User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 125 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1246

Thema: Zweifel an Out of Afrika Theorie

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Mensch aus Afrika stammt will ich trotzdem kein Neger sein, und ich bin fest da von überzeugt das ich auch kein Neger bin.
    Hm. Aber da hat doch gerade pflicht- und zeitgemäß ein Wissenschaftler im England an einem vorzeitigen Knochen ein "dunkelfarbiges" Gen entdeckt. Allerdings auch eins für blaue Augen. Sonst wären wir alle Neger.

  2. #792
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass diese Out-of-Afrika-These einen gewaltigen Denkfehler enthält, sieht man doch schon an der viel früher erfolgten Ausdifferenzierung der Überfamilie der Menschenaffen, die in Afrika die Gorillas und Schimpansen/Bonobos entstehen ließ, in Ostasien dagegen die Orang Utans.

    Die Vorfahren dieser beiden getrennten Linien könnten sehr wohl auch die Ausgangsbasen der unterschiedlichen Entwicklungen von westlichen Homo sapiens und fernöstlichen Homo sapiens gewesen sein.

    Die im Erbgut enthaltenen, gemeinsamen Determinierungen für die getrennte Weiterentwicklung beider Arten mit größeren Gehirnen und Schädelformen könnte durchaus beide parallelen Arten des heutigen Homo sapiens sapiens entstanden haben lassen.
    Es geht allein darum, uns einzureden, wir wären alle irgendwie Neger, die Neger unsere Verwandten, und wir daher verpflichtet, sie auf zu nehmen und zu finanzieren. Das ist der Punkt.

  3. #793
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall fühle ich mich nicht verpflichtet, auf jeden an mich gerichteten, blödsinnigen Beitrag zu antworten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #794
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass diese Out-of-Afrika-These einen gewaltigen Denkfehler enthält, sieht man doch schon an der viel früher erfolgten Ausdifferenzierung der Überfamilie der Menschenaffen, die in Afrika die Gorillas und Schimpansen/Bonobos entstehen ließ, in Ostasien dagegen die Orang Utans.

    Die Vorfahren dieser beiden getrennten Linien könnten sehr wohl auch die Ausgangsbasen der unterschiedlichen Entwicklungen von westlichen Homo sapiens und fernöstlichen Homo sapiens gewesen sein.

    Die im Erbgut enthaltenen, gemeinsamen Determinierungen für die getrennte Weiterentwicklung beider Arten mit größeren Gehirnen und Schädelformen könnte durchaus beide parallelen Arten des heutigen Homo sapiens sapiens entstanden haben lassen.
    Deine und die von deinen Gleichgesinnten vorgebrachten, veralteten Hypothesen wurden samt und sonders von der DNA-Technik widerlegt. Selbst die eigensinnigen, chinesischen Wissenschaftler, die lange Zeit die Lehrmeinung vertraten, die Chinesen würden vom Peking-Menschen (genau genommen ebenfalls ein afrikastämmiger Homo erectus) abstammen, mussten sich den DNA-Forschungsergebnissen beugen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #795
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht allein darum, uns einzureden, wir wären alle irgendwie Neger, die Neger unsere Verwandten, und wir daher verpflichtet, sie auf zu nehmen und zu finanzieren. Das ist der Punkt.




    Genauso ist es. Die Out-of-Africa-Theorie ist ein Propagandavehikel der Globalisten und Menschheits-Vereinheitlicher.

  6. #796
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie


  7. #797
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Von welchem Zeitraum sprecht ihr eigentlich? Und definiert einmal bitte: Mensch. Sonst reden wir permanent aneinander vorbei...

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Mensch aus Afrika stammt will ich trotzdem kein Neger sein, und ich bin fest da von überzeugt das ich auch kein Neger bin.
    Und ich bin fest davon überzeugt, dass du auf keinen Fall der Spezies Homo sapiens angehörst.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und ich bin fest davon überzeugt, dass du auf keinen Fall der Spezies Homo sapiens angehörst.
    Stimmt gut erkannt ich bin kein Homosexueller.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #800
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    langes Vollzitat
    Es gibt in der Wissenschaft keine Demokratie!
    Wenn Einer einen Beweis liefert, ist uU die Ansicht der gesamten Mehrheit widerlegt. Fertig!
    Hier in diesem Strang geht es darum, das die 'politisch korrekte Version' des Entstehungsmythus des Menschen einfach nur simplifiziert wurde.
    Du hast die Dreistheit, wenige Beiträge nachdem die Beweise gebracht wurden, alles einfach zu übergehen und wegzuwischen.
    Das was die pK als offensichtliche Wahrheit postulieren, ist mit den Beweisen wissenschaftlich NICHT in Übereinstimmung zu bringen.
    Ab in die Rundablage damit.

    Weiter im Text.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an rechte Attacken in Strasburg
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:09
  2. Deutsche Justiz: Im Zweifel gegen den Angeklagten
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 06:59
  3. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:15
  4. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben