+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PEGIDA LEBT

    und wird weiterleben

    niemand wird diese Bewegung mehr aufhalten können

    NIEMAND !

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.806

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    jo mei, lass sie doch löschen
    es gibt genügend andere Plattformen, wo man Infos runterladen kann
    ich habe mein Konto bei Facebook bereits gelöscht und viele meiner Verwandten und Freunde werden das gleiche tun.

    und was viele hier in diesem Zusammenhang vergessen haben:

    es sind Verfassungsklagen zu dieser Sache beim BGH anhängig.

    die Folge:
    solange das BGH über die Rechtmäßigkeit nicht entschieden hat, liegt dieses "Stasigesetz" auf Eis, selbst wenn dieser komische Bundestag in Berlin dieses Diskriminierungsgesetz gegen die deutsche Bevölkerung durchwinkt !

    das sind nun mal die juristischen Vorgaben, worüber sich auch ein "Justizminister" nicht hinwegsetzen kann !

    die Sozis tun mir wirklich leid
    andauernd greifen sie ins Klo
    Ganz ehrlich, ich wäre als Politiker froh, so lange die wütenden Deutschen nur im Internet Zeug posten und sonst nichts tun...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich wäre als Politiker froh, so lange die wütenden Deutschen nur im Internet Zeug posten und sonst nichts tun...
    die Zeiten haben sich geändert
    die Menschen gehen auf die Strasse und fordern ihre Rechte ein mit dem Leitspruch: WIR SIND DAS VOLK

    was 1989 begann, findet in Pegida seine Fortsetzung
    die Volksversager, die meinen in Berlin unter der Glaskuppel sicher zu sein, werden sich eines Tages noch sehr wundern.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.806

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    die Zeiten haben sich geändert
    die Menschen gehen auf die Strasse und fordern ihre Rechte ein mit dem Leitspruch: WIR SIND DAS VOLK

    was 1989 begann, findet in Pegida seine Fortsetzung
    die Volksversager, die meinen in Berlin unter der Glaskuppel sicher zu sein, werden sich eines Tages noch sehr wundern.
    Pegida ist zwar ein guter Ansatz, aber das reicht noch lange nicht...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #65
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.032

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hass ist gesetzlich nicht definiert! Weil Hass ein Gefühl ist und individuell sehr unterschiedlich empfunden und geäußert wird! Werden jetzt also Gefühle geächtet und bestraft?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur Emotionen, Gefühle und innere Regungen, welche aus dir selbst heraus, deinem tiefsten Inneren kommen, welche nicht von aussen gesteuert werden, welche dir nicht auf oktroyiert, dir per Massenmedien ins Hirn und Herz geblasen worden sind.

    Gefühle und Emotionen sind nur dann gut und gewollt, wenn diese durch Eliten per Massenmedien per Knopfdruck in dir aktiviert werden können, wie es sich für den Neuen Menschen gehört.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #66
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35.041

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    Eine Zensur findet nicht statt...
    Ich finde, man sollte sich klar zwischen Ja und Nein positionieren.

  7. #67
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.032

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich reiche euch schon mal das Taschentuch zum Heulen. Und jetzt bei Putin unterkriechen?
    Fliessen bei dir emotional recht unstabilen Person die Tränen, oder was willst du mit einem Taschentuch?

    Was hat Putin hier zu suchen?

    Kein Wort zum Gehabe und Getue eines Maas, die Errichtung einer DDR 2.0 unter Angela Merkel? Alles in bester Ordnung?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #68
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.410

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine Zensur findet nicht statt...
    was YT betrifft, jedenfalls (noch) nicht von offiziellen regierungsstellen, bloss von einem konzern, der das bestimmt auch irgendwo in den AGB stehen hat... doch wer ließt die schon ?

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Monopol, ein Merkmal vom Sozialismus.

    Markt ist Vielfalt und Wettbewerb.
    Ja eben. Der Markt lässt es ja zu, dass du ein Unternehmen gründest, das Pegida Videos publiziert. Worauf wartest du also?

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Youtube löscht die Livestreams von Pegida !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In welchem Land gilt denn diese Regel? In der BRD jedenfalls nicht.

    PS: Denkst du eigentlich auch mal nach, bevor du postest?
    Aus dem Kontext hättest du folgern können, dass 'Bedingungen' sich auf AGBs bezieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 21:42
  2. Castro verlöscht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben