+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 167

Thema: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Bist scho leicht a Depperle, nech?
    Spiel doch hier nicht den Klassenkasper sondern sag mal etwas zur Sache.

    Es geht um die folgende gefährliche "Kampfradlerin" im Video bei Sekunde 35:



    Erklär doch mal, wo hier die "Gefährdung" lag, anstatt hier dümmlich herumzusülzen.

    Ich bin gespannt und warte...

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Bevor die Kinder kamen war Fahrrad mein favorisiertes Fortbewegungsmittel.

    Tja. Aber schalte bitte doch das Jugendamt nicht an

    Du lügst wie gedruckt.. lebst neben einer Fußgängerzone und rechnest nicht mit Fahrradfahrern - unglaublich.

    Wenn du von deiner Zeit in Russland redest, da wärst du besser auf dem Esel geritten.

    Davon dass deine Kinder mit dem Fahrrad fahren hast du null und nichts geschrieben, warum sollte ich da dann das Jugendamt einschalten.

  3. #123
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine ältere deutsche Frau wagt es, in einer Fußgängerzone, mit dem Rad zu fahren. Das kann man natürlich nicht dulden und geht massiv gegen sie vor!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben die tapferen Kefelder Polizisten aber Glück gehabt,das die Radfahrerin nicht aus Analtolien stammt.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was bringt uns die Relativiererei jetzt weiter?

    Die Dame (lt. Artikel 53 Jahre) fährt mit ihrem Rad durch die Fußgängerzone!
    Das ist gesetzlich geregelt, daß sie es nicht darf, und eine Polizistin will sie vielleicht dafür verwarnen oder bloß am Weiterfahren hindern.
    Verwarnung kostet so ca. 15 €! Kann aber auch mündlich verwarnt werden! Dann sind auch alle glücklich!

    Nun will die Dame offenbar nicht anhalten, bzw. weigert sich verwarnt zu werden, und schon eskaliert der Spaß, welcher natürlich nicht besonders publikumswirksam vorgetragen wird!

    Also? In Zukunft lieber den Bürger in Ruhe lassen? Es könnte sich ja um eine 53-jährige hysterische Dame handeln, welche einen Mega-Aufstand probt, weil sie per Rakete durch die gute Kinderstube geschossen wurde? Auch, Alle sind glücklich!

    Nun, konstruieren wir, weil irgendwoher stammt ja diese Vorgabe, daß man in Fußgängerzonen nicht radeln darf, und die 53-jährige Dame fährt mit ihrem Vélo ein Kindlein zusammen! Kind schwer verletzt, Radfahrerin flieht, und die Empörung auf allen Seiten ist riesig! U. a. wieso die böse Polizei nichts unternimmt, solchen Radfahrverbrechern das Handwerk zu legen?

    Fazit! Die Polizei kann machen sie will! Es ist immer verkehrt!

    Korrekt.
    Die Olle sieht mir auch nach einer verlebten Alt-68-erin aus (erst 53, obwohl sie wie 70 aussieht)! Das sind Kampfemanzen, die in ihrer Freizeit Bauern so anfahren, die uns alle ernähren!


  5. #125
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Hier gibt´s einen thematisch passenden Eintrag der Krefelder Bullen bei FB:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider verfüge ich nicht über einen anonymisierten FB-Account, andernfalls würde ich die "Ordnungshüter" dort mal mit dem netten Video konfrontieren...



    Das kommt dabei raus,wenn Krefeld zu viele,"tapfere Beamte" hat.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Nach einer Knie OP links musste ich vor einigen Wochen mit einer Unterarmgehilfe (kurz Krücke) ins Städtchen gehen um einzukaufen – „Freunde“ haben ja keine Zeit. Auf dem Gehweg hörte ich von hinten heftiges Klingeln, als der wilde Radler auf meiner linken Seite ankam bin ich so erschrocken dass ich mit meiner Gehhilfe in sein Hinterrad gekommen bin. Auf meine Frage ob ich die Bullerei anrufen soll hat der Gute seinen Drahtesel geschultert und ist abmarschiert – das Hinterrädchen ging ja nicht mehr – es war wirklich nicht meine Absicht, darauf könnte ich drei Meineide schwören.
    Mir hat mal so ein Aggroopa wie Du seinen Stecken in den Rücken gehauen, irgendsoein verbittertes Stasischwein. Hat Glück gehabt, ich schlage ja keine alten Menschen. Wer in Ostberlin Fahrrad fährt, ist auch fur den Dscungelkampf geeignet.

    Die Autofahrer sind hochaggressiv, weil sie immer im Stau stehen. Dir Radfahrer fahren am Stau vorbei und dann kocht der Hass der im Auto Eingesperrten.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Da haben die tapferen Kefelder Polizisten aber Glück gehabt,das die Radfahrerin nicht aus Analtolien stammt.
    ...oder dieser ehemalige zugewanderte Messdiener mit seinen 2 Familienangehörigen nicht in der Nähe war. Diejenigen, die mal eben 10 Polizisten gegen Strassenschilder laufen ließen.

  8. #128
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Die Olle sieht mir auch nach einer verlebten Alt-68-erin aus (erst 53, obwohl sie wie 70 aussieht)! Das sind Kampfemanzen, die in ihrer Freizeit Bauern so anfahren, die uns alle ernähren!

    Der Treckerfahrer ist Lusche,mit Biomüll diskutiert man nicht,man kratzt ihn nach getaner Arbeit
    aus dem Profil.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Hier gibt´s einen thematisch passenden Eintrag der Krefelder Bullen bei FB:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider verfüge ich nicht über einen anonymisierten FB-Account, andernfalls würde ich die "Ordnungshüter" dort mal mit dem netten Video konfrontieren...



    Der "gag" ist ja, dass von 19 - 9 Uhr in der Krefelder Fussgängerzone das Radeln erlaubt ist, in den anderen Zeiten dafür dann aber abkassiert wird.

    Solche "hochintelligenten" Regelungen zeigen, wie dämlich eigentlich die Verantwortlichen sind.

    Zwischen 9 - 19 Uhr haben die Geschäfte auf, es ist daher eher belebt in der Fussgängerzone. Schnell fahren kann man da nicht, mehr als 10 km/h (zügiges Gehtempo) wird kaum drin sein, laufen ja kreuz und quer Fussgänger herum...
    Nach 19 Uhr soll es dann wohl ruhiger werden, jetzt darf ich also fahren, und weil weniger los ist, darf ich also auch mit 40 km/h mit meinem Rennrad da durchheizen, um 19.01 Uhr. Wenn dann doch noch eine Oma aus dem Laden kommt und sich zu Tode erschreckt, dann hat sie eben Pech gehabt...

    An diesen idiotischen Beispielen sieht man, worum es wirklich geht:
    Abkassieren! Ab 19.00 Uhr haben die Hippos Feierabend, da kann nicht kontrolliert werden, da ist es sicher....

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Spiel doch hier nicht den Klassenkasper sondern sag mal etwas zur Sache.

    Es geht um die folgende gefährliche "Kampfradlerin" im Video bei Sekunde 35:



    Erklär doch mal, wo hier die "Gefährdung" lag, anstatt hier dümmlich herumzusülzen.

    Ich bin gespannt und warte...

    Wir dürfen davon ausgeh'n , dass der Herr vom ADFC in einem verwandtschaftlichen Verhältnis
    zu dir steht ? Die dümmlich-naiven Ausreden beim letzten Interview erinnern an deine Argumentationsweise in diesem Strang


    Bleib uns besser vom Bein , du bist einfach einsichts-resistent u. machst dich mittlerweile lächerlich !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben