+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

  1. #51
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So ist es
    Und deswegen sollen diese 75% ihren Zwangsfick durch krankheitsübertragende Unterschichtenmuslime auch bekommen. Ich habe nur keine Lust, wegen den Idioten selbst Opfer zu werden.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und deswegen sollen diese 75% ihren Zwangsfick durch krankheitsübertragende Unterschichtenmuslime auch bekommen. Ich habe nur keine Lust, wegen den Idioten selbst Opfer zu werden.
    Du wirst auch noch Opfer werden und diese verfickte Gesellschaft wird sich einen Dreck um dich scheren! Versprochen

  3. #53
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du wirst auch noch Opfer werden und diese verfickte Gesellschaft wird sich einen Dreck um dich scheren! Versprochen
    Nicht wirklich überraschend. Aber ein Grund mehr, mir jetzt eine kühle Coke schmecken zu lassen. Auf Eis, mit Limette.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich überraschend. Aber ein Grund mehr, mir jetzt eine kühle Coke schmecken zu lassen. Auf Eis, mit Limette.
    Lass es dir schmecken

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du wirst auch noch Opfer werden und diese verfickte Gesellschaft wird sich einen Dreck um dich scheren! Versprochen
    Nein, nein, nach kommunistischer Demokratie-Definition genießen alle anständig linken Gesellschaftsmitglieder selbstverständlich alle demokratischen Freiheiten. Nur die uneinsichtigen Nichtlinken verfallen der Diktatur. Natürlich ist dies nicht auf dem Mist des Herrn Maas gewachsen. Schon Herr Mielke und seine Truppe haben niemals die Freiheit der ostdeutschen Bürger beeinträchtigt, sondern allein und immer nur gegen Rechte gekämpft. Und wer sich immer an diesem Kampf, ob an der Werkbank oder im Wohngebiet, aktiv beteiligt hat, brauchte Bautzen nicht zu fürchten. Die Bundesbürger West, die schon immer heimlich den Spitzelapparat im Osten bewunderten, und heimlich fragten, wo und wie man mittun kann, brauchen sich also nur auf das neue, alte Maß einzustellen, und ihre Zukunft, auch ihrer Kinder, ist gesichert: das neue, alte Stasi-Maaß.

  6. #56
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Gerade gefunden...:

    "Kundenrezension

    136 von 159 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Heiko Maas ist Liebe. Heiko Maas ist Leben., 25. Mai 2017

    Von JFLR

    Rezension bezieht sich auf: Aufstehen statt wegducken: Eine Strategie gegen Rechts (Kindle Edition)

    Ich durfte das neue Buch bei einer Veranstaltung im brutalistischen Gebäude des Ministeriums für Wahrheit und Gedanken in den Händen halten.

    Kaum hatte ich auf einem der etwas zu harten Stühle platz genommen, wurde es dunkel im spärlich besetzten Raum, die Türen flogen auf und im Lichte des Scheinwerfers trat herein – die Fäuste wie ein Boxer zum Himmel gereckt – Heiko Maas. Jubel-Jusos schrieen sich die Lungen aus dem Leib und klatschten, bis das Blut auf den Teppichboden tropfte. Aus den Lautsprechern dröhnte Kanye Wests „I am a God“, dann, auf Anweisung des Ministers, gleich noch einmal. Schließlich, nachdem er etwa zehn Minuten mit der eingehenden Beobachtung seines Publikums verbracht hatte, setzte sich Heiko Maas hinter den mit Mikrofonen bepflanzten Resopaltisch, griff sich ein paar seiner Bücher und schob sie sich unter den Hintern, damit er wenigstens die Ellenbogen auf dem Tisch aufstützen konnte. Stille. Auf Plakaten hatte das Photoshopteam des Ministeriums Heikos Buch in die Hände treuer Maoisten gesetzt. Auf einem hielt Charlton Heston als Moses statt der zehn Gebote gleich zwei Ausgaben des noch eingeschweißten Werks in den Händen.

    Eine Frau drei Reihen hinter mir hustete und wurde sofort vom Sicherheitsdienst wegen Störung des Friedens aus dem Raum getragen. Heiko Maas klopfte gegen das Mikro, lächelte und hauchte ein „Die AfD.“ hinein, und ich holte mein Handy aus der Hosentasche, um meinen Rekord bei Temple Run 2 zu brechen. Es ging über Baumstämme und über Wasserfälle, durch den tiefsten Dschungel und hinein in dunkelsten Katakomben verlassener Ruinen. Plötzlich klatschte es Beifall, ich klatschte mit. Heiko Maas war glücklich.

    „Dieses Buch reiht sich ganz wunderbar in Ihre Erfolgsserie mit ein.“, hechelte ein Parteifreund, der neben Heiko Maas auf die Knie gegangen war und sich von ihm das bunte Haar tätscheln ließ. Zwischenzeitlich hatte sich auch Sigmar Gabriel eingefunden, der nebenan auch sein neues Buch der Weltgemeinschaft präsentierte. Freundschaftlich debattierten Heiko Maas und er darüber, wo sie nun essen gehen würde. „Um diesen weiteren Erfolg zu feiern“, sagte Maas, „würde ich echt gerne ein Happy Meal bei McDonalds essen, das wäre schön.“ Aber Gabriel schüttelte mit dem Kopf, zeigte auf seinen Bauch und sagte „Sorry.“ Aus Richtung des Kanzleramts hörte man das polternde Gelächter Peter Altmaiers, der gerade herzhaft in eine Handvoll besenfter Frankfurter biss.

    Die Veranstaltung war vorbei. Heiko Maas holte mit seinen kurzen Beinen Schwung und sprang vom Stuhl. Bevor er durch die für ihn geöffneten Türen schritt drehte er sich noch einmal um, sah mit seinen schimmernden kleinen Augen in die meinen, warf mir sein gewinnendes Colgate-Lächeln zu und eine signierte Ausgabe seines Opus Magnum gleich hinterher. Schwer wog es in meinen Händen. Bei gerade mal 256 Seiten müssen der Buchdeckel und das Papier eben mehr als der Inhalt ins Gewicht fallen.

    Wenn ich nicht schlafen kann, ist mir Heikos Buch ein weiches Kissen.

    Danke für alles."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wow, die Bewertungen auf Amazon ringen mir ein breites Grinsen ab 86 von 90 Rezensionen sind 1-Stern-Bewertungen - wenn das mal nicht rekordverdächtig ist.

    Amazon hat übrigens schon drauf reagiert und die freien Rezensionen gesperrt. Man kann nur noch rezensieren, wenn man das Buch über Amazon gekauft hat.
    Das hat Amazon inzwischen wieder aufgehoben. Wäre zu teuer geworden, wenn viele dann das Buch bestellen und wieder zurückschicken.

    Zitat:

    Da hat Amazon wohl kalte Füße bekommen, denn dann hätten noch mehr Leute das Buch bestellt, bewertet und zurückgeschickt, alles ganz legal dank Fernabsatzgesetz. Dummerweise kann Amazon die Rückläufer nicht mehr als neu verlaufen und das doppelte Porto bleibt ihnen auch am Hacken. Wenn für Kapitalisten etwas dumm läuft, heißt das, daß die Geld verlieren. Wenn sich das erst rumspricht!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Was macht eigentlich der Bundeswehr Offizier und rechte Putschist Franco A.zur Zeit eigentlich, wegen ihm hat ja Ursula die Wehrmacht vertrieben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #59
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Gerade gefunden.......
    Guck mal auf Seite 4 in diesem Strang....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #60
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guck mal auf Seite 4 in diesem Strang....
    Muhahahaaa!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas liest falsche Rede ab...
    Von Schlummifix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 19:39
  2. Bundesjustizminister Heiko Maas
    Von Dornröschen im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 12:43
  3. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 17:25
  4. Heiko Maas und Natalia Wörner
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 09:55
  5. Heiko Maas und das Lob für die Denunzianten
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben