User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 125 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1246

Thema: Zweifel an Out of Afrika Theorie

  1. #861
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #862
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Filmchen vergleicht Äpfel mit Birnen, denn in der Petralona-Hoehle wurde kein Homo Sapiens gefunden, sondern ein Homo Heidelbergensis.
    Ausserdem ist dein Filmchen auch in Sachen "ältester Homo Sapiens" etwas veraltet, denn der nunmehr älteste wurde iin Nordafrika gefunden und ist ergo ein Nafri...

    Der möglicherweise älteste Hominid könnte hingegen ein "Grieche" sein, siehe "Greacopithecus"...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #863
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Neger sind als Rasse nicht sehr intelligent , was ist in ihrer Evolution denn nur schief gelaufen, warum sind seine hellhäutigen Verwandten nicht so verblödet, wie kommt das ?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #864
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Neger sind als Rasse nicht sehr intelligent , was ist in ihrer Evolution denn nur schief gelaufen, warum sind seine hellhäutigen Verwandten nicht so verblödet, wie kommt das ?


    Ich denke, man darf das nicht werten. Genauso ist es unsinnig, daß, was der schwarze Mann schafft und die schwarze Frau, als "Armt" zu bezeichnen. Aus unserer Sicht mag es urtümlich erscheinen, aber es ist das originäre, was sie sich erarbeiten.

    Es als schlecht oder blöd darzustellen, ist falsch. Es ist anders, zivilisatorisch niederstehender, aber eben auch natürlich.

  5. #865
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Die "Out of Africa" Theorie ist Multikulti-Lügenpropaganda und auch als solche zu betrachten und irgendwann auch wieder vollständig zu beseitigen. Volksvergifter verbeiten diesen Lügendreck, damit ist alles gesagt.

    “Out of Africa” Theory Officially Debunked

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #866
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Selbst wenn die Menschheit aus Afrika stammt so ist diese These überhaupt nicht aussagefähig, Geschichten vor unserer Zeit sind überhaupt nicht relevant.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #867
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Neger sind als Rasse nicht sehr intelligent , was ist in ihrer Evolution denn nur schief gelaufen, warum sind seine hellhäutigen Verwandten nicht so verblödet, wie kommt das ?
    Frag doch mal Lykurg, der so gern behauptet, die nordischblasse Resterasse sei zu blöd, eine Zeitung zu lesen, wenn nicht Juden ihnen erklären, wie man sie bezahlt und aufschlägt. Aber der hat ja selbst nicht alle Unterrassen im Schrank.

  8. #868
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Lykurg, der so gern behauptet, die nordischblasse Resterasse sei zu blöd, eine Zeitung zu lesen, wenn nicht Juden ihnen erklären, wie man sie bezahlt und aufschlägt. Aber der hat ja selbst nicht alle Unterrassen im Schrank.
    Das habe ich nie behauptet und entstammt höchstens deinem verdrehten Trollhirnchen. Es geht um den Inhalt der BRD-Zeitungen - und der ist voller Lügen. In der Tat. Deshalb müssen die Zeitungen in Zukunft ja auch wieder in den Händen volkstreuer und nicht volksfeindlicher Kräfte sein, denn dann steht wieder die Wahrheit drin. Und was machen wir dann mit Hetzern wie dir? Tja, Fragen über Fragen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #869
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Ich denke, man darf das nicht werten. Genauso ist es unsinnig, daß, was der schwarze Mann schafft und die schwarze Frau, als "Armt" zu bezeichnen. Aus unserer Sicht mag es urtümlich erscheinen, aber es ist das originäre, was sie sich erarbeiten.

    Es als schlecht oder blöd darzustellen, ist falsch. Es ist anders, zivilisatorisch niederstehender, aber eben auch natürlich.
    Albert Schweizer hat bereits festgestellt, dass das körperliche Leistungsvermögen des Negers beachtlich wäre, aber nur auf gegenwärtigen Druck gearbeitet würde.

  10. #870
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Albert Schweizer hat bereits festgestellt, dass das körperliche Leistungsvermögen des Negers beachtlich wäre, aber nur auf gegenwärtigen Druck gearbeitet würde.
    Und? Was geht es dem weißen Mann an, wann der Schwarze arbeitet und wann er seine Frauen auf den Feldern arbeiten läßt, während er lange seinen Rausch (Pombe) ausschläft. Was interessiert uns das eigentlich? Europa ist so einer schöne Kulturkontinent der Weißen. Aber alles resultiert aus Ingenium, Schaffenskaft, Fleiß, also Arbeit. Arbeit des Kopfes und der Faust.

    Mir ist das vollkommen wurscht, wie der schwarze Mann sich seine Umwelt gestaltet. Wichtig ist mir, was wir für eine Zukunft haben. Nach der Vorlage der Zionisten holen sie den schwarzen Mann her, um den weißen Mann umzubringen.

    Mehr muß mich nicht interessieren.

    Klar verfügt der schwarze Mann über immense Körperkräfte. Mehr als jeder Ostasiate. Trotzdem bauen die 1000 Meter Hochhäuser, und der schwarze Mann nicht.
    Aber das ist mir völlig gleichgültig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an rechte Attacken in Strasburg
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:09
  2. Deutsche Justiz: Im Zweifel gegen den Angeklagten
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 06:59
  3. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:15
  4. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben