+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, die hat etwas gesagt. Und zwar brachialen Stuss!

    Selbst die von diesem Oliver Jahnke genannten Fakten haben dieses blöde Huhn nicht mal ansatzweise beeindruckt. Die hat ihren verlogenen Sermon einfach weiter gelabert.

    Wie vernagelt muss man sein, um bei den genannten Zahlen immer noch zu behaupten, die Ausländer seien nicht krimineller als die Einheimischen, obwohl Erstere bei Faktoren um 15 oder 9 proportional deutlich über den Zahlen der Einheimischen liegen.

    Die Frau ist schlicht gaga.
    Das meinte ich ja, die ist Null auf die Zahlen eingegangen. Null. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja, die ist Null auf die Zahlen eingegangen. Null. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn!
    Was mich dabei am meisten ärgert: Für den ansehnlichen Betrag, den ich als GEZ-Erpressungsgebühr abdrücken muss, möchte ich ein bisschen eleganter belogen werden. Das wäre doch wohl das Mindeste!

    Zumindest sollte es so sein, dass man ein paar Sekunden mitdenken muss. Aber doch nicht so, dass man schon beim ersten Halbsatz nur noch die Augen verdrehen kann.

    Die Anstalten scheinen in ihrer Verzweiflung jetzt sogar auf eine Art intellektuellen Volkssturm aus den Hilfsschulen zurückzugreifen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Oliver Janich ist ein Loser und die Domina Anja Reschke hat ihn gekonnt " abgewuergert " !
    Maennlichen Sklaven wie Oliver Janich steht keine Kritik ein weiblichen Dominas zu! Haha!

    Habe ich schon gesagt das ich Anja Reschke megasexy finde?
    Immer schön locker durch die Hose atmen. Sie ist durchaus eine adrette Frau mittleren Alters, aber Oliver Janich hat hier der richtigen Person die absolut richtige Frage gestellt. Daß er nicht mehr eingehakt hat, hat mich natürlich auch gestört.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was mich dabei am meisten ärgert: Für den ansehnlichen Betrag, den ich als GEZ-Erpressungsgebühr abdrücken muss, möchte ich ein bisschen eleganter belogen werden. Das wäre doch wohl das Mindeste!

    Zumindest sollte es so sein, dass man ein paar Sekunden mitdenken muss. Aber doch nicht so, dass man schon beim ersten Halbsatz nur noch die Augen verdrehen kann.

    Die Anstalten scheinen in ihrer Verzweiflung jetzt sogar auf eine Art intellektuellen Volkssturm aus den Hilfsschulen zurückzugreifen.
    Ähm, ja....

    Und immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, klickt man zwei oder drei mal weiter und findet dann den noch dreisteren Märchenonkel:



    Das ist echt unfassbar was der über die Unabhängigkeit und Wettbewerb der GEZ-Medien erzählt. Schade, daß Miro da nicht etwas hartnäckiger und pfiffiger gewesen ist. Er hätte z. B. einfach die Zusammensetzung der Rundfunkräte ansprechen müssen.

    Solche Dinge zeigen auch sehr deutlich, wie sicher man sich mittlerweile fühlt. Bald sagt man es dem Bürger direkt ins Gesicht.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ähm, ja....

    Und immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, klickt man zwei oder drei mal weiter und findet dann den noch dreisteren Märchenonkel:



    Das ist echt unfassbar was der über die Unabhängigkeit und Wettbewerb der GEZ-Medien erzählt. Schade, daß Miro da nicht etwas hartnäckiger und pfiffiger gewesen ist. Er hätte z. B. einfach die Zusammensetzung der Rundfunkräte ansprechen müssen.

    Solche Dinge zeigen auch sehr deutlich, wie sicher man sich mittlerweile fühlt. Bald sagt man es dem Bürger direkt ins Gesicht.
    Die Type rechts ist ein vor dem Herrn.

  6. #16
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Oliver Janich ist ein Loser und die Domina Anja Reschke hat ihn gekonnt " abgewuergert " !
    Maennlichen Sklaven wie Oliver Janich steht keine Kritik ein weiblichen Dominas zu! Haha!

    Habe ich schon gesagt das ich Anja Reschke megasexy finde?
    Oh Mann, diese asoziale, selbstwertlose, verlogene Zwangsgebührenabgreiferin hat aber auch garnichts von einer Domina, gucktst Du die Jauch-Sendung von 2015, in der diese verkommene System-Schl... ernsthaft behauptete, die Deutschen würden ebenso vergewaltigen wie die fremdkulturellen Frauen-Verachter!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und in dem Oliver Janich Video hat sie sich mit einem wirklich dümmlichen Statement herausgewunden, da niemand behauptete, daß alle Ausländer per se Vergewaltiger seien und dann abgeschaltet. Dein Anspruch an Dominas ist m.E. billigheimer-mäßig auf intellektuellem Primitivniveau, zero Souveränität!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #17
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Hallo Forum[///gekürzt///]


    Danke dafür. Wusste gar nicht, dass sich da tatsächlich Widerstand gegen die Wahrheitsmedien formiert. Gut so !!!

  8. #18
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was mich dabei am meisten ärgert: Für den ansehnlichen Betrag, den ich als GEZ-Erpressungsgebühr abdrücken muss, möchte ich ein bisschen eleganter belogen werden. Das wäre doch wohl das Mindeste!
    [...]
    Das ist auch für mich das Schlimmste ! Die glauben tatsächlich, dass sie Deppen vor sich haben, die alles fressen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da hätte man an Stelle des Oliver Jahnke einhaken sollen.

    Frage: "Lügen Sie bewusst?"
    Antwort: "Nein, ich lüge nicht bewusst!"

    Da hätte kommen sollen: "Dann lügen Sie eben unbewusst!"
    Hier erzählt er, dass er nur eine Frage zu stellen hatte.


  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Oliver Janich hat wortlos und respektvoll zugehoert. Vermutlich
    ist der Typ eine Schwuchtel die Angst vor richtigen Frauen hat und
    befuerchtet das Anja Jeschke ihm einen Dildo in den Arsch steckt!

    Oliver Janich ist kein Mann sondern ein " OPFER " !
    Lese deine Beiträge immer mit einem Schmunzeln .Megasexy ? Traue dir eigentlich einen besseren Geschmack zu. Domina ? da hab ich aber starke Zweifel.Hab die Trulla mal vor einiger Zeit in einer Talkshow kurz gesehen .Da hat sie nur vor sich hingestottert,als eine ernsthafte Frage gestellt wurde.Freies sprechen liegt der Guste höchstens mit dem Telepromter vor der Nase,wo sie nur ihr eigene Polemik runtersabbeln muß.Das Foto auf dem link -welt- ist wohl vor 20 Jahren aufgenommen oder die Alte hat sich liften lassen, weil ihr bereits schlecht wurde, wenn sie im Spiegel ihre zerfurchte Fratze erblickte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unfähigkeit der Kompromissbildung?
    Von Prometheus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:24
  3. Wer braucht das ZDF als ÖFFENTLICH RECHTLICHEN SENDER?
    Von Gruboc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 10:30
  4. Die öffentlich rechtlichen Parasiten
    Von Ruepel im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:25
  5. Berlin - regiert von Unfähigkeit
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben