User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 125 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1246

Thema: Zweifel an Out of Afrika Theorie

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Jo, alleine die Namensgebung dieser Hypothese ist schon ein Witz, wenn auch ein schlechter.

    "Die Bezeichnung Out of Africa entstand Mitte der 1980er Jahre[Links nur für registrierte Nutzer] in Anlehnung an den 1985 verfilmten Roman von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Originaltitel: Out of Africa)."
    Eben! Hypothese...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.281

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben! Hypothese...
    Dein "weißes Feigenblatt" will dir niemand nehmen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #683
    LOL
    Gast

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt nicht zu zweifeln, wenn die Politik vorgibt, was sein darf!!!
    Ähnlich war es schon mal mit der gut fundierten Erkenntnis, dass die Wiege des Europäers mitten in Deutschland gestanden hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese immerhin international ermittelte Erkenntnis verschwand sehr schnell in der Versenkung. Aus der Mitte des späteren Nazireiches kann und darf nichts hervor gegangen sein! Basta!
    Ähm, dein Link bezeichnet Mitteldeutschland fälschlicherweise zwar als Wiege, meint aber genetischen SCHMELZTIEGEL. Schmelztiegel heisst aber, dass man sich dort kunterbunt gemischt hat...

  4. #684
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein "weißes Feigenblatt" will dir niemand nehmen.
    Interessant wie du das interpretierst, was jemand will oder auch nicht, wenn er darauf hinweist, daß es sich um eine Hypothese handelt.
    Sehr interessant. Wirklich!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #685
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es ist immer gut darauf hinzuweisen, das es eine Theorie ist, ein Glaube, welcher auf den Phantasten Charles Darwin zurück geht und heute nur noch von fanatischen Darwin-Gläubigen aufrecht erhalten wird. Weitergehende Erkenntnisse werden von diesen hartnäckig ignoriert.
    Ein Glaube der auf eine 99,999999%ige Übereinstimmung mit beobachtbaren Daten verifiziert wurde. Wohingegen ich keine andere Theorie zur Artenvielfalt kenne außer ein knapp 2000 Jahre altes Buch, welches in den ersten Jahren mündlich überliefert wurde und dann einige Male übersetzt.
    Wissenschaft ist kein fixes Konstrukt sondern Näherung an die Wirklichkeit mithilfe von verifizierten oder falsifizierten Theorien.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #686
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ein Glaube der auf eine 99,999999%ige Übereinstimmung mit beobachtbaren Daten verifiziert wurde. Wohingegen ich keine andere Theorie zur Artenvielfalt kenne außer ein knapp 2000 Jahre altes Buch, welches in den ersten Jahren mündlich überliefert wurde und dann einige Male übersetzt.
    Wissenschaft ist kein fixes Konstrukt sondern Näherung an die Wirklichkeit mithilfe von verifizierten oder falsifizierten Theorien.
    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Ich war letztes Jahr mit meinem Mann auf Madeira. Dort traf ich auf einen Wissenschaftler, der interessantes zu berichten hatte. Ich finde das immer hochinteressant, was anderes fand ich jetzt im Netz nicht dazu)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #687
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ähm, dein Link bezeichnet Mitteldeutschland fälschlicherweise zwar als Wiege, meint aber genetischen SCHMELZTIEGEL. Schmelztiegel heisst aber, dass man sich dort kunterbunt gemischt hat...
    Natürlich. Mischung mit positivem Gesamtergebnis. Und obwohl sich dies wunderbar politisch ausschlachten ließe, wird es politisch unterdrückt. Weil von deutschem Gebiet nun mal nichts Positives auszugehen hat.

  8. #688
    LOL
    Gast

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Natürlich. Mischung mit positivem Gesamtergebnis. Und obwohl sich dies wunderbar politisch ausschlachten ließe, wird es politisch unterdrückt. Weil von deutschem Gebiet nun mal nichts Positives auszugehen hat.
    Was wird denn daran politisch unterdrückt???
    Dein Link ist doch ein veröffentlichter Zeitungsartikel welchen jeder, jederzeit benutzen kann.

  9. #689
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was wird denn daran politisch unterdrückt???
    Dein Link ist doch ein veröffentlichter Zeitungsartikel welchen jeder, jederzeit benutzen kann.
    Ja, und warum wohl wird dieser zugkräftige Titel "Wiege bzw. Schmelztiegel" nicht kräftig vermarktet?

  10. #690
    LOL
    Gast

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ja, und warum wohl wird dieser zugkräftige Titel "Wiege bzw. Schmelztiegel" nicht kräftig vermarktet?
    Was genau sollte denn daran von wem und warum vermarktet werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an rechte Attacken in Strasburg
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 18:09
  2. Deutsche Justiz: Im Zweifel gegen den Angeklagten
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 07:59
  3. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:15
  4. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben