User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 125 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1246

Thema: Zweifel an Out of Afrika Theorie

  1. #1041
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Ideologien ist, dass es diese leider von allen möglichen Seiten gibt.
    Es ist ja schon recht irre, dass ausgerechnet die Schwarzafrikaner die reinen Homo Sapiens darstellen, während der Rest der Weltbevölkerung Mischlinge von Homo Sapiens, Neandertalern und Denisova-Menschen sind.

    Der Witz des Jahrhunderts wäre, wenn tatsächlich das nachgewiesen wird, was darin vermutet wird: dass nämlich die hellere Haut und das hellere Haar und Augen, sowie die glatten Haare ein Erbe der Neandertaler sind...

    Das müsste manch Reinheitswahn-Rassen-Fanatikern wirklich mal zu denken geben...
    Da bist du mir zuvorgekommen. Ja, genau das lässt sich aber jetzt nicht mehr verheimlichen. Zu Zeiten, wo die Genetik so schnelle Fortschritte macht, werden wir wohl bald unsere Vorfahren der letzten 100 Generationen exakt nachweisen können.

  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: uebler click bait Strangtitel

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Zum Zitieren von namhaften Tageszeitungen reichts allemal, wie hier z.B.:

    (Süddeutsche Zeitung, 4.8.2001, S. 5)

    Würde ich behaupten, Deutscher ist nur, wer eine deutsche Mutter hat, würde der ZDJ Gift und Galle kotzen und deren assoziierten Medien das Vierte Reich herbeibeschwören. Das sind nun mal die BRD-Fakten.!

    kd
    Wer eine Deutsche Mutter hat ist Deutscher! Lieber nicht viele deutsche Mütter haben die Väter ihrer Kinder in den Warteräumen der Sozialämter kennen gelernt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Jüdischer Harvard-Genetiker bestätigt Hitlers Rasse-Theorie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das stammte nicht von mir, sondern von W. B. Shockley, einem amerikanischen Nobelpreisträger sowie einigen seiner Mitstreiter.
    Ob ausgerechnet du dies als Quatsch bezeichnest, ist völlig irrelevant.
    Und bevor du hier deine übel riechenden Behauptungen verzapfst, solltest du erst einmal genau lesen, was von W. B. Shockley et al. zu diesem Thema geschrieben wurde.
    Auf die Schnelle und der Einfachkeit halber zitiere ich eine kurze Passage aus dem deutschsprachigen Wiki:
    Dass natürlich ausgerechnet ein Jude, dieser Joshua Lederberg (ein Mikrobiologe und Erfinder des Lederberg'schen Stempelversuchs zur selektiven Vermehrung von Bakterien) dagegen Einspruch einlegen musste, war wohl so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche.
    Also der Shockley mag so manches geleistet haben, aber den Transistor hat er nicht einmal miterfunden. Dies muss immer wieder klargestellt werden.

  4. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jüdischer Harvard-Genetiker bestätigt Hitlers Rasse-Theorie

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Also der Shockley mag so manches geleistet haben, aber den Transistor hat er nicht einmal miterfunden. Dies muss immer wieder klargestellt werden.
    Im Sinne von erstmalig sicher nicht, aber Shockley und Kollegen haben bei Bell den ersten funktionierenden Prototypen eines bipolaren (pnp) Flächendiffusions-Transistors entwickelt und hergestellt. Dieser Transistortyp hat dann jahrzehntelang die Elektronik dominiert.

    Ausserdem lieferte Shockley die grundlagentheoretischen Erkenntnisse aus der Festkörperphysik zur Funktion des Transistors. Ohne Grund hat man Shockley und Kollegen den Nobelpreis sicher nicht verliehen.

    Ein Erfolg hat meistens viele Väter und es kommt oft nur darauf an, wer aus einer Idee eine praktische Anwendung machen und diese dann patentieren lassen kann.

    War beim Telefon ja ähnlich. Philip Reis - oder Thomas Alva Edison?

  5. #1045
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: uebler click bait Strangtitel

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Zum Zitieren von namhaften Tageszeitungen reichts allemal, wie hier z.B.:
    Nach der Halacha, dem jüdischen Religionsgesetz, ist die Frage, wer Jude ist, eindeutig: Wer eine jüdische Mutter hat oder wem ein Rabbinatsgericht eine Konversion zum Judentum gestattet hat.Spiegel sagt dazu, Osteuropäer mit jüdischen Vätern seien keine Juden, und Nicht-Juden hätten nichts in jüdischen Gemeinden zu suchen. Sie würden im übrigen auch nicht von ihnen integriert."
    (Süddeutsche Zeitung, 4.8.2001, S. 5)
    Ich dachte das sei nach der Wannseekonferenz geklaert worden ???

    Aber Spass beiseite, in Theorie ist es einfach ,ja, doch in der Praxis sieht es anders aus. Rabbinate sind immer beschaeftigt mit Faellen die in dieser Beziehung geklaert werden muessen. Da kommt ein normaler Sterblicher garnicht mehr durch.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Würde ich behaupten, Deutscher ist nur, wer eine deutsche Mutter hat, würde der ZDJ Gift und Galle kotzen und deren assoziierten Medien das Vierte Reich herbeibeschwören. Das sind nun mal die BRD-Fakten.!

    kd
    Ich glaube Du vergleichst hier Aepfel und Birnen. So ganz einfach ist das nicht.
    Allerdings, als ich ein halbes Jahr alt war , also August 1944, brauchte ich eine Ahnen- , bzw Arierabstammungsurkunde die mir mein 'Ariertum' bestaetigte. Hierfuer bedurfte es Heirats- und Geburtsurkunden von drei Generationen nur von der MUTTERseite. Ohne die 'Urkunde' ....... Phenolpritze in's Herz oder verhungern lassen.....

    Manchmal denke ich daran wie voellig idiotisch doch die damalige Nazibuerokratie gewesen sein musss: DEU brannte im Herbst 1944 lichterloh, Staedte wurden Schutthaufen, Soldaten starben wie die Muecken in Frankreich und daheim verschwendete man Zeit und Resourcen um festzustellen ob ein kleines Baby Arier ist. Total bekloppt.
    Doch leider verschwenden Deutsche noch heute irrsinninge Resourcen an ideologischen Wahnvorstellungen...die Lernkurve scheint zu steil zu sein....

  6. #1046
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Der Aufbruch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1047
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jungchen!
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Idioten
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vollhonk
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Untermensch
    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Komiker
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Volksveräter
    Ich stochere ungern im Müll nach Argumenten.
    Zumal die Trefferquote dort ohnhin gering ist.
    Dies genüge darum als Pauschalantwort.

  8. #1048
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich stochere ungern im Müll nach Argumenten.
    Zumal die Trefferquote dort ohnhin gering ist.
    Dies genüge darum als Pauschalantwort.
    Ist dieses Forum nicht ein wenig unter deinem Niveau?

    Magst du dich nicht in anderen Politikforen einbringen? Google mal. Da gibt es noch etliche.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1049
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist dieses Forum nicht ein wenig unter deinem Niveau?
    Du bist ja nicht das ganze Forum.

  10. #1050
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich stochere ungern im Müll nach Argumenten.
    Zumal die Trefferquote dort ohnhin gering ist.
    Dies genüge darum als Pauschalantwort.
    Du suchst nach Angriffsfläche, da Du weißt, das Du keine Argumente hast, vor allem reise doch die Inhalte nicht aus den Kontext, denn ich schrieb von GEISTIGEN Untermenschentum, man könnte auch schreiben geistig behindert, einer Auslese, zu welcher auch Du gehörst.
    Lange Rede, wenig Sinn, versuche doch ersteinmal zu Argumentieren, mit belegbaren Fakten, versteht sich, und wer weiß, vll. bin ich “böööööser Nazzzzziiii“ denn auch etwas netter zu Dir blinden und deines gleichen.


    ...und zu allem Überfluß fällt mir noch auf, daß Du nicht nur aus dem Kontext gerissen zitiert hast, sondern auch noch in völlig anderen Themen und Bereichen. Wahnsinn, Du Spinner und selbsternannter Held bist ja echt dufte, im Ernst, dämlicher geht es wohl kaum, hast Du Lack gesoffen oder bist Du Walldorfschüler doch einfach nur beschränkt?
    Geändert von Odem (01.05.2018 um 09:40 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an rechte Attacken in Strasburg
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:09
  2. Deutsche Justiz: Im Zweifel gegen den Angeklagten
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 06:59
  3. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:15
  4. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben