User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 735

Thema: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

  1. #41
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    .... - was viele nicht wissen - die heutigen Theologen sogar zum Großteil Atheisten und damit im Grunde bloß "linke" Gutmenschen, die von der angeblichen "Gleichheit" aller Menschen faseln. Natürlich passt das prima in "unsere" Demokratie.
    Das stimmt. Und mir hat mal einer gesagt, als er Theologie studiert hat, wäre er fast zu einem Ungläubigen geworden.

    Aber deswegen den Glauben verlassen? Ein großer Abfall ist für die Endzeit prophezeit. Deswegen werde ich dennoch nicht das Richtige zu dem Falschen erklären, nur weil weit über 99% der Christen Heuchler sind. Echte Christen waren sowieso immer nur eine kleine Herde, auch als Mainstream war, Christ zu sein.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und mir hat mal einer gesagt, als er Theologie studiert hat, wäre er fast zu einem Ungläubigen geworden.

    Aber deswegen den Glauben verlassen? Ein großer Abfall ist für die Endzeit prophezeit. Deswegen werde ich dennoch nicht das Richtige zu dem Falschen erklären, nur weil weit über 99% der Christen Heuchler sind. Echte Christen waren sowieso immer nur eine kleine Herde, auch als Mainstream war, Christ zu sein.
    Ich bin nicht generell gegen einen Glauben an Gott, im Gegenteil. Aber das Christentum in seiner kirchlichen Form ist nur "Judentum für Nichtjuden" und keine Religion, die ich als weißer Germane anerkennen kann.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was zu tun ist, in diesem Deutschland und unter diesen Umständen, mit einer enthirnten Vermassung aus 70 Jahre erfolgreicher Verblödung? Innere Emigration, Auswandern, Fremdenlegion, billige Nutten oder der Suff.

    Oder wir machen es wie Merkel, wir sitzen das alles aus, wirklicher Widerstand ist eine Vision, ist des Sofa-Revoluzzers feuchter Traum und des deutschen Biertisch-Strategen heldische Zukunft. Selbst die Mittel der Demokratie hat man dem Volk aus der Hand geschlagen. Ich bin da selbst immer mehr und mehr ratlos, ehrlich gesagt.
    tja, auch deine gutgemeinten Ratschläge sind für mich keine Alternative -
    es ist wirklich zum Kotzen -

  5. #45
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Wenn selbst Daggu "mehr und mehr ratlos" ist, dann ist der Strick - als Alternative zu "Nutten und Suff" -, von den Trost und Erbauung Suchenden,
    nur noch eine Halslänge
    entfernt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an den Untergang ALLER Weißen und Deutschen. Allerdings sollten diese das Christentum um ihrer selbst willen überwinden und eine neue Gotterkenntnis finden.
    Von Weissen sprach ich nicht, sondern vom aussterbenden deutschen Volk. Viel antichristlicher Hass wird das Sterben begleiten, doch einst wird Gott sei Dank auch das vorbeisein und jungen Völkern mag eine bessere Zukunft beschieden sein in Liebe zu Jesus Christus unserem Herrn.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    tja, auch deine gutgemeinten Ratschläge sind für mich keine Alternative -
    es ist wirklich zum Kotzen -
    Welche politischen Alternativen und Lösungswege würdest du jetzt anbieten, im Widerstand und hier im Bereich der Vernunft und Selbstverantwortlichkeit des Menschen? Bitte keine übersteigerten Visionen, Bürgerkriegsabenteuerlichkeiten und heldischen Schlachtengesang.
    (Haben wir hier alles schon durch und es endete meist in den Peinlichkeiten der völkischen Bärenhäuter.)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was zu tun ist, in diesem Deutschland und unter diesen Umständen, mit einer enthirnten Vermassung aus 70 Jahre erfolgreicher Verblödung? Innere Emigration, Auswandern, Fremdenlegion, billige Nutten oder der Suff.
    Dafür zu sorgen, dass die eigenen Kinder dem entkommen können, je nach Alter auf (Aus)Bildung ,Fleiss, seelische Stärke und körperliche Fitness und Zuverlässigkeit wert zu legen, auf dass sie kein Problem haben werden, in der Welt, weitab von der BRD, ihren Platz zu finden.
    Damit hat man seine Aufgabe erledigt, kann spontan machen, was man für richtig hält.
    Wegen so einer Drecksgesellschaft wie der der BRD in den Suff zu flüchten, halte ich für nicht zielführend. Das ist diese Drecks-BRD nicht wert, dass man wegen ihr vorzeitig ins Gras beisst.

    Ich bin da selbst immer mehr und mehr ratlos, ehrlich gesagt.
    Letztlich kann man ausser dem, was ich oben geschrieben habe nichts mehr tun, wenn man selbst schon alt ist.
    Es gibt da keine Lösung. Man kann nur auf das gütige Schicksal hoffen, das die BRD zerstört.
    Aber Hoffen und Harren hält manchen zum Narren. So läufts wohl am Ende auf innere Emigration hinaus. Aber die Kinder wären gerettet, die Nachkommenschaft gesichert.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dafür zu sorgen, dass die eigenen Kinder dem entkommen können, je nach Alter auf (Aus)Bildung ,Fleiss, seelische Stärke und körperliche Fitness und Zuverlässigkeit wert zu legen, auf dass sie kein Problem haben werden, in der Welt, weitab von der BRD, ihren Platz zu finden.
    Damit hat man seine Aufgabe erledigt, kann spontan machen, was man für richtig hält.
    Wegen so einer Drecksgesellschaft wie der der BRD in den Suff zu flüchten, halte ich für nicht zielführend. Das ist diese Drecks-BRD nicht wert, dass man wegen ihr vorzeitig ins Gras beisst.


    Letztlich kann man ausser dem, was ich oben geschrieben habe nichts mehr tun, wenn man selbst schon alt ist.
    Es gibt da keine Lösung. Man kann nur auf das gütige Schicksal hoffen, das die BRD zerstört.
    Aber Hoffen und Harren hält manchen zum Narren. So läufts wohl am Ende auf innere Emigration hinaus. Aber die Kinder wären gerettet, die Nachkommenschaft gesichert.
    Wenn das alles eine annehmbare Lösung sein soll, dann gibt es wirklich nur noch eine Lösung: sich den Lauf einer Glock 17 in den Mund zu schieben.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Zum Evangelischen Kirchentag in Berlin

    Leute, Nerven behalten.AfD wählen, aus der Kirche austreten
    oder einer Freikirche beitreten.
    Keep cool and carry on!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kirchentag 2015
    Von Smultronstället im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 10:12
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 14:43
  3. ein Nikolaus wird Chef der Evangelischen Kirche Deutschlands
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 08:46
  4. Missbrauch in evangelischen Institutionen
    Von Beißer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 08:11
  5. Der Imam ruft heute in einer evangelischen Kirche
    Von Ho Chi Minh im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben