User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 73 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 729

Thema: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

  1. #31
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn ihm seine Mutter erschienen wäre und er diese OP nicht überlebt hätte, hätte er dies auch nicht berichten können.

    Daher ein seltsamer Beleg.

    Übrigens: Schon mal an Halluszinationen gedacht?


    Dies ist einer der bestdokumentierten Fälle von Nahtoderfahrungen. Die Dame hatte ein absolut flaches EEG vorzuweisen.
    Da war nichts mehr angeschaltet das noch hätte halluzinieren können:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn ihm seine Mutter erschienen wäre und er diese OP nicht überlebt hätte, hätte er dies auch nicht berichten können.

    Daher ein seltsamer Beleg.

    Übrigens: Schon mal an Halluszinationen gedacht?
    Das wären dann merkwürdige Halos,weil die meisten Menschen sie aehnlich erleben.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dies ist einer der bestdokumentierten Fälle von Nahtoderfahrungen. Die Dame hatte ein absolut flaches EEG vorzuweisen.
    Da war nichts mehr angeschaltet das noch hätte halluzinieren können:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reynolds ist dann bald tatsächlich gestorben. Das fatale ist, dass ein wirklich Toter die Realität der NTE nicht mehr bestätigen kann. Es gibt aber einige Menschen, die sich sicher sind, den Toten tatsächlich noch wahrgenommen zu haben.

  4. #34
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Reynolds ist dann bald tatsächlich gestorben. Das fatale ist, dass ein wirklich Toter die Realität der NTE nicht mehr bestätigen kann. Es gibt aber einige Menschen, die sich sicher sind, den Toten tatsächlich noch wahrgenommen zu haben.
    Nun, das liegt in der Natur der Sache. Zudem er ja auch keine Nahtoderfahrung hat.
    Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht und kann das außerhalb jeden Wunschdenkens
    als realistisch betrachten. Wenn auch dies keine visuelle Wahrnehmung gewesen ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #35
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn es eintritt habe ich doch alle Zeit der Welt. Wenn es nicht eintritt habe ich umsonst danach gesucht.
    Nein, hast du nicht, sollte deine Seele in ihrem derzeitigen physischen Körper nämlich nicht den nötigen Reifegrad erreicht haben, wird das nichts mit dem ewigen Leben, dann gehst du in die Reinkarnation, (verschweigt die Kirche gerne, weil geschäftsschädigend) Apokryphon des Johannes: Die Seele wird so lange immer wieder ins Fleisch geworfen, bis sie vom Geist gerettet wird.
    Keine schöne Option wenn man bedenkt das man schlimmstenfalls mit nem schwarzen Arsch in Somalia wieder auf die Welt kommt und noch ne Runde drehen muß.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, das liegt in der Natur der Sache. Zudem er ja auch keine Nahtoderfahrung hat.
    Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht und kann das außerhalb jeden Wunschdenkens
    als realistisch betrachten. Wenn auch dies keine visuelle Wahrnehmung gewesen ist.
    Ixh weiss, dass das, was du erlebt hast, ein Blick in die andere Realität ist. Es ist surreal, aber real.
    Ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Keine NTE, aber womöglich Begegnung mit VERSTORBENEN. Ohne dass ich das wünschte oder wollte.

    Das sah im vormaligen Sterbezimmer aus, als würde dort ein durchsichtiger Rauch aufsteigen, spielte sich aber so im gesamten Haus ab. "Auswärts" -- war das nicht. Gar nichts. Wäre das gleiche auch auswärts gewesen, hätte ich schon an meine eigenen Nerven gedacht.
    Das Haus war für den Verstorbenen zu Lebzeiten sein ein und alles, das war fast schon manisch.

    Seit etwa 20 Jahren aber habe ich nichts mehr erlebt, selbst dann nicht, als 2 nahe Freunde gehen mussten. Ich dachte da immer, die müssten sich doch mal "melden", wegen der sehr engen Freundschaft. Es war da aber eben ------ NICHTS.

  7. #37
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ixh weiss, dass das, was du erlebt hast, ein Blick in die andere Realität ist. Es ist surreal, aber real.
    Ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Keine NTE, aber womöglich Begegnung mit VERSTORBENEN. Ohne dass ich das wünschte oder wollte.

    Das sah im vormaligen Sterbezimmer aus, als würde dort ein durchsichtiger Rauch aufsteigen, spielte sich aber so im gesamten Haus ab. "Auswärts" -- war das nicht. Gar nichts. Wäre das gleiche auch auswärts gewesen, hätte ich schon an meine eigenen Nerven gedacht.
    Das Haus war für den Verstorbenen zu Lebzeiten sein ein und alles, das war fast schon manisch.

    Seit etwa 20 Jahren aber habe ich nichts mehr erlebt, selbst dann nicht, als 2 nahe Freunde gehen mussten. Ich dachte da immer, die müssten sich doch mal "melden", wegen der sehr engen Freundschaft. Es war da aber eben ------ NICHTS.
    Das was du da erlebt hast, in dem Haus, daß das "ein und alles" betreffender Person war, ist das Ergebnis von Anhaftung
    an die materielle Welt gewesen. Da dies, so folgere ich aus deinem Beitrag, sehr flott aufgehört hat, ist diese auch überwunden worden. Eine Seele die keine großartigen Anhaftungen an das irdische hat bzw diese im Todesprozess aufgibt, wird auch kein
    Bedürfnis haben auf weitere Kontakte. Anders kann es bei ehemaligen Ehepartnern sein die nach dem Tode mal ein paar Wochen später "nachschauen" und sich dabei explizit verabschieden und ein letztes Mal ihre Liebe demonstrieren und man selbst dann auch weiß "alles ist gut".


    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Man wird aus dem "nichts" geboren und am Schluss stirbt man ins "nichts" !

    Eigentlich ganz logisch !

    Komisch niemand erinnert sich ans "vorher" bei seiner Geburt !


    Da gibt es so einige. In manchen Fälle war das sogar noch nachvollziehbar was vorher war.
    Allerdings werden alle diese Fälle, auch sehr nachvollziehbare, von dir und deinesgleichen,
    den Materialismusgläubigen, abgestritten, und die betroffenen Personen auch noch
    diffamiert und lächerlich gemacht.
    Der Bereich der "seriösen Wissenschaften" blockt durch seine Eigendynamik auch jede ernsthafte
    Forschung, da die hier nicht sein kann was nicht sein darf, würden eventuell nachweisbare Ergebnisse
    doch das ganze Fundament der auf rein materialistischer Grundlage existierenden "Wissenschaft" ins wanken bringen. So werden dann auch Forscher die hier genauer nachschauen als Menschen wahrgenommen die aus der Reihe tanzen, diffamiert, lächerlich gemacht und ins akademische Abseits gedrängt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das was du da erlebt hast, in dem Haus, daß das "ein und alles" betreffender Person war, ist das Ergebnis von Anhaftung
    an die materielle Welt gewesen. Da dies, so folgere ich aus deinem Beitrag, sehr flott aufgehört hat, ist diese auch überwunden worden. Eine Seele die keine großartigen Anhaftungen an das irdische hat bzw diese im Todesprozess aufgibt, wird auch kein
    Bedürfnis haben auf weitere Kontakte. Anders kann es bei ehemaligen Ehepartnern sein die nach dem Tode mal ein paar Wochen später "nachschauen" und sich dabei explizit verabschieden und ein letztes Mal ihre Liebe demonstrieren und man selbst dann auch weiß "alles ist gut".

    Ich war vor einigen Jahrzehnten schon einmal in einer Seelenbeziehung. Diese Frau starb nach einiger Zeit an einer Krankheit namens Morbus Chorea Huntington. Eigentlich DIE Liebe meines Lebens. Ich habe "danach" nichts direktes verspürt , sie tauchte aber des öferen sehr real in meinen Träümen auch, auch noch, als die Zeit der Trauer vorbei war und ich wieder verheiratet war (eine Ehe, die bis heute hält).
    Die Träume waren "anders". Sie war wieder da, es fühlte sich wirklich an, es fand ein geistiger Austausch statt, deren Inhalte ich aber immer schnell nach dem Erwachen vergessen hatte. Das alles endete vor eta 20 Jahren und kam nie wieder, die Frau selber ist schon weit über 30 Jahre tot.
    Sie wollte unbedingt, dass ich nach ihrem Hinscheiden nicht alleine bleibe.

    Das gleiche erlebte ich mit einem 1992 verstorbenen freund. Kein "direktes" Sehen während des Wachzustandes, aber ein absolutes Anwesenheitsgefühl während klarer Träume.


    Da gibt es so einige. In manchen Fälle war das sogar noch nachvollziehbar was vorher war.
    Allerdings werden alle diese Fälle, auch sehr nachvollziehbare, von dir und deinesgleichen,
    den Materialismusgläubigen, abgestritten, und die betroffenen Personen auch noch
    diffamiert und lächerlich gemacht.
    Sollen, die. Es ist halt nicht in deren Lebenplan, solche Erfahrungen zu machen. Spätestens nach dem eigenen Tod wird die Überraschung gross sein, dass man eine Art Bewusstsein abseits des Irdischen bewahrt.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Man wird aus dem "nichts" geboren und am Schluss stirbt man ins "nichts" !

    Eigentlich ganz logisch !

    Komisch niemand erinnert sich ans "vorher" bei seiner Geburt !

    Manche erinnern sich im Kindergartenalter, so auch eine meiner beiden Töchter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kann man als absolutes NICHTS plötzlich geradewegs nach Milliarden Zeugungen zu allen Zeiten ausgerechnet in DIESEM Körper zu DIESER Zeit bewusst werden? Warum ist man dann nicht bei einer der anderen Zeugungen bewusst geworden, sondern ausgerechnet bei "dieser"?

  10. #40
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nahtodeserfahrungen jenseits aller Esoterik

    Zitat Zitat von Eine Sichtweise Beitrag anzeigen
    Mein Vater hatte vor ein paar Jahren auch so ein Erlebnis.
    Ich muss dazu erwähnen, dass er an solche Dinge wie Leben nach dem Tod nicht glaubte.
    Eines Nachts musste er mal raus und sah seinen kürzlich verstorbenen Bekannten am
    Telefon stehen.
    Ich füge ausdrücklich an, dass mein Vater zu diesem Zeitpunkt sich bester Gesundheit
    erfreute und nicht unter Einbildungen litt.
    Mir gefallen Deine zwei Quotierungen in der Unterschrift! Habe sie mir kopiert.
    Vielen Dank!

    Ein Rueckgeschenk fuer Dich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Esoterik- vom deutschen Steuerzahler bezahlt.
    Von kotzfisch im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 15:33
  2. Keine Macht der Esoterik
    Von Gurkenglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 18:41
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben