+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 551

Thema: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

  1. #511
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [ Darum drängten die eltern ihn aus angst um sein leben zu fliehen. Auf der monatelangen flucht ertrug er regen und kälte, hunger und durst und erlebte traumatisierende situationen, besonders bei der überfahrt über das mittelmeer.]

    Ich bin auch schon paar mal ''uebers'' Mittelmeer gefahren...Sind wohl alles Weicheier. Traumatisierte... Heutzutage ist wohl jeder wegen allem traumatisiert...
    Dass mich Mülltikülti traumatisiert, interessiert aber leider keinen der ach so Guten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #512
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Der hat gelogen. Es gibt überhaupt kein falsches oder richtiges Leben. Es gibt das Leben. Der Typ schmort doch in der Hölle, falls es eine gibt. Aber nicht der falschen, sondern in der richtigen.
    Objektivität ist gemeinhin überbewertet, vor allem dann, wenn's um die eigene Existenz geht.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  3. #513
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: So danken es die Asylanten, Afghane droht nach Abschiebeversuch mit Terroranschlag.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr Linken und eure irre (!) Frau Merkel...
    Finde den Fehler!

    Teilen ist das neue Haben.

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: So danken es die Asylanten, Afghane droht nach Abschiebeversuch mit Terroranschlag.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stimmt. Schon in den 80ern hat unser Lehrer immer mit seinem Toleranzgeschwafel genervt und wollte uns nötigen zu den Ostermärschen mitzugehen.
    Ich kenne eine Reihe von Lehrern (vorwiegend an Gymnasien), die aus ihrem Deutschenhass und ihrer linksradikalen Gesinnung keinen Hehl machen. Die Frage ist hier bloß, wie solche Typen überhaupt mit fetten Gehältern in den Schuldienst gekommen sind. Und die Antwort: Weil es von oben so gewollt ist und das ganze System deutschfeindlich ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Objektivität ist gemeinhin überbewertet, vor allem dann, wenn's um die eigene Existenz geht.

  6. #516
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: So danken es die Asylanten, Afghane droht nach Abschiebeversuch mit Terroranschlag.

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Nein. Von bösen Menschen nimmt man keine Kekse an, das bekommt schon jedes Kind beigebracht.
    Aber böse Menschen wirken selten böse, wenn sie Kekse anbieten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #517
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: So danken es die Asylanten, Afghane droht nach Abschiebeversuch mit Terroranschlag.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Aber böse Menschen wirken selten böse, wenn sie Kekse anbieten.
    Kekse ?

    Waren das nicht Korane ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Er hat sie immer noch nicht geblickt, die Kernfrage, der Herr weltgewandte Ingenieur.
    Ich glaube ich weiß mittlerweile, warum man Techniker nicht für gesellschaftliche Fragestellungen heranzieht. Alles was über Schrauben, Lager und Schmiermittel hinausgeht, überfordert sie einfach zu sehr.

    Da quatscht er zum hunderstenmal in Folge wieder irgendwas von Agitation, Stasi, Juden etc. und denkt, dass sei die Antwort auf meine simple Frage, warum solche Ideen auf fruchtbaren Boden fallen? Das scheint ihn völlig zu überfordern, er scheint nicht zu verstehen, dass es mir mehr um den Boden (60er Jahre Jugend) und die Leute geht, die ihn bestellten (die Elterngeneration), als um die Frage, wer das Saatkorn ursprünglich gepflanzt hat (Stasi, Juden, NWO, Israel, Umvolker ).
    Seis drum, kümmere dich in Zukunft besser um irgendwelche Schrauberthemen oder mach Kreuzworträtsel.
    Ach du meine Güte, jetzt musst du intellektueller Schrebergärtner schon meinen Beruf thematisieren, weil du argumentativ an der Wand stehst.

    Die Frage, weshalb die Jugend für irgendwelche Ideen empfänglich ist, entspricht ihrem Gehalt nach der Frage, weshalb die Banane krumm ist.

    Jugend war schon immer für aufmüpfige Ideen und Kontroversen gegenüber den älteren Generation sehr empfänglich. Das hat schon vor rund zweieinhalbtausend Jahren ein gewisser Herr Sokrates festgestellt.

    Und genau diese Affinität für den Widerstand gegen alles Althergebrachte machte man sich seitens der Frankfurter Schule und deren Apologeten zunutze.

    Oder wie es ein bekannter Schriftsteller sinngemäß mal ausdrückte: "Für eine (zündende) Idee gehen Jugendliche sogar auf Erbsen in den Schuhen wallfahren".

    Und genau das konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten miterleben. Zuletzt in Nürnberg, als man einen Afghanen abschieben wollte und ganz unübersehbar ein Lehrer im Hintergrund den Einpeitscher spielte.

    Die Lehrerschaft ist zu einem trojanischen Pferd in den europäischen Ländern geworden. Fleissige Mitarbeiter bei der Zerstörung der europäischen Völker.

  9. #519
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, jetzt musst du intellektueller Schrebergärtner schon meinen Beruf thematisieren, weil du argumentativ an der Wand stehst.
    Das hängt eher mit deiner Selbstdarstellung in diesem Forum zusammen (Anspruch <> Wirklichkeit), aber langsam wirds ja sogar:

    Jugend war schon immer für aufmüpfige Ideen und Kontroversen gegenüber den älteren Generation sehr empfänglich. Das hat schon vor rund zweieinhalbtausend Jahren ein gewisser Herr Sokrates festgestellt.
    Stimmt nur leider nicht in dieser Pauschalität, denn selbst in den 60ern war nicht jeder 16-29 Jährige per se "links". Die die es waren, haben sich halt durchgesetzt und die Gesellschaft verändert. Aber nicht jede Generation rebelliert so fundamental gegen ihre Eltern. Solche fundamentalen Umstürze können eigentlich nur dort gelingen, wo es viele Junge gibt (war in den 60ern noch der Fall / Schlagkraft) und wo die herrschenden Zustände als einengend und überkommen empfunden werden (Auslöser). Die als überkommen betrachteten Zustände sind der Verdienst der Eltern der Kriegsgeneration, die sich nach dem Krieg leider mehrheitlich in ein tatsächlich muffiges, duckmäuserhaftes und häufig auch verlogenes Biedermeiertum begeben hat, anstatt die eigenen Werte auch der Folgegeneration gegenüber offensiv zu vertreten. Es wird ja nur das als Überkommen betrachtet, was nicht erfolgreich an die Kinder und Enkel weitergegeben wird. Meistens weil es gar nicht erst versucht wird oder wenn doch, einfach falsch. Meiner Meinung nach, hat es die Kriegsgeneration weder ernsthaft versucht und wo doch, dann offensichtlich mehrheitlich falsch, weshalb ich dieser Generation die Verantwortung für die negativen Auswüchse von 68 gebe. Die Frankfurter Schule konnte mit ihren Ideen nur deshalb überzeugen, weil sie auf eine desorientierte, nichtgeprägte Jugend traf.

    Das ist heute auch nicht anders bzw. noch schlimmer. Deshalb: Wer die Jugend verteufelt, der darf vom Versagen der Eltern nicht schweigen.
    Jugendliche mit einem aufgeprägten, elterlichen Wertekanon lassen sich politisch/gesellschaftlich nicht von irgendwelchen Paukern beeinflussen. Jedenfalls nicht so tiefgreifend.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    (....)

    Jugendliche mit einem aufgeprägten, elterlichen Wertekanon lassen sich politisch/gesellschaftlich nicht von irgendwelchen Paukern beeinflussen. Jedenfalls nicht so tiefgreifend.
    Mit diesem Satz hast du bewiesen, dass du nur dummes Zeug laberst und keinen Schimmer davon hast, wie sehr die Jugend durch die Einflüsse der Lehrerschaft beeinflussbar ist.

    Und welchen Wertekanon hätte die Nachkriegsgeneration den gehirnwaschenden Einflüssen der Schulen denn entgegensetzen könnten?

    Dass Toleranz, Nächstenliebe, Gleichheit, Brüderlichkeit und was an derlei Totschlagargumenten noch so herumschwirrt, falsch seien? Und dass man Aische, Achmed und Mbele zum Teufel jagen soll?

    Bring doch mal konkrete Beispiele für deinen "Wertekanon", den die Nachkriegsgeneration der Jugend hätte vermitteln sollen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 70 Aktivisten verhindern Abschiebung von Zigeunern !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 09:36
  2. Bürger verhindern Abschiebung !
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 12:28
  3. Linke verhindern Abschiebung von illegalem Asylanten
    Von Seefreiheit im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 20:12
  4. Gutmenschen verhindern Abschiebung
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 19:03
  5. Geiselnehmer wollte Abschiebung verhindern
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben