+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Und du meinst nicht, dass diese Unruhen und "bürgerkriegsähnlichen Zustände" zwangsläufig zu der Bildung von Freikorps auf deutscher Seite führen werden? Wenn du das wirklich denkst, dann bist du ein Narr.
    Sofern es zu solchen Unruhen kommt, wird es entweder Krieg oder eine ethnische Sezession geben , aber ein langsames Dahinsiechen wie bisher ist unter "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" nicht möglich.
    ... Oder würdest du weiter Steuern zahlen und arbeiten, wenn auf den Straßen muslimische Gotteskrieger nach Ungläubigen jagen? nein? Guck an.
    Früher oder später werden diese "bürgerkriegsähnlichen Zustände" unser wirtschaftliches System außer Kraft setzen und spätestens dann gibt es nur noch den kampf ums Überleben.
    Und wenn du glaubst, dass hungrige Deutsche lieber den Freitod wählen anstatt sich zu organisieren und ihre Situation konstruktiv zu verbessern, dann kennst du dein eigenes Volk nicht besonders gut. (wobei ich denke, dass jedes Volk in so einer Notsituation auch kämpfen wird, das ist einfach menschlich)


    Leute wie Udo Ulfkotte und Michael Hayden, die schon seit Jahren vor diesem Szenario warnen sind demnach irgendwelche belanglosen Youtuber?
    Natürlich kann niemand den exakten Zeitpunkt für den Tag X vorhersagen. Viele sind ja auch so ehrlich und sagen das von vornerein. Aber nur deshalb zu glauben, dass der Tag X garnicht kommen wird, nur weil die Leute sich hin und wieder uneinig sind wann es soweit sein wird, das ist einfach nur Idiotie.
    Fakt ist, dass dieses Staatssystem alleine aus wirtschaftlichen Gründen zusammen brechen muss, wenn sich an der Demographischen Lage nichts ändert . (zB durch Massenabschiebungen) Das kann man sich ausrechnen, in spätestens 30 Jahren sieht es hier aus wie in der dritten Welt.
    Fakt ist auch , dass das "langsame Dahinsiechen" durch Vermischung noch mindestens 50 bis 100 Jahre braucht, bis das deutsche Volk in seiner ethnischen Kontinuität nicht mehr existent ist.
    Die logische Konsequenz aus diesen beiden Fakten ist, dass spätestens der große wirtschaftliche Zusammenbruch zu einer Art Bürgerkrieg führen wird. Die zeit die das langsame Dahinsiechen braucht ist zu lange, diese These ist outdated.
    Wenn du mir sowas vor 15 Jahren gesagt hättest, dann hätte ich die These sogar für relativ wahrscheinlich gehalten, aber angesichts der heutigen Zustände immer noch zu meinen, dass es noch 100 Jahre ein langsames aber friedliches Dahinsiechen geben wird, ist absurd.
    Völlig absurd.


    Ich sage es mal so: Wenn du am Ende recht hast, dann werde ich sicher ganz gut damit leben können ein Narr gewesen zu sein. Wenn aber ich am Ende recht habe, dann wirst du mit aller Warscheinlichkeit sterben.
    Oder einfacher ausgedrückt : Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    Angesichts deines offensichtlich geringen Informationsstandes wäre es auch sehr vermessen hier irgendwas ins Lächerliche zu ziehen.


    Es ging mir wirklich nur darum, dir klar zu machen, dass es kein langsames Dahinsiechen geben wird, das ist eine These aus den 90er Jahren , vollig outdated.
    Dass die Deutschen sich viel zu viel gefallen lassen, ärgert mich auch, aber du vergisst offensichtlich, dass es für einen Krieg keine 2 Aggressoren braucht. Ich denke auch nicht, dass die deutschen Freikorps den Erstschlag machen werden, ich denke, dass die Moslems den Erstschlag machen werden und alle Deutschen die Wahl treffen müssen zwischen sterben und kämpfen.
    Da wird niemand gefragt werden ob er Bock auf Freikorps hat, entweder Freikorps oder verhungern.

    mfg
    Du vergisst aber, dass bei kontinuierlicher politischer Entwicklung in ein paar Jahren kein normaler Bundesbürger mehr über etwas verfügen darf, was auch nur im entferntesten Sinne als Waffe zu gebrauchen ist. Ein Bürgerkrieg dürfte deshalb sehr einseitig ablaufen.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Von der demographischen Bombe, die wohl in 2 Generationen hochgehen mag ,rede oder schreibe ich , ebenso vom wahrscheinlichen Kollaps der Sozialsysteme.
    Das ist auch alles worum es mir ging.

    Bleibt nur deine Aussage, dass es in spätestens 10 Jahren losgeht, losgehen muss, mit dem deutschem Furor als Reaktion auf muslimische Aggressionen. Dies war dein Eingangsbeitrag, den du jetzt relativierst bzw. völlig ad absurdum führst mit "niemand weiß, wann genau".
    Die Zeitangabe "spätestens in 10 Jahren" ist keine genaue Zeitangabe, denk noch mal nach. Demnach ist das auch kein Widerspruch, ich erhebe auch keinen Anspruch darauf, ob das jetzt in 5 oder in 7 oder in 10 oder in 12 Jahren soweit sein wird. Tatsache ist, dass es kein langsames aber friedliches Dahinsiechen geben wird, weil es vorher Krieg geben wird.
    Alles worum es mir ging, ist dir das begreiflich zu machen.
    ich möchte keine Wetten um den genauen Zeitpunkt abschließen, falls du darauf hinaus willst und es wäre mir sogar lieber, wenn wir diesen Krieg durch Parlamentarismus vermeiden könnten, aber für realistisch halte ich das nicht unbedingt....

    Das ist Eskapismus und bequemliche Denkflucht vor der Frage, wie man andere etwaig noch erreichen könnte und was man anzubieten hat, ausser "gegen 68er".
    Nein, das ist das was du machst, wenn du davon schwafelst, dass es ein langsames Dahinsiechen geben wird.

    Während Linke sich wiedermal kaputt lachen, über die Patrioten, die wieder, wie schon 1982 oder 1994 über den Tag x und vom Bürgerkrieg faseln.
    Wen interessiert worüber Linke lachen? Bleib mal realpolitisch.

    ....Und apropos Zeit, in einem anderen Forum wollte ich eine Antwort auf einen Katastrophen-Linken schreiben, davon hälst du mich ab, du zersetzt also den patriotischen Kampf.
    Wenn das so ist, dann hast du sicherlich Verständnis dafür ,dass ich hier nur auf das Substanzielle eingegangen bin und dein Geblubber unkommentiert gelassen habe. Ich habe nämlich auch sehr wenig Zeit.

    mfg

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber, dass bei kontinuierlicher politischer Entwicklung in ein paar Jahren kein normaler Bundesbürger mehr über etwas verfügen darf, was auch nur im entferntesten Sinne als Waffe zu gebrauchen ist.
    Und du vergisst, dass die Polizei bei kontinuierlicher politischer Entwicklung in ein paar Jahren nicht mal mehr ansatzweise die Kapazitäten haben wird um massenhaft steuerzahlende Bürger nach illegalen Waffen zu durchsuchen.

    mfg

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Toleranz im Islam, das Arschloch tickt wohl nicht richtig. Wenn ich an die bereits jetzt grassierende islamische Alltagsgewalt denke, dann wird einem Angst und Bange um die Zukunft dieses Landes und Schäuble ist einer der Hauptverantworlichen für diesen verdeckten Krieg gegen die Deutschen.
    Wo er recht hat hat er recht (Satire)[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun!

    Der Amnesty-Report dokumentiert für das Jahr 2017 Exekutionen in 23 Ländern. 84 Prozent der Hinrichtungen fanden demnach in nur vier Staaten statt:


    • Iran (mindestens 507)
    • Saudi-Arabien (146)
    • Irak (mindestens 125)
    • Pakistan (mindestens 60)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber, dass bei kontinuierlicher politischer Entwicklung in ein paar Jahren kein normaler Bundesbürger mehr über etwas verfügen darf, was auch nur im entferntesten Sinne als Waffe zu gebrauchen ist. Ein Bürgerkrieg dürfte deshalb sehr einseitig ablaufen.
    Gehst du immer nur bei grün über die Straße?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Der Abwehrkampf gegen den Islam gehört zu Deutschland und Europa.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 13:27
  2. Schäuble zum Islam übergetreten ?
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 07:10
  3. Schäuble: "Islam ist Teil unseres Landes". Kommt Islam-Unterricht
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:31
  4. Schäuble: Islam hat Defizite
    Von klartext im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:34
  5. Schäuble Islam Konvertit?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 01:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben