+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 551

Thema: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

  1. #21
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die muss doch jemand aufgehetzt haben. Der Afghane kann doch unmöglich 300 Freunde haben die gleichzeitig die Schule besuchen. Den Lehrer sollte man mal genauer durchleuchten.
    Als Schüler haben wir auch jede Scheißdemo mitgemacht, nur um Schulfrei zu bekommen. Sollte man nicht allzu ernst nehmen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #22
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haha! Der Beweise dafuer sind insbesondere die 1.5 Milliarden chinesischen Sozialisten.
    Die chinesischen Sozialisten und der sozialistische Staat in der Volksrepublik China sind
    dumm, erfolglos und gigantisch verschuldet.

    Die USA und ihre westlichen, kapitalistischen Klonsystem glaenzen dagegen durch eine
    hochintelligente Bevoelkerung, Erfolge, Wohlstand und Reichtum. Voelker und Regierungen
    im Kapitalismus sind nicht nur die Schlausten der Schlausten sondern die Besten der Besten
    und Erfolgreichsten der Erfolgreichsten.
    Ach bitte nicht jetzt.

    Weder sind die Chinesen sozialistisch, noch sind die Amis kapitalistisch.

    Danke für die Diskussion.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht im Engagment allgemein, sondern um Engagement für die Aufenthaltsberechtigung eines Afganen.
    Worum es in meinem Beitrag geht, das lass mal meine Sorge sein!
    Wenn du nicht in der Lage bist, zu assoziieren, dann zitiere mich nicht!
    Sich seinem Standpunkt zuliebe dumm zu stellen zieht bei mir nicht. Da muss ich mir sagen, entweder ist mein Gegenüber nicht willens, zu diskutieren, oder zu dumm (was schlussendlich keinen Unterschied macht).
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Worum es in meinem Beitrag geht, das lass mal meine Sorge sein!
    Wenn du nicht in der Lage bist, zu assoziieren, dann zitiere mich nicht!
    Sich seinem Standpunkt zuliebe dumm zu stellen zieht bei mir nicht. Da muss ich mir sagen, entweder ist mein Gegenüber nicht willens, zu diskutieren, oder zu dumm (was schlussendlich keinen Unterschied macht).
    Mi deucht du bis so ein Gutmensch, der alles undifferenziert unter "Mitmenschlichkeit" zusammenfasst. Damit kannst du auf Kirchentagen kommen ...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    einfach bei kahane nachfragen.

    „Meir Kahane - ein jüdischer Nazi“

    Uri Avnery über den rechtsextremistischen Knesset-Abgeordneten Meir Kahane Autor Avnery, 62, in Beckum in Westfalen geboren und 1933 nach Palästina emigriert, ist Herausgeber der Zeitschrift „Haolam Haseh“. Er gilt als einer der profiliertesten israelischen Linken und gehörte einige Jahre der Knesset an. *

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist die UHRE?

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Mi deucht du bis so ein Gutmensch, der alles undifferenziert unter "Mitmenschlichkeit" zusammenfasst. Damit kannst du auf Kirchentagen kommen ...
    Was dich so deucht oder dir entfleucht juckt mich einen feuchten Liter Gartenabfälle.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Einen besseren Zeitpunkt für die Verhaftung haben die Typen auch nicht finden können, wa?
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die muss doch jemand aufgehetzt haben. Der Afghane kann doch unmöglich 300 Freunde haben die gleichzeitig die Schule besuchen. Den Lehrer sollte man mal genauer durchleuchten.
    Das war wohl eher zusammengetrommeltes Zeckengesindel. Ansonsten trifft hier wieder Napoleons Einschätzung zu:"...gebt ihnen eine Idee und sie gehen sich derentwegen gegenseitig an die Kehle...im Glauben ihre Pflicht zu tun..." Idioten halt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ach bitte nicht jetzt.

    Weder sind die Chinesen sozialistisch, noch sind die Amis kapitalistisch.

    Danke für die Diskussion.

    O.K. um wieder On Topic zu kommen: Die Amis und ISAF Truppen sollten aus Afghanistan
    abziehen weil Afghanistan sich auf finanzieller und wirtschaftlicher Ebene laengst zu einem
    Vasallenstaat von China entwickelt hat. Der Zug fuer den Westen ist abgefahren. Afghanen
    brauchen kein Militaer aus USA und Europa sondern Geld. Das haben die Chinesen erkannt.

    Sobald die Amis und Europaer aus Afghanistan abgezogen sind gibt es keine Fluechtlinge aus
    Afghanistan mehr und die Chinesen werden das Talibanproblem mit Geldkoffern loesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Man wird den Verdacht nicht los, dass hier in der Bananen GmbH die "falschen" abgeschoben werden!
    Ich werde den Verdacht nicht los, daß hier ein Rollenspiel abläuft. Unter Staatsregie wird ab- und zu eine ´unmenschliche´ Abschiebung gezeigt und gleichzeitig gute Menschen, die solche ´Unmenschlichkeit´zu verhindern suchen. Die Moral von der Geschichte: Abschieben ist zwar rechtens, aber unmenschlich. Deshalb unterbleibt sie mehrheitlich, denn sie ist inhuman und Humanität ist ´alternativlos´. Das müssen Deutsche doch einsehen, denn viele von ihnen waren auch Flüchtlinge. (Die allermeisten Deutsche aus den Ostgebiete waren zwar keine ´Flüchtlinge, sondern Heimatvertriebene)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 70 Aktivisten verhindern Abschiebung von Zigeunern !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 09:36
  2. Bürger verhindern Abschiebung !
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 12:28
  3. Linke verhindern Abschiebung von illegalem Asylanten
    Von Seefreiheit im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 20:12
  4. Gutmenschen verhindern Abschiebung
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 19:03
  5. Geiselnehmer wollte Abschiebung verhindern
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben