Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
Er hat sie immer noch nicht geblickt, die Kernfrage, der Herr weltgewandte Ingenieur.
Ich glaube ich weiß mittlerweile, warum man Techniker nicht für gesellschaftliche Fragestellungen heranzieht. Alles was über Schrauben, Lager und Schmiermittel hinausgeht, überfordert sie einfach zu sehr.
Wer dann ? Leute die nix vom Geld verstehen ? Schwule, Lehrer, Politiker ohne Kinder ? schmierige Anwälte, Lehrer, Buchhändler, Sozialpädagogen ?
oder Techniker die diese Welt modernisierten und auf einen technisch höheren Stand brachten. Dazu zähle ich auch Ärzte.


Da quatscht er zum hunderstenmal in Folge wieder irgendwas von Agitation, Stasi, Juden etc. und denkt, dass sei die Antwort auf meine simple Frage, warum solche Ideen auf fruchtbaren Boden fallen?
Die Lehrer sind Vorbilder und die Schüler fressen ihnen aus der Hand und die teens verlieben sich in diese. Wer total daneben steht bist du Arschloch.




Das scheint ihn völlig zu überfordern, er scheint nicht zu verstehen, dass es mir mehr um den Boden (60er Jahre Jugend) und die Leute geht, die ihn bestellten (die Elterngeneration), als um die Frage, wer das Saatkorn ursprünglich gepflanzt hat (Stasi, Juden, NWO, Israel, Umvolker ).
Seis drum, kümmere dich in Zukunft besser um irgendwelche Schrauberthemen oder mach Kreuzworträtsel.
[/QUOTE]

Das kann nur ein jüdischer Volltrottel schreiben.