+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 167

Thema: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

  1. #131
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine ältere deutsche Frau wagt es, in einer Fußgängerzone, mit dem Rad zu fahren. Das kann man natürlich nicht dulden und geht massiv gegen sie vor!
    Die Polizei muss wegen der Unterfinanzierung nun eben Schwerpunkte setzen und sich mit den Schwerstkriminellen beschäftigen: der deutschen Oma. Schließlich war die früher beim BDM, also Nazibraut.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Wir dürfen davon ausgeh'n , dass der Herr vom ADFC in einem verwandtschaftlichen Verhältnis
    zu dir steht ? Die dümmlich-naiven Ausreden beim letzten Interview erinnern an deine Argumentationsweise in diesem Strang


    Bleib uns besser vom Bein , du bist einfach einsichts-resistent u. machst dich mittlerweile lächerlich !
    Beantworte doch einfach mal meine Frage und lenk nicht ständig ab:

    Warum ist der Rotlichtverstoss bei Sek. 0:35 deiner Meinung nach ahndungswert?

    Niemand wird gefährdet, niemand wird behindert, niemand muss sich erschrecken...

    Wozu also wird an so eine Stelle "aufgelauert"?
    Hast Du eine Antwort?

  3. #133
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Fahrradfahrer sind auch die allerletzten und asozialsten Verkehrsteilnehmer. Fahren auf dem Gehweg oder der Straße obwohl Fahrradwege vorhanden sind, fahren entgegen Einbahnstraßen oder auf der Straße nebeneinander, im Dunkeln ohne Licht usw.
    Du arbeitest sicher schon an einer Endlösung der Radfahrerfrage, stimmt´s? >ß´)

    Dann mach dich mal auf massiven Widerstand gefasst. Wir haben nichts zu verlieren, als unsere Ketten! >$´)=

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Polizei muss wegen der Unterfinanzierung nun eben Schwerpunkte setzen und sich mit den Schwerstkriminellen beschäftigen: der deutschen Oma. Schließlich war die früher beim BDM, also Nazibraut.
    Man sieht es ja sehr schön in dem Video des WDR, wo die Fernsehleute gemeinsam mit der Polizei zur "Kampfradler - Jagd" blasen:

    Das Durschschnittsalter der "Kampfradler" liegt bei 72 Jahren, die Spitzengeschwindigkeit der Kampfradler im Video bei 12 Stundenkilometern...

    Man muss eben Prioritäten setzen bei der Kriminalitätsbekämpfung...

    Leute, merkt ihr eigentlich gar nicht wie lächerlich das Ganze ist?

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    So, wie oft hast Du denn schon jemand "vom Rad geschickt"?

    Wie machst Du dass denn überhaupt, wenn sie Dich im Stau überholen und dann noch über die Ampel fahren? Die sind doch dann längst weg, wie willst Du die denn wieder einholen?

    Was soll eigentlich immer dieses ständige Geschrei hier wegen Radfahrern, die eine Owi begehen?
    Was würdest Du als Autofahrer zu einem Radfahrer sagen, der in deiner Strasse "patrouliert" und Dich jedesmal "meldet", wenn Du 50 cm auf der Sperrmarkierung stehst?

    Sagst Du dann auch: Richtig so, Regeln gelten für alle!?

    Was hast Du denn von deinem kleingeistigem Blockwartgehabe? Geht es Dir dadurch irgendwie besser oder kommt nur der Herzkasper früher?
    Was ist dein Problem, Conehead? Liest du mir nicht richtig zu? Ich gehe die Fahrrad-Idioten erst an, wenn sie mein Auto beschädigen wollen - was sie nicht könnten, wenn sie schon ewig und drei Tage an mir vorbei wären. Den Spaß habe ich mir in 20 Jahren drei Mal gegönnt, ein Mal ohne jede juristische Folge, ein Mal mit Freispruch, also faktisch auch ohne Folge, ein Mal mit 20% Teilschuld und Geldauflage.

    Zu deinem hypothetischen Radfahrer würde ich sagen, dass er sich von meinen Grund und Boden scheren soll, denn mein Auto steht zuhause nicht im öffentlichen Verkehrsraum. Sonst gelten natürlich auch Regeln für mich, und wenn ich die nicht einhalte, muss ich eben dann und wann ein Ticket bezahlen. Abgeschleppt hat man mir mein Auto auch schon, dann wird der Spaß ein bisschen teurer. So what? Ist ja, wie sagtest du? Nur eine Owi...

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Machst du das eigentlich auch, wenn auf der Autobahn die Rockergang durch die Rettungsgasse fährt: die Gasse zumachen oder Deine Spritzaktion? Oder ist da dein Pillemann ganz klein?
    Mein Pillemann ist eigentlich nicht dein Problem, aber wenn du mir verrätst, seit wann Rocker mit Fahrrädern unterwegs sind, denke ich gerne darüber nach.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du arbeitest sicher schon an einer Endlösung der Radfahrerfrage, stimmt´s? >ß´)

    Dann mach dich mal auf massiven Widerstand gefasst. Wir haben nichts zu verlieren, als unsere Ketten! >$´)=

    Achtung, Warnung an alle Hater, bitte auf keinen Fall dieses Video anschauen!

    Erhöhte Herzkaspergefahr für alle Hutträger!

    Dustin aus Vancouver ist schon eine coole Socke, da möchte ich mal die Beamten sehen, wie die ihn in Berlin verfolgen.

    Anhalten kann er ja leider nicht, an seinem Bahnrad hat er ja keine Bremse...





    Im zweiten Video geht es um Radkuriere und die Polizei, die Cops sagen selber im Video:
    Radkuriere erwischen wir nicht, was sollen wir da machen?

    Lustig ist es bei 3:22 , wo der Radkurier Dustin über eine Kreuzung bei Rot fährt, vor der die Polente steht. Juckt ihn gar nicht, fährt einfach weiter...

    Nochmal ernsthafte Warnung an alle Zartbesaiteten:
    Bitte das Video nicht anschauen, könnte zu Panikattacken führen...
    Geändert von Filofax (27.05.2017 um 23:45 Uhr)

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Es gibt verschiedene Arten von Radfahrern...80 % davon sind leider asozial. Sie zahlen keine Steuern, für das Rad, wollen Radwege und Komfortzonen zum Nulltarif. Das sind dumme Menschen, die in einer weniger guten Bildungsumgebung zu hause sind.
    Die Frage, warum man nicht bei Rot fahren darf...das zeigt schon ihre Inkompetenz...oder geistige Inkontinenz.
    Wenn mal etwas passiert, dann liegt der gute Filofax jammernd am Boden und versteht die Welt nicht mehr.
    Regeln sind gemacht worden, damit man sich daran hält...oder nicht.
    Wenn man sich nicht daran hält sollte man auch die Konsequenzen tragen können. Fahren in der Fußgängerzone und entgegen der Einbahnstraßenrichtung ist schon kriminell und dumm. Fahren in der Stadt bedingt eine Befolgung der StVO...zumal man als Radfahrer weder Airbag noch Knautschzone hat.

  9. #139
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Polizei muss wegen der Unterfinanzierung nun eben Schwerpunkte setzen und sich mit den Schwerstkriminellen beschäftigen: der deutschen Oma. Schließlich war die früher beim BDM, also Nazibraut.
    Mit 53?
    kol-ut-shan

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staatsmacht gegen Radfahrerin......

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mit 53?

    Eigentlich zu jung. Aber mit viel Fantasie - und wenn alle BRD-Medien an einem Strang ziehen - Lässt sich bestimmt ein Zusammenhang herstellen..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben