User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 125 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1246

Thema: Zweifel an Out of Afrika Theorie

  1. #951
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Was? War damals auch Europa schon das Ziel aller Träume? Da gab es doch dort noch keine blonden Frauen!
    Und auch noch keine weiße Technologie, die die Winter so schön warm gemacht hat. Und auch keine Sozialknete für jeden Buschbewohner.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Opa Beitrag anzeigen
    Und jeder der meint er wäre wirklich Intelligent, kann ja mal versuchen hier Mitglied zu werden. 99,9% fallen da durch die Aufnahmeprüfung (100% aller Nazi-Bimbos).
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mein erstes Problem wären meine mangelnden Englisch-Kenntnisse um überhaupt die Fragen erfassen zu können

    sind jetzt fehlende Sprachkenntnisse Zeichen von mangelnder Intelligenz?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #953
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ...

    Und bei den Affen war Fortschritt meist ein kultureller Fortschritt. Wenn eine Gruppe von Affen etwas konnte und es den Nachfahren einen Vorteil gesichert hat, dann hat sich diese Gruppe besser vermehrt. Evolution eben. Macht. Wenn nun geduldet wird, dass der Alpha rumrennt und sich vermehrt, dann ist das so. Wenn der Rest sich nicht wehrt....
    Das wissen wir schon!

    "Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts."
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #954
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    mein erstes Problem wären meine mangelnden Englisch-Kenntnisse um überhaupt die Fragen erfassen zu können

    sind jetzt fehlende Sprachkenntnisse Zeichen von mangelnder Intelligenz?
    Nur Deutsch und nix English is nix gut! Ich kenne einen Nigerianer, der in Österreicher als Sudanese durchging, obwohl er kein Arabisch spricht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #955
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Mir egal, ob irgendwelche Uraffen vor hunderttausend Jahren ursprünglich aus Afrika kommen ... ich weiß nichtmal, wo mein Uropa genau herkam und ob das nicht vielleicht n Gauner oder Perverser war. Es kümmert mich auch nicht, inwieweit mir da irgendeine Negersorte in Schwarzafrika genetisch ähnelt oder ob dieser sich irgendeine lauwarme Pupe aus Zentraleuropa irgendwie verbunden fühlt und meint, ich müsse ihr das gleich tun. Kommen wir aus Afrika? Also ich nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #956
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du diese Weisheit denn?
    Die Australopithecinen lebten,wie andere Menschenaffen auch, neueren Erkenntnissen aus dem Knochenbau zufolge (die wesentlich größere Stärke der Armknochen im Vergleich mit den Beinknochen, festgestellt bei Untersuchungen des Skeletts der bekannten " Lucy"), die meiste Zeit auf Bäumen und waren nur gelegentlich am Boden aufrecht gehend anzutreffen.Und dann war der Gang weit weniger menschlich, als du hier anzudeuten versuchst.
    Diese "Weisheit" entnahm ich seinerzeit einer Sendung im History Channel. Der Entdecker der Lucy - Donald Johanson - berichtete in dieser Sendung, dass er nach einer genaueren Prüfung der Fossilien erkannte, dass der Knochenaufbau des vorzeitlichen, menschenähnlichen Wesens eindeutig auf einen aufrechten Gang schließen ließ. Und exakt diese Erkenntnis stellte die Sensation des spektakulären Fundes dar, ließ dieser doch klar erkennen, dass der aufrechte Gang evolutionär lange vor der Vergrößerung des Gehirns stattfand (von Letzterem waren die Wissenschaftler bis vor dem Fund der Lucy ausgegangen).
    Whatever you do, do no harm!

  7. #957
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Diese "Weisheit" entnahm ich seinerzeit einer Sendung im History Channel. Der Entdecker der Lucy - Donald Johanson - berichtete in dieser Sendung, dass er nach einer genaueren Prüfung der Fossilien erkannte, dass der Knochenaufbau des vorzeitlichen, menschenähnlichen Wesens eindeutig auf einen aufrechten Gang schließen ließ. Und exakt diese Erkenntnis stellte die Sensation des spektakulären Fundes dar, ließ dieser doch klar erkennen, dass der aufrechte Gang evolutionär lange vor der Vergrößerung des Gehirns stattfand (von Letzterem waren die Wissenschaftler bis vor dem Fund der Lucy ausgegangen).
    Einige Affenarten sind auf dem Boden unterwegs und es war wohl praktisch, wenn man in der Hocke ist, dass man auch an etwas höher gelegenes kommt, ohne direkt klettern zu müssen. Ebenfalls kann man dann über Sträucher schauen ob da nen Jaguar kommt ohne auf den Baum klettern zu müssen.

  8. #958
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Und das willst du alles aus gefundenen Knochen ermitteln?
    Nein - das ist aus meinem gesamten Allgemeinwissen, das ich im Laufe von 70 Jahren gesammelt habe.

    Insgesamt hatte die Wissenschaft in den letzten Jahrhunderten auch viele Vergleichsmöglichkeiten von Entwicklungen in der Tierwelt, bei den Affen und bei verschieden weit entwickelten Stämmen von Naturvölkern.
    #
    Es gibt genug Fachliteratur darüber - einfach mal googeln.....


  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Neue Beweise für die Out-of-Africa-Theorie

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Nur Deutsch und nix English is nix gut! Ich kenne einen Nigerianer, der in Österreicher als Sudanese durchging, obwohl er kein Arabisch spricht.
    mangelnde Englischkenntnisse heißt nicht, dass ich kein Englisch kann ^^

    es reicht um zumindest englischsprachige Filme im Originalton zu sehen und zu verstehen, nur dass bei solchen Intelligenztests auch immer komplexe Sachverhalte dabei sind die in anderen Sprachen anders beschrieben werden und dann kommen noch diverse Fachbegriffe mit rein wo man Vokabeln können muss die mit Alltagsenglisch ncihts zu tun haben

    nach meiner Einschätzung würde jeder bei einem solchen Test scheitern der nicht entweder Muttersprachler ist oder zumindest viele Jahre ausschließlich mit Englischsprachigen zusammenarbeitet und nur englisch redet, aber gut wenn du glaubst einen solchen Test mit deutschen Schulenglischkenntnissen bestehen zu können, will ich dich nicht aufhalten
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #960
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zweifel an Out of Afrika Theorie

    Bei den Amis und den Briten galten die Neger im 18. Jahrhundert wissenschaftlich als ein drittel Mensch, aber bereits im 19. Jahrhundert galten die Neger schon als ein 2 drittel Mensch. Diese beiden Jahrhunderte waren der Höhepunkt der angelsächsischen Naturwissenschaften die führend in der Welt waren.

    Es gab Anfang des 19.Jahrhundert Wissenschaft Kongresse wo man diskutierte ob man den Neger zum Tierreich zuordnen soll.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an rechte Attacken in Strasburg
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:09
  2. Deutsche Justiz: Im Zweifel gegen den Angeklagten
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 06:59
  3. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:15
  4. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben