+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eine kleine Geschichte, die die Situation Deutschlands und Europas treffend beschreibt...

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Eine kleine Geschichte, die die Situation Deutschlands und Europas treffend beschreibt...

    Oder man schaut sich nach einem Rettungsboot um und steuert eine unbewohnte Insel an, wobei man den Rest der Idioten dann am besten einfach absaufen lässt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Eine kleine Geschichte, die die Situation Deutschlands und Europas treffend beschreibt...

    oderoder

    Ich komm mir vor wie auf der "Costa Concordia".

    Und wenn garnichts mehr hilft: Admiral Graf Spee

  3. #13
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Eine kleine Geschichte, die die Situation Deutschlands und Europas treffend beschreibt...

    Der eigentliche Witz ist ja:
    Während der Fahrt schwört der Captain darauf, alle erdenklichen Güter rationieren zu müssen. "Mir ham ja nichts." Also fangen alle schön zu hungern an, während sich der Kapitän mit seinen Offizieren einen Rum nach dem anderen hinter die Binde kippt. Die Matrosen gucken zu, schütteln den Kopf und sagen: "Dass der sich das erlauben kann." So nach und nach bunkern der Kapitän und die Offiziere alles wertvolle auf dem Schiff mit dem Hinweis, man müsse den Bedürftigen ja was geben und alle müssen zusammen an einem Strang ziehen. Das geht soweit, bis die Mannschaft (außer er und seine Offiziere) völlig nackt an Deck stehen, krank werden und es überhaupt nichts mehr zu essen gibt. Unter Deck ist derweil das Wasser so weit gestiegen, dass das Schiff nun mit absoluter Gewissheit sinken wird.

    Als das Schiff dann kurz vor dem sinken ist, schnappt sich der Kapitän mit seinen Offizieren das Rettungsboot, nimmt alle Güter mit an Board und verlässt das Schiff um einen sicheren Hafen zu erreichen. Die Mannschaft zu geschwächt um was zu unternehmen sieht das Rettungsboot im Nebel verschwinden und geht mit dem Schiff unter.
    Wohlbehalten an Land steigt der Kapitän aus und sagt zu seinen Offizieren: "So eine faule Mannschaft habe ich ja noch nie erlebt, ein Glück, dass die uns bezahlt haben sonst könnte man diese Strapazen kaum auf sich nehmen. Kommt, wir bieten uns wieder einem Schiff als Mannschaft an, diesmal bist du der Kapitän und ich der Obermaat, und wenn wir die nächste Schatzinsel erreichen teilen wir wieder so wie jetzt."
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  4. #14
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Eine kleine Geschichte, die die Situation Deutschlands und Europas treffend beschreibt...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Traumschiff mit Löchern
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (und: Die wahren Gründe für das Bargeldverbot)
    Na, aber sexuell behinderte Gender-Zombies wie Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, sonstige kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare kreischen: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." In Europa und USA haben sie über 200 mio. Kinder verhütet und im Mutterleib ermordet und mit Import-Proleten ersetzt. So bohrten sie Löcher in die Bootswand.

    Statt Kinder zu bekommen und mit guter Ausbildung zu wertvollen Mitbürgern zu erziehen, wollen sie Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, ihrer Konsum-Gier frönen und ihre Geltungs-Sucht ausleben: "Ich bin zwar fett, häßlich und ungebildet, aber ich stehe dazu!" So wie Schulz-Martini, der nach 13 Jahren Schule in der 11. Klasse ohne Abi aus der Schule flog.

    Ja, sich wie Schulz fett, häßlich und ungebildet im Sozen-Ungeist von Brüssel hoch-schleimen, das wollen sie Alle. Schulz ist ihr großes Vorbild, diweil die Proleten-Diktauren von Europa und USA ohne Import-Proleten schon lange im Eimer wären:

    Bauern gingen pleite, viele Altenheime, Krankenhäuser, Pflegeheime, Schlachthöfe und Molkereien ebenso, Briefe und Pakete kämen nicht mehr, Busse, Züge und Müll-LKWs fielen aus, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, die Bau-Industrie wäre tot, mio. Familien müßten ohne Hlfe im Haus leben, und die letzten 385 deutsche Putzen, Nutten und Klofrauen wären auch zu wenig für die BRD.



    Die jungen Dinger der Türken und Araber machten deutschen Nutten die Preise kaputt, und deren alte Weiber ab 25 den deutschen Putzen und Klofrauen. Ausländer raus ist leider ebenso falsch wie Ausländer rein, aber Politiker, die Deutsche zu mehr Leistung zwingen wollen, können kein Mandat erringen, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen.





  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Eine kleine Geschichte, die die Situation Deutschlands und Europas treffend beschreibt...

    Menschenrechtlich besehen hätte in so einer Situation jeder einzelne Passagier das Recht, nötigenfalls alle anderen umzubringen, um sein Leben und seine körperliche Unversehrtheit gegen ihre Angriffe zu verteidigen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Eine kleine Geschichte, die die Situation Deutschlands und Europas treffend beschreibt...

    Unser Diplom-Griesgram pöbelt wieder herum.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Geschichte aus Bremen....
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 14:55
  2. Eine kleine Geschichte der Arge,
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:57
  3. Eine kleine Ironie der Geschichte?
    Von melamarcia75 im Forum WM - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben