+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Paris: Frauen gegen Migranten

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sie treten nur in Horden auf, und greifen zudem nur alte , schwache, verteidigungsunfähige und wehrlose Frauen, Rentner und Schüler an. Von denen sie wissen, sie sind chancen- waffen-und verteidigungs-los. Wehe, sie kommen zufällig mal an einen wehrhaften Deutschen. 40 Migranten gegen EINEN Deutschen ! [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Beitrag 5 !!!
    Das ist besonders perfide und mit Ehre hat dieses Verhalten ganz und gar nichts zu tun.
    (Ich finde das immer witzig, wenn sich selbst was zugeschrieben wird und die realen Taten dann doch eher zeigen, wes Geistes Kind sie wirklich sind. Pah.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #52
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist besonders perfide und mit Ehre hat dieses Verhalten ganz und gar nichts zu tun.
    So einfach gehts das ! ...[Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch zu gerne. Daran kann man immer ihr Alphamännchen-Gehabe erkennen. Man guckt sie erst enutral an und wendet den Blick dann nciht mehr ab bzw guckt etwas strenger.
    Wenn sie alleine sind gucken sie dann meistens ( nicht mehr so häufig ) weg. Sind sie zu mehreren, dann siehst du wie sich ihr scheiß Eselmaul anfängt zu bewegen und irgendein arabischer Scheiß vor sich hingestammelt wird. Unterstützt von Kopfbewegungen und einem aggressivem Blick.

    So reagieren zu 99% nur Kanacken.
    Letzte Woche waren zwei solcher Orks der Meinung, der Bürgersteig gehöre ihnen und ich sollte gefälligst auf die stark befahrene Straße treten um sie zu umgehen. Ich bin wie eine Dampframme mittig durch die beiden durch. Nachdem beide ihre kurzzeitige Verwirrung wieder Herr wurden betitelte man mich in arabischer Sprache als V...e. Als ich ihnen dann auf arabisch entgegen brachte, dass sie Söhne von ziegenfickenden Vätern seien. Waren sie komplett verwirrt und zogen mucksmäuschenstill von dannen.
    Ich habe mir von diesem Orkpack noch nie etwas gefallen lassen und das wird zukünftig auch so bleiben.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Als ich ihnen dann auf arabisch entgegen brachte, dass sie Söhne von ziegenfickenden Vätern seien. Waren sie komplett verwirrt und zogen mucksmäuschenstill von dannen.
    Ich habe mir von diesem Orkpack noch nie etwas gefallen lassen und das wird zukünftig auch so bleiben.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So einfach gehts das ! ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Generell sollte Frau (Mann) sich gar nichts gefallen lassen.
    (Ich lasse mir gar nichts gefallen, von niemandem. Das habe ich auch noch nie getan...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #56
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Letzte Woche waren zwei solcher Orks der Meinung, der Bürgersteig gehöre ihnen und ich sollte gefälligst auf die stark befahrene Straße treten um sie zu umgehen. Ich bin wie eine Dampframme mittig durch die beiden durch. Nachdem beide ihre kurzzeitige Verwirrung wieder Herr wurden betitelte man mich in arabischer Sprache als V...e. Als ich ihnen dann auf arabisch entgegen brachte, dass sie Söhne von ziegenfickenden Vätern seien. Waren sie komplett verwirrt und zogen mucksmäuschenstill von dannen.
    Ich habe mir von diesem Orkpack noch nie etwas gefallen lassen und das wird zukünftig auch so bleiben.
    Respekt! Sehr gut! Woher kannst Du arabisch?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #57
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Respekt! Sehr gut! Woher kannst Du arabisch?
    Danke.
    Ich bin in einem Berliner Bezirk ([Links nur für registrierte Nutzer]) groß geworden, der schon zu meiner Kita/Teeniezeit einen sehr hohen Ausländeranteil (Gastabeiter) hatte. Selbst hatte ich immer irgendwie Glück und bin in Gruppen und Klassen gewesen mit einem sehr sehr geringen (1-3) Orkanteil. Damals hatten wir unter uns Kiezjugendlichen noch einen echten Zusammenhalt und die Orks haben keinen Fuß in unser Jugendheim setzen können. Man war aber, sobald man das Haus verließ ihnen ausgesetzt. Die jungschen Rotzlöffelorks kamen sich ja vor wie King Loui uff der Kohlenkiste, laberten einem immer in ihrer Orksprache an und man verstand kein Wort.
    Also hab ich mir angewöhnt zumindestens die guten/oft verwendete Schimpwörter/Sätze in diesen Sprachen zu lernen. So wußte ich immer....der beschimpft mich oder nicht.
    Also fließend sprech ich keine andere Sprache, aber Fluchen und Beschimpfen kann ich in vielen Sprachen
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So sieht Paris heute aus es hat sich enorm entwickelt

  9. #59
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Solangedie Damen keine Kopien ihrer FN-Mitgliedsausweise beilegen, kann der HerrMacron die Petition gerne ignorieren!
    Machtder sowieso.
    Undzu recht. Frankreich behält die Verhältnisse, die die Mehrheit wollte / will.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #60
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Paris: Frauen gegen Migranten

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    …EinRegiments-Puff -war die entschärfende Maßnahme ,also warum für Minderbemitteltenicht einen "Statteilpuff "
    eröffnen ?
    Gruß Bestmann
    Soein Vorschlag kam in Deutschland. Und zwar sehr ernst gemeint – von einemPfarrer!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 03:46
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. Paris: 150.000 gegen Homo-Ehe.
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 08:20
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 07:55
  5. Paris gegen Peking
    Von Sui im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 05:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

frauen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

macron

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migrantengewalt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

paris

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben