+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ballack ätzt gegen Lahm

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Ballack ätzt gegen Lahm

    Der ehemalige DFB-Kapitän Michael Ballack hat zum Karriereende von Philipp Lahm seinen früheren Mitspieler für das Ende seiner eigenen Nationalmannschafts-Laufbahn mitverantwortlich gemacht.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ballack - einer der überschätztesten Fußballer aller Zeiten (vor allem von sich, aber auch von anderen), der in jedem seiner Endspiele und gegen jeden Gegner von Weltformat stets den Kürzeren gezogen hat gegen Lahm, dessen ganze geschmirgelte und politisch korrekte Art gepaart mit einem Hang zu Realitätsverlust und Größenwahn in mir das Bedürfnis auslöst die Zähne per Fausoperation aus dem Gesicht zu entfernen.

    Hoffentlich artet das aus!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ballack - einer der überschätztesten Fußballer aller Zeiten (vor allem von sich, aber auch von anderen), der in jedem seiner Endspiele und gegen jeden Gegner von Weltformat stets den Kürzeren gezogen hat gegen Lahm, dessen ganze geschmirgelte und politisch korrekte Art gepaart mit einem Hang zu Realitätsverlust und Größenwahn in mir das Bedürfnis auslöst die Zähne per Fausoperation aus dem Gesicht zu entfernen.

    Hoffentlich artet das aus!

    Oiii sach ma!



  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Oiii sach ma!
    Sag bloß du magst diesen Giftzwerg oder diesen Wichtigtuer ...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Haut Ballack den schwulen Giftzwerg in die Pfanne, wegen seiner antirechten Äußerungen ?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sag bloß du magst diesen Giftzwerg oder diesen Wichtigtuer ...
    Nein natürlich nicht

    War nur noch nicht fertig mit meinem Beitrag!

    Ballack der Georg Clooney der Fußballer!
    Dennoch war sein Ende in der Nationalmannschaft nicht sauber! Da hat Jogi Scheiße gebaut! Ich kann mich nicht erinnern, dass außer Ballak ein Kapitän ohne Abschiedspiel verabschiedet wurde. War es überhaupt ein Abschied? Es war eher ein Rausschmiss.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    733

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Ballack war ein toller Spieler. So einen zentralen Mittelfeldspieler hatten wir danach bisher nicht wieder. Khedira ist ähnlich zweikampfstark aber technisch total unterlegen und auch nicht torgefährlich.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dennoch war sein Ende in der Nationalmannschaft nicht sauber! Da hat Jogi Scheiße gebaut! Ich kann mich nicht erinnern, dass außer Ballak ein Kapitän ohne Abschiedspiel verabschiedet wurde. War es überhaupt ein Abschied? Es war eher ein Rausschmiss.
    Das stimmt so wiederum auch nicht. Ballack hat den Trainer frontal angegriffen via Medien und dachte via BILD-Connection sich den Zugang zur Nationalmannschaft erzwingen zu können. Dass er Bierhoff halböffentlich "Fotze" genannt und sich dafür auch nie entschuldigt hatte, ist bekannt. Jeder andere wäre dafür 10x rausgeflogen.

    Wo er natürlich wiederum Recht hat, der kleine intrigante Giftzwerg hat seine Abwesenheit genutzt, um sich die Kapitänsbinde zu krallen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Ballack war ein toller Spieler. So einen zentralen Mittelfeldspieler hatten wir danach bisher nicht wieder. Khedira ist ähnlich zweikampfstark aber technisch total unterlegen und auch nicht torgefährlich.
    Khedira ist ein klassischer 6er und deswegen nicht torgefährlich. Und auf seiner Position der um Welten bessere Spieler. Oder in anderen Worten, er ist - zumindest in Topform - wirklich einer der besten Spieler der Welt auf dieser Position. Khedira hatte es zur Stammelf von Real Madrid geschafft, Ballack konnte sich nichtmal bei Chelsea gegen Lampard durchsetzen. Was auch richtig ist, weil Lampard einfach der weitaus stärkere Fußballer war.

    Ich erinnere mich noch an ein klassisches Vorbereitungsspiel der deutschen Elf gegen Frankreich, wo man Ballack im direkten Vergleich gegen Zidane sehen konnte. Zwischen denen waren drei Klassen. Nen Schweinsteiger oder Müller in der Form von 2014 immer noch mindestens eine Klasse drüber.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Haut Ballack den schwulen Giftzwerg in die Pfanne, wegen seiner antirechten Äußerungen ?
    Nein, weil Ballack ebenfalls ein opportunistisches Arschloch ist. Es ist ein Streit zwischen zwei Menschen, die glauben, die Welt würde sich nur um sie drehen und dass sie den Fußball erfunden hätten. Zwischen dem

    "Wir waren klar überlegen" -Lahm, der solche Sprüche nach einem 0:4 gegen Madrid oder 2:5 gegen Dortmund kloppt

    und

    "Ich muss niemandem was beweisen" - Ballack, der meinte ein Abo auf die Kapitänsbinde bis 2060 zu haben

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Ballack, ein Mann mit Prinzipien. Hat sich nie beim Popelfresser entschuldigt, deshalb hat er nie wieder in der Mannschaft gespielt.

    Ballack wurden vom Popelfresser mehrmals die Eier abgeschnitten:

    #1 als der Pole Popolski Ballack mitten auf dem Spielfeld während eines Spiels der Nationalmannschaft eine Ohrfeige verpasst hat. Keine Ahndung vom Popelfresser, der Pole durfte weiter die Witzfigur und Kasper der Mannschaft spielen.

    #2 als der abgebrochene Meter und der Tunesier vom Popelfresser nach der schlimmen Verletzung von Ballack (zugefügt von Boateng) permanent bevorzugt wurde

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ballack
    Von Aloisius im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 19:49
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 17:31
  3. Ballack raus aus der Stammelf?
    Von Falkenhayn im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:15
  4. Ballack Ersatz?
    Von drgti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben