen mit Testosteron mischt. Da wird nicht selten gar nicht mal mehr das Hirn eingeschaltet.
    Und Frauen begeben sich oft an Orte in denen selbsternannte und testosterongeladene "Alphamännchen" Frauen zum durchnehmen suchen. Hin und wieder überschreitet jemand die gesetzliche/moralische Grenze.

    Wenn man sich an solche Orte begibt, dann sollte man auch damit rechnen und nicht denken "Anderen ist das zwar schon passiert, aber mir wird das schon nicht passieren, ich bin total sicher!". Ein Äquivalent zu solchen Frauen ist zum Beispiel der Raser. Er kennt auch die Risiken seines Handelns und glaubt trotzdem, dass ihm nichts passiert, bzw. dass er schon nichts veraursacht. Andere sind halt einfach irgendwie blöd, aber nicht er.

    Diese ganzen Pedos die kleiner Kinder irgendwo in den Busch oder das Klo zerren, es handelt sich nicht selten um irgendwelche Versager die zu blöd sind sich mit einer Frau abzugeben und anfangen auf kleine und schwache Kinder Jagd zu machen.
    Ich möchte damit sagen, dass unser Verhalten enorm Triebgesteuert ist, ob männlich oder weiblich. Manche haben enorme Probleme, andere nicht.

    Mit Menschen aus Afrika und Vorderasien/Zentralasien sind die Probleme noch mal schlimmer.

    Nanu könnte mit Leichtigkeit selbst ein Moslem sein.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also selbst wenn Frauen nackt durch die Gegend laufen ist das nicht automatisch eine Einladung zum Sex und rechtfertigt keine Vergewaltigung. Männer, die sich Frauen mit Gewalt nehmen, sind ohnehin keine "richtigen" Männer. Denn männliche Verhaltensweise ist es mit anderen Männern zu konkurrieren und um die Frauen zu buhlen. Die Belohnung ist dann, wenn die Frau sich freiwillig für einen entscheidet, weil sie eben meint, man sei die bessere Wahl. Also Frauen auch nur eine Mitverantwortung dafür zu geben, wenn sie vergewaltigt oder belästigt werden ist ein kompletter Fehlschluß.
    Die Natur ist da anderer Meinung, es zählt nach wie vor "Fressen oder gefressen werden". Du kannst so männlich sein, dass es männlicher gar nicht geht, aber falls du dabei stirbst, dann hast du evolutionstechnisch den Kürzeren gezogen und nur das zählt in der Natur.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach haben die Konservativen doch so weit dazugelernt, daß sie Nonheteros ebensowenig ablehnen wie Rollstuhlfahrer oder anderweitig aus der Norm fallende, sofern sie für diese Normabweichung nicht verantwortlich zu machen sind.
    Abgelehnt wird nur (und zurecht) die linksgrüne Genderkampagne, die Homosexualität als etwas besonderes propagiert und gleichzeitig die traditionellen Familienstrukturen bekämpft. Die überwiegende Mehrheit der Homosexuellen ist jedenfalls aus nachvollziehbaren Gründen selbst konservativ und entsprechend unauffällig, während die relativ wenigen exaltierten und provozierenden Exoten und Idioten natürlich die erwünschte Beachtung finden, dabei von uninformierten Beobachtern allerdings völlig zu Unrecht als pars pro toto angesehen werden... >x´(
    Was haben Behinderte mit Perversen gemein und wann war es jemals konservativ bzw. gesellschaftsfähig Behinderte herabzuwürdigen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #16
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Habe heute schon zuviel begrünt und kann nicht versprechen, dass ich ans Nachholen denke.

    Aber der Kommentar ist echt gut.

    Würde ich mich öffentlich hinstellen und sagen "Ich bin hetero und stolz drauf!", dann gehe ich jede Wette, dass es nicht lange dauert wird, bis irgendwer ankommt und mir Homophobie unterstellt.

  7. #17
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Am Beispiel des Rasers störe ich mich.
    Dieser bringt nicht nur sich in Gefahr, sondern auch andere.
    Kann man daraus nun im Umkehrschluss ableiten, dass die Frau nicht nur sich selbst in Gefahr bringt, sondern auch gewisse Männer quasi dazu verleitet, zum Täter zu werden?

    Da sind wir dann ganz schnell bei der Scharia, auf Grundlage derer Vergewaltigungsopfer selbst mit dem Tod bestraft werden.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Und findest du, dass die "Stöckelkinderkonsumhuren" ihr Verhalten ändern sollten?

    daran(!) wird sich nichts (mehr ) ändern.

    Ich sage mal grob - das liegt unter anderem an der ausländerisierung unseres Landes.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Am Beispiel des Rasers störe ich mich.
    Dieser bringt nicht nur sich in Gefahr, sondern auch andere.
    Kann man daraus nun im Umkehrschluss ableiten, dass die Frau nicht nur sich selbst in Gefahr bringt, sondern auch gewisse Männer quasi dazu verleitet, zum Täter zu werden?

    Da sind wir dann ganz schnell bei der Scharia, auf Grundlage derer Vergewaltigungsopfer selbst mit dem Tod bestraft werden.
    Eine Frau kann dafür sorgen, dass nicht nur sie selbst ins Fadenkreuz primitiver Männer gerät, sondern auch ihre Freunde/Freundinnen.
    Ähnlich ist das auch mit Männern. Wenn man als Mann mit anderen Personen unterwegs ist und einen dummen Spruch aus einer primitiven Gruppe hört, dann kann man entweder darauf eingehen und eventuell die Situation eskalieren lassen, was einen selbst und die ganze Gruppe in Gefahr bringen kann, oder man kann versuchen dem aus dem Weg zu gehen.

    Hin und wieder ist das aber damit verbunden, dass man als Feigling erscheint, weil man nicht eskalieren möchte. Nicht jeder der nicht eskaliert ist ein Feigling, aber so etwas ist nicht allen immer klar.

    Mit dem Raser meinte ich nur, dass beiden die Risiken bekannt sind, aber beide sich dazu entscheiden diese entweder zu ignorieren oder es wird gar nicht an sie gedacht.
    Obwohl es schon zu viele bekannte Fälle gab. Es wird einfach nicht dazu gelernt.

  10. #20
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Tolerant = Erzkonservativ?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Eine Frau kann dafür sorgen, dass nicht nur sie selbst ins Fadenkreuz primitiver Männer gerät, sondern auch ihre Freunde/Freundinnen.
    Ähnlich ist das auch mit Männern. Wenn man als Mann mit anderen Personen unterwegs ist und einen dummen Spruch aus einer primitiven Gruppe hört, dann kann man entweder darauf eingehen und eventuell die Situation eskalieren lassen, was einen selbst und die ganze Gruppe in Gefahr bringen kann, oder man kann versuchen dem aus dem Weg zu gehen.
    Bei der niedrigen Reizschwelle nicht weniger derjenigen "die noch nicht so lange hier sind" heißt das also was...?
    Frauen nur noch in Burka raus? Nur noch in männlicher Begleitung? Gar nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind die Deutschen zu tolerant?
    Von Max Kraft im Forum Deutschland
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 22:19
  2. Islam war früher tolerant zu Homosexuellen
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 15:42
  3. Türken sind tolerant
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 06:17
  4. Toleranz - Seid ihr tolerant ?
    Von Farblos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 17:25
  5. N-TV Umfrage: Sind wir zu tolerant?
    Von erwin r analyst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 08:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben