+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ballack ätzt gegen Lahm

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ballack - einer der überschätztesten Fußballer aller Zeiten (vor allem von sich, aber auch von anderen), der in jedem seiner Endspiele und gegen jeden Gegner von Weltformat stets den Kürzeren gezogen hat gegen Lahm, dessen ganze geschmirgelte und politisch korrekte Art gepaart mit einem Hang zu Realitätsverlust und Größenwahn in mir das Bedürfnis auslöst die Zähne per Fausoperation aus dem Gesicht zu entfernen.

    Hoffentlich artet das aus!
    Der Text ist aber in der Satzstellung schweres Brot.
    Wer genau ist warum wie doof?

    Doppelpass habe ich gesehen, Ballack hat die diesbezügliche Frage sehr moderat und ruhig beantwotet.

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Ja, der "nette, kleine Philipp" hat den Ballack damals eiskalt abserviert
    Zusammen mit dem netten Jogi Löw.

    Das alles im Rahmen einer unverschuldeten Verletzung durch diesen XXX Boateng....

    Ballack war aus meiner Sicht ein grandioser Spieler, spielte aber in der falschen Generation und hatte oft einfach Pech.
    Bsp. Champions League-Finale, als John Terry den Elfer verschoss. Das war ja wohl kaum Ballacks Schuld.

    Scheiß drauf, jedenfalls scheint Ballack nicht vergessen zu können, wie er vom Giftzwerg eiskalt reingelegt wurde

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    735

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Khedira ist ein klassischer 6er und deswegen nicht torgefährlich. Und auf seiner Position der um Welten bessere Spieler. Oder in anderen Worten, er ist - zumindest in Topform - wirklich einer der besten Spieler der Welt auf dieser Position. Khedira hatte es zur Stammelf von Real Madrid geschafft, Ballack konnte sich nichtmal bei Chelsea gegen Lampard durchsetzen. Was auch richtig ist, weil Lampard einfach der weitaus stärkere Fußballer war.

    Ich erinnere mich noch an ein klassisches Vorbereitungsspiel der deutschen Elf gegen Frankreich, wo man Ballack im direkten Vergleich gegen Zidane sehen konnte. Zwischen denen waren drei Klassen. Nen Schweinsteiger oder Müller in der Form von 2014 immer noch mindestens eine Klasse drüber.
    Das ist Unfug von vorne bis hinten bis auf, dass Zidane besser war als Ballack. Ballack war bei Chelsea Stammspieler. Allein der Vergleich Müller Ballack zeigt, dass du keine Ahnung hast. Müller ist ein völlig anderer Spielertyp.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das stimmt so wiederum auch nicht. Ballack hat den Trainer frontal angegriffen via Medien und dachte via BILD-Connection sich den Zugang zur Nationalmannschaft erzwingen zu können. Dass er Bierhoff halböffentlich "Fotze" genannt und sich dafür auch nie entschuldigt hatte, ist bekannt. Jeder andere wäre dafür 10x rausgeflogen.

    Wo er natürlich wiederum Recht hat, der kleine intrigante Giftzwerg hat seine Abwesenheit genutzt, um sich die Kapitänsbinde zu krallen.
    Ok. das wusste ich bisher nicht!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug von vorne bis hinten bis auf, dass Zidane besser war als Ballack.
    Sieht die gesamte Weltpresse so, nur Ballack mit der BLÖD-Connection hat es geschafft, sich in Deutschland auf das Niveau eines Zidane setzen zu lassen.

    Ballack war bei Chelsea Stammspieler.
    Falsch, war er nicht. Von Anfang an nicht. Er war eine zusätzliche Option für sie. Die Nummer 1, an der er zurecht nie vorbeigekommen ist, war Frank Lampard. Das ist nicht ganz die Klasse von Zidane, aber immer noch weit über einem Michael Ballack.

    Allein der Vergleich Müller Ballack zeigt, dass du keine Ahnung hast. Müller ist ein völlig anderer Spielertyp.
    Zunächst einmal sollte jemand, der einen 6er wie Khedira nicht von einer klassischen 10 unterscheiden kann, ganz ruhig sein, was das Thema betrifft. Müller und Ballack mögen unterschiedliche Qualitäten haben, aber auch Müller hat schon zentrales Mittelfeld gespielt. Weit stärker und erfolgreicher als ein Ballack. Lahm hat diese Position übrigens auch schon gespielt bei Bayern, aber so selten, dass ein direkter Vergleich dabei nicht möglich ist. Natürlich hat ein Müller auch viele andere Positionen schon gespielt, einfach, weil er der um Klassen bessere Fußballer und viel flexibler einsetzbar war.

    Genau diese Legendenbildung um Michael Ballack, der nie einen Titel abseits eines Selbstläufers wie der Meisterschaft mit Bayern gewinnen konnte, nervt tierisch.

    Während Lahm übrigens mich einfach nur ankotzt, weil er so typisch die Art zu kurz geratener, Milchbubi ist, der sich bei der feministischen Klassenlehrerin einschleimt. Dann hat der jeweils aktuelle Trainer die Position eingenommen (während zurückliegende Trainer wie Klinsmann, Magath oder Völler in seiner Biographie öffentlich in den Dreck gezogen wurden, wurde natürlich bei Jogi geschleimt), jetzt Mami Merkel. Fußballerisch kann ich ihm eines nicht absprechen, er ist technisch einfach ein überragender Fußballer, bzw. war er immer in Hochform. Es ist kein Zufall, dass er den Weltmeisterpokal und den CL-Pokal in die Höhe halten durfte.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm


  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Der größte Verdienst von Podolski für die Nationalmannschaft. Fußballerisch habe ich nie so ganz überragend viel von ihm gehalten (phasenweise war er natürlich schon gut, aber für mich immer ne Idee schwächer als Klose), aber das kann ihm keiner nehmen.

    Hätte er auch mal rechtzeitig bei Lahm machen wollen, der kleine Giftzwerg wäre ja direkt umgekippt.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der größte Verdienst von Podolski für die Nationalmannschaft. Fußballerisch habe ich nie so ganz überragend viel von ihm gehalten (phasenweise war er natürlich schon gut, aber für mich immer ne Idee schwächer als Klose), aber das kann ihm keiner nehmen.

    Hätte er auch mal rechtzeitig bei Lahm machen wollen, der kleine Giftzwerg wäre ja direkt umgekippt.
    Stimmt schon, Ballack und Lahm sind beides Knallköppe. Das hätte der Poldi sich mal beim Effenberg oder Kahn trauen sollen, danach wär er wohl nah an der Sportinvalidität gewesen...

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ballack ätzt gegen Lahm

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, Ballack und Lahm sind beides Knallköppe. Das hätte der Poldi sich mal beim Effenberg oder Kahn trauen sollen, danach wär er wohl nah an der Sportinvalidität gewesen...
    Das hat und hätte er aber bei Kahn oder Effenberg auch nie gemacht. Das waren im Gegensatz zu Ballack

    1. auf ihrem Zenit absolute Weltklassespieler
    2. Spieler mit wirklichen Führungsqualitäten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ballack
    Von Aloisius im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 18:49
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 16:31
  3. Ballack raus aus der Stammelf?
    Von Falkenhayn im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 21:15
  4. Ballack Ersatz?
    Von drgti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben