User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 125 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1246

Thema: Zweifel an Out of Afrika Theorie

  1. #441
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das Fundament der Multikulti-Lügen zerbröselt Stück für Stück:

    Die MuKu-Gesinnungsdiktatur verliert durch die Wissenschaft Stück für Stück ihren ideologischen Unterbau. Die von den MuKu-besoffenen Umvolkern so innig geliebte und zum Zwecke des kollektiven Selbtsthasses immer gern gepriesene Out-of-Africa-These wurde nicht nur NIEMALS bewiesen!
    Nun zeigt uns die Wissenschaft, dass die weisse Rasse mit der schwarzen Rasse unvereinbare Haplogruppen hat und die schwarze Rasse wiederum eine Haplogruppe in ihrem Genom trägt, welche unvereinbar mit der weissen Rasse und stattdessen auf eine dritte ausgestorbene Rasse zurückzuführen ist:

    Re-Examining the "Out of Africa" Theory and the Origin of Europeoids (Caucasoids) in Light of DNA Genealogy
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    DNA testing for admixture in 2011 and 2012 on sub-Saharan African populations have shown that the ancestors of modern Africans interbred with a now-extinct archaic species, not found in the DNA of non-Africans.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Out of Africa ist damit MEGA-OUT!
    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere doch garnicht.
    Ich frage nur: Was stört dich daran, daß wir aus Afrika stammen, und wieso hältst du diese Darstellung für "ideologisch"?
    Insbesondere da du ja gerade behauptet hast, es noch nie abgestritten zu haben...

    Ich muß sagen, so eine seltsame "Diskussion" habe ich schon lange nicht mehr geführt.

    Die Out-of-Africa-Lüge wurde nie bewiesen, sondern von den Aposteln der Umvolkung einfach in den Raum geworfen.
    Dass Neger weiße Kinder bekommen können, die KEINE Albinos sind(!), wäre gar nicht möglich, wenn scharze DNS älter als weiße wäre:

    White Baby Shocks Black Parents: Medically Possible?

    How did Ben and Angela Ihegboro, a black Nigerian couple living in London, give birth to a white daughter?
    The answer may not be so black and white, experts say.
    According to the BBC, there are three potential reasons for the baby Nmachi's unexpected appearance: "dormant white genes which entered both of her parents' families long ago, a genetic mutation unique to her, or albinism."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #442
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere doch garnicht.
    Ich frage nur: Was stört dich daran, daß wir aus Afrika stammen, und wieso hältst du diese Darstellung für "ideologisch"?
    Insbesondere da du ja gerade behauptet hast, es noch nie abgestritten zu haben...

    Ich muß sagen, so eine seltsame "Diskussion" habe ich schon lange nicht mehr geführt.
    Es ist Ideologie, von hundertprozentiger Sicherheit zu sprechen, da es die nicht gibt.
    Es ist wie mit dem Urknall, dass dieser Beginn von allem ist. Es ist eine Theorie, man darf ihr gern widersprechen.
    Man weiß es nicht genau, darum geht es. Zudem ist es angebracht, festzuhalten, dass wir mit den ersten Homo Sapiens nichts zu tun haben, es war eine andere Unterart aus der wir uns entwickelt haben, wie wohl auch die Negerlein.
    Deswegen stamme ich nicht vom Neger ab, wie wir auch nicht von den heutigen Affen abstammen, sondern von einem gemeinsamen Vorfahren.
    Der kann der gleichen Art angehören, nicht unwahrscheinlich, aber es war eine andere Subspezies, an andere klimatische Bedingungen angepasst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #443
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Die Out-of-Africa-Lüge wurde nie bewiesen, sondern von den Aposteln der Umvolkung einfach in den Raum geworfen.
    Dass Neger weiße Kinder bekommen können, die KEINE Albinos sind(!), wäre gar nicht möglich, wenn scharze DNS älter als weiße wäre
    Natürlich wäre es möglich. Ist sogar in deinem eigenen Link erläutert.
    Und daß es keine Albinos sein könnten, haben nicht mal die Ärzte behauptet.

  4. #444
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Es ist Ideologie, von hundertprozentiger Sicherheit zu sprechen, da es die nicht gibt.
    Kein Wissenschaftler spricht von 100prozentiger Sicherheit und für Ideologien interessieren die sich auch nicht.
    Die ältesten Funde von Affenmenschen, Vormenschen, Frühmenschen und Homosapiens stammen nun mal aus Afrika. Zu welcher "ideologiefreien" Schlußfolgerung sollte man da kommen?

    Finde dich damit ab, daß auch du aus dem Land stammst, wo die wilden primitiven Neger leben. Es steht dir ja trotzdem frei, dir einzubilden, daß du dich zu irgendeiner höherwertigen Rasse entwickelt hast.

  5. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    (.....)

    Die ältesten Funde von Affenmenschen, Vormenschen, Frühmenschen und Homosapiens stammen nun mal aus Afrika. Zu welcher "ideologiefreien" Schlußfolgerung sollte man da kommen?
    Zur ganz einfachen Schlussfolgerung, dass es weltweit keine so gut zur Konservierung von Skeletten geeigneten Böden gibt wie die staubtrockenen Böden der afrikanischen Savanne.

    Überall sonst sind die Böden feucht und beispielsweise in den sehr nassen mitteleuropäischen Böden halten sich menschliche Überreste nicht mal 100.000 Jahre.

    Dass aber die ältesten weltweit gefundenen - durch Menschen hergestellten - Artefakte ausgerechnet in einer Höhle auf der schwäbischen Alb gefunden wurden (der aus einem Mammutzahn geschnitzte Löwenmann wie auch die Venus von der Alb werden auf etwa 30.000.....40.000 Jahre geschätzt), obwohl die Erhaltung dieser Dinge in der trockenen, sandigen Erde Afrikas wesentlich länger gedauert hätte, scheint der Out-of-Africa-These deutlich zu widersprechen.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Finde dich damit ab, daß auch du aus dem Land stammst, wo die wilden primitiven Neger leben. Es steht dir ja trotzdem frei, dir einzubilden, daß du dich zu irgendeiner höherwertigen Rasse entwickelt hast.
    Selbst wenn die Out-of-Africa-These stimmen würde, schlösse diese nicht aus, dass sich die Auswanderer - also die frühen Vorfahren der Europäer und Asiaten - frühzeitig von den ortsverbliebenen Vorfahren der Neger absetzten und geistig weiterentwickelten, während die Nachkommen der Neger-Vorstufen aufgrund günstigerer Umweltbedingungen ganz einfach auf ihrem ursprünglich primitiven Stand geblieben sind.

  6. #446
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Kein Wissenschaftler spricht von 100prozentiger Sicherheit und für Ideologien interessieren die sich auch nicht.
    Die ältesten Funde von Affenmenschen, Vormenschen, Frühmenschen und Homosapiens stammen nun mal aus Afrika. Zu welcher "ideologiefreien" Schlußfolgerung sollte man da kommen?

    Finde dich damit ab, daß auch du aus dem Land stammst, wo die wilden primitiven Neger leben. Es steht dir ja trotzdem frei, dir einzubilden, daß du dich zu irgendeiner höherwertigen Rasse entwickelt hast.
    Und wieder eine Schlussfolgerung die nicht stimmt. ICH stamme nicht aus Afrika, was ist daran nicht zu verstehen?
    Den Rest erläuterte Chronos, ich bin zu uninteressiert, das nochmal alles aufzuwärmen.
    Und die Vorgänger und Vorfahren der Vorprimaten kommen von was weiß ich wo, deswegen komme ich nicht von dort.
    Meine Vorfahren haben sich in Europa entwickelt und von ihren Vorgängern abgesetzt. Was interessieren mich die ältesten Affenmenschen? Siehst du dich als ein solcher oder als eine Weiterentwicklung?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #447
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    ICH stamme nicht aus Afrika
    Jo allahopp. Wir sind ja ein freies Land wo jeder selbst entscheiden kann, wo er herzustammen beliebt. Such dir einfach eine Gegend aus, die dir zusagt.

  8. #448
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Aber sicherlich, wenn man Profis mit solch einer Aufgabe betraut, bis ins 16. Jahrhundert konnten genauere Aussagen zu den Vorfahren Belegt (Beruf, vermögen, Stellung in der Gesellschaft, Ämter,etc..) werden, dannach gab es weniger schriftliche Belege dazu, jedoch war es möglich die Ahnentafel bis ins 5. Jahrhundert zu vervollständigen. Ich habe auch 3 verschieden Institute Beauftragt, natürlich nicht zur gleichen Zeit, jedoch um die Aussagen gegen zuchecken die mir gegenüber gemacht wurden.
    Eines dieser Institute war zB. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Linien?

  9. #449
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    DNA testing for admixture in 2011 and 2012 on sub-Saharan African populations have shown that the ancestors of modern Africans interbred with a now-extinct archaic species, not found in the DNA of non-Africans.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Out of Africa ist damit MEGA-OUT!

    Wow! Ich bin kein Experte, aber: Die Neger stammen also von einer alten Rasse/"species" ab, die es nicht mehr gibt, und die im Genpool aller Völker außerhalb Afrikas nicht vorhanden ist??? Was das für Konsequenzen hat!

  10. #450
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Eine weitere MuKu-Lüge wird zerbröselt: "out of Africa" ist MEGA OUT!

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Alle Linien?
    Nein nicht alle Linien. Nur die Väterliche (Engländische) ist fast Lückenlos bis dahin Nachvollziehbar. In GB hat man es anscheinend schon immer mit der Ahnenforschung genauer genommen. Mütterlicher Seits (Deutsche) immerhin bis ins 15. Jh, jedoch mit einer kleinen Lücke von 2 Generationen im 16. Jh. Natürlich hat man sich nach 3 Genration darauf beschränkt die direkte Abstammungslinie zu verfolgen, da es sonst zu Aufwendig (sprich zu teuer) geworden wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an rechte Attacken in Strasburg
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:09
  2. Deutsche Justiz: Im Zweifel gegen den Angeklagten
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 06:59
  3. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:15
  4. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben