User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1245

Thema: Zweifel an Out of Afrika Theorie

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Aufklärungsbeauftragter Benutzerbild von Roter Sturm
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.674

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Revierverhalten von Habenichtsen?
    Es gibt den wiss. Nachweis, daß die mentale Verteilung bei nur hinreichend großer Population überall völlig ethnisch unabhängig gleich ist.
    Das wäre vom ÖR stärker zu publizieren.
    Hautfarbe und geografische Aspekte scheinen bei genetischer Ähnlichkeit nachrangig zu sein.

    Wir haben zudem keine Leistungsgesellschaft, weil die Eink./Verm.-Verteilung in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt. Auch das fördert linke und rechte Zwangsvorstellungen.
    Solange Angehörige aller Ethnien vom Staat versklavt und zu Inhaberinstrumenten gemacht werden, ist eine mentale Verteilung verschiedener Populationen nachrangig vor mental adäquater high tech Leistung.
    Wir brauchen Villa + Porsche für Gelbe, Weiße und Braune aus selbstwirtschaftenden Betrieben und keinen staatlich aufgezwungenen Prollshit!
    Humanist - Sozialist - Dezentralist - Patriot - Auf Erwins Ignorierliste

    "Die Produktion [im Kapitalismus] ist für den Profit da - nicht für den Bedarf." - Albert Einstein

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.037

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Roter Sturm Beitrag anzeigen

    Wir brauchen Villa + Porsche für Gelbe, Weiße und Braune aus selbstwirtschaftenden Betrieben und keinen staatlich aufgezwungenen Prollshit!
    Die wissen gar nicht damit umzugehen. Die würden alles kaputt machen und verkommen lassen.




    Gruss vonne Würfelqualle

  3. #3
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Revierverhalten von Habenichtsen?
    Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

    Außerdem ist die Institution des Eigentums viel zu jung, um entwicklungsgeschichtlich eine Rolle zu spielen.


    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Es gibt den wiss. Nachweis, daß die mentale Verteilung bei nur hinreichend großer Population überall völlig ethnisch unabhängig gleich ist.
    Den gibt es nicht.


    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Das wäre vom ÖR stärker zu publizieren.
    Hautfarbe und geografische Aspekte scheinen bei genetischer Ähnlichkeit nachrangig zu sein.
    ???


    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Wir haben zudem keine Leistungsgesellschaft, weil die Eink./Verm.-Verteilung in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt. Auch das fördert linke und rechte Zwangsvorstellungen.
    Gehört hier nicht hin.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
    Ich habe als armes Vieh kein Revierverhalten ;-)
    Zitat Zitat von Aldebaran
    Außerdem ist die Institution des Eigentums viel zu jung, um entwicklungsgeschichtlich eine Rolle zu spielen.
    Oh, ein interessantes Thema: ab wann Eigentum in unserer Entwicklung eine Rolle spielte und welche.
    Den gibt es nicht.
    Bitte dazu die Experten konsultieren.
    ???
    Auch dazu Experten befragen.
    Gehört hier nicht hin.
    Gehört leider überall hin, wo eignerfixierte Zwangsvorstellungen spaltungsideologisch grassieren.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Und dann hat jeder ne Villa und nen Porsche. Und dann?? Werden dann alle zufrieden und glücklich mit dem sein??

    Verdammt, warum mache ich mir eigentlich die Mühe darauf zu antworten......

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Sklaverei hat man bei "Brot", Zwangsarbeit bei zu "Lohn und Brot" gesetzlich Deklarierten.
    Klar muß auch Userprofit ebenso gemanagt werden wie shareholder value, wo zudem ebenfalls keinerlei betriebl. tätigen Inhaber erforderlich sind.
    Userzentriert sind Managements nunmehr eben den ebenfalls bezahlenden Mitnutzern diesmal für deren Profitmaximierung verantwortlich, müssen sich dafür regelmäßig entlasten lassen.
    Ohne zielführende Managements geht nix, das ist völlig klar. Ziel ist nunmehr eben die Profitmaximierung bezahlender Betriebsnutzer.
    Triebfeder ist Kapitalzugang per Profit - wovon niemand jemals genug haben wird.
    Dieser Anreiz ist der Motor der Marktwirtschaft, die dazu vom mod. Feudalismus zu entlasten ist, also von der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung.
    Profit bedingt keine menschl. Inhaber, sondern betriebl. Vertragsgegenstände, zielführende Managements und kaufkräftige Nachfrager.
    Wobei die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer und mit ihrem Rationalisierungsgrad exponenziell zu nimmt.
    Nur so kann immer leistungsfähigere und preiswertere Rationalisierungseffizienz zum Segen der Nutzer immer mehr herkömmliche menschl. Tätigkeiten erübrigen.

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Opa Beitrag anzeigen
    Washington/Leipzig (dpa) - Ein etwa 36 000 Jahre alter Schädel aus Afrika liefert einen weiteren starken Beleg für die Theorie, dass die Vorfahren des modernen Menschen aus Afrika stammen. Die Form des Fossils zeigt "überraschend große" Ähnlichkeiten mit etwa gleich alten Schädeln aus Europa, teilte die Max-Planck-Gesellschaft mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte auch unseren Forennazis gefallen: letztlich sind wir alle braun.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Sollte auch unseren Forennazis gefallen: letztlich sind wir alle braun.
    Allerdings sind die Braunen evolutionstechnisch am weitesten fortgeschritten. Die anderen stagnieren immer noch an den "Roots" der Entwicklungsgeschichte.

  9. #9
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die Braunen evolutionstechnisch am weitesten fortgeschritten. Die anderen stagnieren immer noch an den "Roots" der Entwicklungsgeschichte.

    Selbst wenn es so wäre, Industrialisierung ist nicht alles, ging im übrigen von England aus, würde ich meinen „behinderten Bruder“ helfen, aber nicht in der Form das ich ihn vergase.

    Letztlich ist er auch „Familie“, dabei ist es mir egal ob der schwarz, rot, gelb oder lilagescheckt ist. Was ich allerdings verlange ist: Das er mich in Freiheit leben lässt und mir, weder Allah noch einen Führer aufzwingt.

    Ich würde mir nie erlauben jemanden nur deswegen als weniger Intelligent zu bezeichnen, nur weil er „kein Auto“ bauen kann, dafür kann er evtl. besser mit Tieren umgehen. Es stellt sich auch die Frage: Was ist Intelligenz. Bis heute hat darauf noch niemand eine entgültig, schlüssige Antwort.

    Wenn ich die Pisa-Studie mir so ansehe könnte man ja zu dem Schluss kommen das die Finnen die intelligentesten Menschen der Welt sind, jedenfalls intelligenter als die Deutschen. Ich denke das dem so nicht ist. Sie haben bloß bessere Methoden um ihren Kindern Wissen beizubringen. Ob dieses Wissen wirklich notwendig ist steht dabei auf einem andren Blatt.

    Jemand in Serengeti muss nicht rechen können, was er allerdings können sollte ist zu wissen wie er einen Löwen abwehrt. Ich könnte das nicht! Ist der Afrikaner deshalb intelligenter? Ich denke daran kann man es nicht festmachen!

    Andere Lebensformen als weniger intelligent zu bezeichnen nur weil „wir“ mehr Technik haben, halte ich für wenig geistreich. Atombomben und Panzer zeugen nicht gerade von Intelligenz. Ich halte dieses eher für eine perverse Intelligenz.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Ein sehr schöner Aufsatz. Was ich daraus gelernt habe ist, daß die "Neger" in England die industrielle Revolution angezettelt haben und daß es nicht sehr schlau ist jemandem der Panzer besitzt auf gleicher Augenhöhe entgegenzutreten. Lieber ein Häschen streicheln und dann frohgemut und nackt auf den Panzer zulaufen.

    Auch der Typ im Panzer ist vor Löwen halbwegs sicher und Finnen betreiben nicht nur eine kluge Schul- sondern auch eine intelligente Einwanderungspolitik.

    Habe ich etwas vergessen? Wenn ja dann klär' mich bitte auf und halte mich weiter auf dem laufenden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an rechte Attacken in Strasburg
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:09
  2. Deutsche Justiz: Im Zweifel gegen den Angeklagten
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 06:59
  3. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:15
  4. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben