User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 125 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1246

Thema: Zweifel an Out of Afrika Theorie

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Ideologien ist, dass es diese leider von allen möglichen Seiten gibt.
    Es ist ja schon recht irre, dass ausgerechnet die Schwarzafrikaner die reinen Homo Sapiens darstellen, während der Rest der Weltbevölkerung Mischlinge von Homo Sapiens, Neandertalern und Denisova-Menschen sind.

    Der Witz des Jahrhunderts wäre, wenn tatsächlich das nachgewiesen wird, was darin vermutet wird: dass nämlich die hellere Haut und das hellere Haar und Augen, sowie die glatten Haare ein Erbe der Neandertaler sind...

    Das müsste manch Reinheitswahn-Rassen-Fanatikern wirklich mal zu denken geben...
    Wieso? Wir wissen, daß wir je nach Interpretation um die 2 - 3% Neandertalergene haben, eigentlich haben das alle Rassen in verschiedenem Umfang. Außer Negern.
    Bei manchen Russen kann man es sogar sehen.
    Die Neandertaler, rückverfolgbar bis Spanien, hinterließen bereits vergleichsweise beeindruckende kulturelle Relikte als andere homo irgendwas noch nicht wirklich auf der Bühne waren.
    Das ist ein bewahrenswertes Erbe.

  2. #1012
    LOL
    Gast

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieso? Wir wissen, daß wir je nach Interpretation um die 2 - 3% Neandertalergene haben, eigentlich haben das alle Rassen in verschiedenem Umfang. Außer Negern.
    Bei manchen Russen kann man es sogar sehen.
    Die Neandertaler, rückverfolgbar bis Spanien, hinterließen bereits vergleichsweise beeindruckende kulturelle Relikte als andere homo irgendwas noch nicht wirklich auf der Bühne waren.
    Das ist ein bewahrenswertes Erbe.
    Das musst du mir nicht schreiben, das sehe ich genauso und bin eh ein Anhänger der besten Mischungen. Schreib das den Möchtegern-Reinheits-Fanatikern die glauben sie wären die ungemischten Super-Sapiens...




    P.S. Auch das mit den urigen Russen stimmt...

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das musst du mir nicht schreiben, das sehe ich genauso und bin eh ein Anhänger der besten Mischungen. Schreib das den Möchtegern-Reinheits-Fanatikern die glauben sie wären die ungemischten Super-Sapiens...




    P.S. Auch das mit den urigen Russen stimmt...
    Das ist doch Varoufakis auf dem Bild, seit wann ist der Russe?

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist mit Deinen Schrift-Einstellungen falsch. Dein Betrag erscheint in ganz riesigen Buchstaben.
    Richtig deine Sperre. So ein Vollhonk glaubt hier einige verarschen zu müssen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat von Hulasebdender [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwas ist mit Deinen Schrift-Einstellungen falsch. Dein Betrag erscheint in ganz riesigen Buchstaben.
    Hoffentlich bist du ..... hier bald dauerhaft weg, Jungchen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das musst du mir nicht schreiben, das sehe ich genauso und bin eh ein Anhänger der besten Mischungen. Schreib das den Möchtegern-Reinheits-Fanatikern die glauben sie wären die ungemischten Super-Sapiens...


    Die besten Mischungen. Das klappt nur in Ausnahmefällen mit den Subspezies aus Afrika.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die besten Mischungen. Das klappt nur in Ausnahmefällen mit den Subspezies aus Afrika.
    Lol meint damit, dass man sich am besten mit kleinwüchsigen Rundschädeln mit Durchschnitts-IQ von 70 aus dem schönen Griechenland vermischen sollte, um den Supermenschen zu züchten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1018
    LOL
    Gast

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist doch Varoufakis auf dem Bild, seit wann ist der Russe?
    Ja, Varoufuckis würde wohl auch gut in die alte SU passen...aber dann natürlich nur als Sunnyboy-Bonze...

  9. #1019
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lol meint damit, dass man sich am besten mit kleinwüchsigen Rundschädeln mit Durchschnitts-IQ von 70 aus dem schönen Griechenland vermischen sollte, um den Supermenschen zu züchten.
    Ich habe nichts gegen hübsche Griechinnen.

  10. #1020
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard Jüdischer Harvard-Genetiker bestätigt Hitlers Rasse-Theorie

    Hallo,

    Der Genetiker David Reich löst in den USA einen Intellektuellen-Streit über Erbgut und Rassen aus


    Neue wissenschaftliche Erkenntnisse rütteln an der These, dass es zwischen menschlichen Populationen keine allzu grossen Unterschiede gäbe. Womöglich ist «Rasse» doch mehr als eine soziale Konstruktion?
    Markus Schär 20.4.2018, 05:30 Uhr

    …….
    Das genetische Wissen nützen heute jüdische Heiratsvermittler in den USA und in Israel, um Paare mit identischer Mutation zu vermeiden. In anderen Ländern und vor allem in den Sozialwissenschaften sind solche Erkenntnisse jedoch verboten, denn das Dogma herrscht: Es darf keine genetischen Unterschiede zwischen Populationen, Nationen oder gar Rassen geben, die das Leben des Individuums prägen….

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ja logisch ist Rasse mehr als ein soziales Konstrukt, Schlitzaugen könnten auch vom vielen Reisessen kommen oder doch genetisch bedingt?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an rechte Attacken in Strasburg
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:09
  2. Deutsche Justiz: Im Zweifel gegen den Angeklagten
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 06:59
  3. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:15
  4. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben