User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 125 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1246

Thema: Zweifel an Out of Afrika Theorie

  1. #41
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Das schöne an euch linken Vögeln ist doch, daß ihr einem immer gleich ein vollständiges Charakterbild vorlegt und immer die ewig gleichen Stereotypen herunterbetet, ohne daß ihr einen wirklich kennt....

    ...Linken Lumpen glaube ich kein Wort mehr, denn ich kenne solche Leute ohne Maske.
    Linken Lumpen und rechten „Menschenschänder“ mit Rauschebart ab in ihr Jauchefass. Dann damit Richtung Sonne! Damit ihnen ein Licht aufgeht.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Hans von Dach Beitrag anzeigen
    Eins der ältesten astronomischen Instrumente der Welt ist die "Himmelsscheibe von Nebra", hergestellt ca. ~2000 vor Christus - in Mitteleuropa, wahrscheinlich von den Ahnen der germanischen Barbaren die noch in den Wald geschissen haben. Zu der Zeit haben die späteren Römer noch in Höhlen gelebt und sich rituell mit Rinderexkrementen beschmiert. So wie die Neger auch 2000 vor Christus - und wie sie es heute immer noch machen.

    Einige scheinen ja ihren individuellen Duktus ständig von Bezügen zu "33-45" herleiten zu müssen. Quasi Hitlers Urenkel deren Existenz sich als "getriebene Büßer der Erbsünde" manifestiert. Da reicht des Adolfs langer Arm aus dem Jenseits bis in die heutigen Hirne, und der Sünder bedauert, daß er kein Neger ist, sondern unter der Knute tätervölkischer Weinerlichkeit mal wieder die Welt verbessern muß.

    Sowas kommt von zuviel Fernsehen mit Guido Knopp und Playstation.
    Stimmt genau. Solche Leute sind die wahren "Überdeutschen". Wenn es Hitler nicht gegeben hätte, hätte man ihn für die eigens erfinden müssen. Seit 1945 haben solche Menschen keine Entwicklung mehr durchgemacht. Die suhlen sich immer noch in längst vergangenen Zeiten und greifen bis auf den Grund der Mottenkiste, weil sie auf die Fragen der heutigen Zeit keine Antwort wissen.

    Von dieser offensichtlichen Tatsache kann man nur die ganz Doofen mit Rückgriff auf Uraltkamellen und mit dem stereotypen "Adolf-aus-dem-Sack"-Knüppel ablenken. Wer selber denkt lacht über die und schließt sich denen an, die nicht immer nur im Gestern leben und argumentieren müssen weil ihnen nämlich die Zukunft gehört.

  3. #43
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Opa Beitrag anzeigen
    Linken Lumpen und rechten „Menschenschänder“ mit Rauschebart ab in ihr Jauchefass. Dann damit Richtung Sonne! Damit ihnen ein Licht aufgeht.
    Von rechten Menschändern habe ich eigentlich noch nichts gehört. Bin da falsch informiert?:rolleyes:
    Im Gegenteil wir rechten fordern Todesstrafe für Kinderschänder!!!!!!!!!!!!

  4. #44
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Von rechten Menschändern habe ich eigentlich noch nichts gehört. Bin da falsch informiert?:rolleyes:
    Im Gegenteil wir rechten fordern Todesstrafe für Kinderschänder!!!!!!!!!!!!
    Och, nö. Dann frische mal dein Gedächtnis auf. Hilfreich dabei sind die Bimbo-Filme zwischen 33 u. 45 und so mancher Polizeifilm aus der jüngsten Vergangenheit. Bestimmt wirst du da diese finden. Im übrigen könnte auch ggf. ein Spiegel hilfreich sein.

    Wie viel jüdische Kinder habt ihr eigentlich zwischen 33 u. 45 geschändet und gemordet? Ihr solltet wirklich die Fresse alten. Eine Mörderbande fordert für die Todesstrafe für andere. Ich gebe auch mal einen Tipp:
    Am 20. April 1945 wurden im Keller des Neuengamme-Außenlagers 20, Bullenhuser Damm in Hamburg, Kinder an Fleischerhaken aufgehängt, die am 27. November 1944 zu medizinischen Experimenten aus Auschwitz dorthin überstellt worden waren.


    Das so was wie du die Todesstrafe für andere forderst, ist eine Verhöhnung der Opfer. Jeder Vergewaltiger ist im Gegensatz zu euch noch ein Engel. Nicht mal als Tier geht so was wie Du bei mir durch.

    Die Namen der Kinder vom Bullenhuser Damm:


    Mania Altmann, 5 Jahre, aus Polen
    Lelka Birnbaum, 12 Jahre, aus Polen
    Surcis Goldinger, 11 Jahre, aus Polen
    Riwka Herszberg, 7 Jahre, aus Polen
    Alexander Hornemann, 8 Jahre, aus den Niederlanden
    Eduard Hornemann, 12 Jahre, aus den Niederlanden
    Marek James, 6 Jahre, aus Polen
    W. Junglieb, 12 Jahre, aus Jugoslawien
    Lea Klygermann, 8 Jahre, aus Polen
    Georges-André Kohn, 12 Jahre, aus Frankreich
    Blumel Mekler, 11 Jahre, aus Polen
    Jacqueline Morgenstern, 12 Jahre, aus Frankreich
    Sergio de Simone, 7 Jahre, aus Italien
    Marek Steinbaum, 10 Jahre, aus Polen
    H. Wassermann, 8 Jahre, aus Polen
    Eleonora Witonska, 5 Jahre, aus Polen
    Roman Zeller, 12 Jahre, aus Polen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Opa Beitrag anzeigen
    Och, nö. Dann frische mal dein Gedächtnis auf. Hilfreich dabei sind die Bimbo-Filme zwischen 33 u. 45 und so mancher Polizeifilm aus der jüngsten Vergangenheit. Bestimmt wirst du da diese finden. Im übrigen könnte auch ggf. ein Spiegel hilfreich sein.

    Wie viel jüdische Kinder habt ihr eigentlich zwischen 33 u. 45 geschändet und gemordet? Ihr solltet wirklich die Fresse alten. Eine Mörderbande fordert für die Todesstrafe für andere. Ich gebe auch mal einen Tipp:
    Am 20. April 1945 wurden im Keller des Neuengamme-Außenlagers 20, Bullenhuser Damm in Hamburg, Kinder an Fleischerhaken aufgehängt, die am 27. November 1944 zu medizinischen Experimenten aus Auschwitz dorthin überstellt worden waren.


    Das so was wie du die Todesstrafe für andere forderst, ist eine Verhöhnung der Opfer. Jeder Vergewaltiger ist im Gegensatz zu euch noch ein Engel. Nicht mal als Tier geht so was wie Du bei mir durch.

    Die Namen der Kinder vom Bullenhuser Damm:


    Mania Altmann, 5 Jahre, aus Polen
    Lelka Birnbaum, 12 Jahre, aus Polen
    Surcis Goldinger, 11 Jahre, aus Polen
    Riwka Herszberg, 7 Jahre, aus Polen
    Alexander Hornemann, 8 Jahre, aus den Niederlanden
    Eduard Hornemann, 12 Jahre, aus den Niederlanden
    Marek James, 6 Jahre, aus Polen
    W. Junglieb, 12 Jahre, aus Jugoslawien
    Lea Klygermann, 8 Jahre, aus Polen
    Georges-André Kohn, 12 Jahre, aus Frankreich
    Blumel Mekler, 11 Jahre, aus Polen
    Jacqueline Morgenstern, 12 Jahre, aus Frankreich
    Sergio de Simone, 7 Jahre, aus Italien
    Marek Steinbaum, 10 Jahre, aus Polen
    H. Wassermann, 8 Jahre, aus Polen
    Eleonora Witonska, 5 Jahre, aus Polen
    Roman Zeller, 12 Jahre, aus Polen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Offengestanden habe ich zwischen 33 u. 45 kein einziges jüdisches Kind geschändet und gemordet. Auch für die Zukunft habe ich Ähnliches nicht vor. Was also willst du mit deiner peinlichen Selbstgerechtigkeit und deiner wohlfeilen Betroffenheit bei mir erreichen?

  6. #46
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Offengestanden habe ich zwischen 33 u. 45 kein einziges jüdisches Kind geschändet und gemordet. Auch für die Zukunft habe ich Ähnliches nicht vor. Was also willst du mit deiner peinlichen Selbstgerechtigkeit und deiner wohlfeilen Betroffenheit bei mir erreichen?
    Nee, du nicht aber deine geistigen Ahnen. Ich habe auch nicht gesagt das du es schon gemacht hast. Wer dem Geiste von Massenmördern und Kinderschändern folgt ist nicht besser als diese. Du bist doch einer derjenigen die Adolf als ein illuminiertes Wesen ansehen, und seine Politik verteidigen. Wenn dem so ist, erlaube ich mir Dich und deine Freunde als potentiellen Massenmörder und Kinderschänder zu bezeichnen. Ihr seit ein Krebsgeschwür für die Menschheit. Das ihr es wag euch öffentlich zu äußern sollte unter Strafe gestellt werden. Man sollte erst euch und dann Terroristen verfolgen.

    Das einzig peinliche ist, das du im gleichen Land wohnst wie ich.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Opa Beitrag anzeigen
    Nee, du nicht aber deine geistigen Ahnen. Ich habe auch nicht gesagt das du es schon gemacht hast. Wer dem Geiste von Massenmördern und Kinderschändern folgt ist nicht besser als diese. Du bist doch einer derjenigen die Adolf als ein illuminiertes Wesen ansehen, und seine Politik verteidigen. Wenn dem so ist, erlaube ich mir Dich und deine Freunde als potentiellen Massenmörder und Kinderschänder zu bezeichnen. Ihr seit ein Krebsgeschwür für die Menschheit. Das ihr es wag euch öffentlich zu äußern sollte unter Strafe gestellt werden. Man sollte esrt euch und dann Terroristen verfolgen.
    Sehr weise gesprochen mein Sohn. Du bist einzigartig. Mit untrüglicher Sicherheit dringt dein Blick tief ins verdorbene Herz eines jeden Sünders und kein Makel entgeht dir. In deinen Händen ist die Freiheit sicher und wohlverwahrt.

    Ich werde heute abend mal ausnahmsweise nicht zum Führer beten, sondern meine Andacht ganz alleine dir großartigen Menschheitsbeglücker und Weltenerretter widmen.

  8. #48
    bernhard44
    Gast

    Standard Out of africa theorie - stimmt das so noch?

    Ältester Homo Sapiens gefunden

    Die Forscher vermuten, dass die in Israel gefundenen Zähne etwa 400.000 Jahre alt sind. Die bislang entdeckten Spuren des modernen Menschen waren nur halb so alt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Out of africa theorie - stimmt das so noch?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Ältester Homo Sapiens gefunden

    Die Forscher vermuten, dass die in Israel gefundenen Zähne etwa 400.000 Jahre alt sind. Die bislang entdeckten Spuren des modernen Menschen waren nur halb so alt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Afrikatheorie ist wie gesagt nur eine Theorie.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #50
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Out of africa theorie - stimmt das so noch?

    Na, nö, da ja der älteste Fund nicht aus Afrika stammt, kann sie logischerweise nicht mehr stimmen: Wir können nicht mehr von "out of Africa" ausgehen.

    Was wiederum freilich nicht heisst, dass wir nicht doch aus Afrika kommen.
    Nur, wie gesagt, davon ausgehen können wir derzeit wohl nicht mehr.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an rechte Attacken in Strasburg
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:09
  2. Deutsche Justiz: Im Zweifel gegen den Angeklagten
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 06:59
  3. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:15
  4. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben