+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 56 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 551

Thema: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Mit der Jugend wird es eh nichts mehr Land. Die sind offenbar alle durchindoktriniert.

  2. #72
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit der Jugend wird es eh nichts mehr Land. Die sind offenbar alle durchindoktriniert.
    Die müssen noch 50 oder 60 Jahre in der bunten Kloake leben. Wir Alten nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #73
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.056

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit der Jugend wird es eh nichts mehr Land. Die sind offenbar alle durchindoktriniert.
    nicht alle , aber die den Meisten, hatte gestern ein Gespräch mit 2 Endzwanzigern zum Thema Islam, da wurde selbst bestritten des die die Welt in Gläubige und Ungläubige teilen und wo das denn im Koran stünde und die Terroristen doch nur Einzelfälle wären usw. ich hab dann abgebrochen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nicht alle , aber die den Meisten, hatte gestern ein Gespräch mit 2 Endzwanzigern zum Thema Islam, da wurde selbst bestritten des die die Welt in Gläubige und Ungläubige teilen und wo das denn im Koran stünde und die Terroristen doch nur Einzelfälle wären usw. ich hab dann abgebrochen
    Im Grunde genommen kann man sich das bei der Indoktrination (über Schulen, Universitäten und die Medien u.s.w.) gar nicht mehr antun, mit so manchem überhaupt noch zu reden. (Mir stehen inzwischen die Haare zu Berge, wenn ich das mitbekomme und dazu auch noch was sagen müsste. Ich vermeide es. Guten Tag und guten Weg muss reichen. Eben Knigge.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du? Die Kinder oder die Polizisten?

    Die Kinder schreien doch förmlich nach Multikulti, die werden bei irgendwelchen Krawallen in der Zukunft die Schuld einfach auf Rechte, Staat, Polizei usw. schieben.

    Die Polizisten werden langsam auch immer angepisster. Den Kindergarten hätten sie problemlos in 3 Minuten auflösen können, "dürfen" ja aber leider nicht.

    Das sehe ich genauso. Die Jugend ist komplett gehirngewaschen. Da besteht keine Hoffnung mehr. Die sind absolut pro Multi-Kulti und bunter Vielfalt. Da sie mitlerweile in dieser Kloake aufwachsen nehmen sie diese nicht mehr als störend war.
    Und sie merken auch nciht was sie getan haben, weil sie völlig unterwürfig sind. Sie ordnen sich den Alphamännchen aus dem Orient unter. Dadurch entstehen kaum konflikte und somit sehen sie kein Problem mit den Beglückern aus dem Orient.
    Es ist wirklich traurig, denn diese jungen Menschen sind die Zukunft Deutschlands!!!!!! Somit ist die Richtung bereits vorbestimmt und irreversibel!
    Punkt aus Ende.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Die Jugend ist komplett gehirngewaschen. Da besteht keine Hoffnung mehr. Die sind absolut pro Multi-Kulti und bunter Vielfalt. Da sie mitlerweile in dieser Kloake aufwachsen nehmen sie diese nicht mehr als störend war.
    Und sie merken auch nciht was sie getan haben, weil sie völlig unterwürfig sind. Sie ordnen sich den Alphamännchen aus dem Orient unter. Dadurch entstehen kaum konflikte und somit sehen sie kein Problem mit den Beglückern aus dem Orient.
    Es ist wirklich traurig, denn diese jungen Menschen sind die Zukunft Deutschlands!!!!!! Somit ist die Richtung bereits vorbestimmt und irreversibel!

    Punkt aus Ende.
    Nicht alle.
    Aus dem Bekannten und Kollegenkreis, Kinder so über die 20 Lenze, sehen die Probleme durchaus auch.
    Bei der künftigen "Elite", den Abiturienten siehts wohl etwas anders aus.
    Kein Wunder wenn sie von Links versiffter Lehrerschaft angestachelt werden.
    Ähnlich wie bei den Pfarrern und Pastoren wirds Zeit mal welche einzulochen wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und ähnlichen §.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.804

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Jo 99% der Kommentare sind auf Seiten der Schüler.
    Wo ist denn die Neutralität der Lehrer?

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit der Jugend wird es eh nichts mehr Land. Die sind offenbar alle durchindoktriniert.
    Das hast du richtig erkannt.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die Neutralität der Lehrer?
    Welche Neutralität?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #80
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nürnberg: 300 Jugendliche versuchen Abschiebung von afghanischen Mitschüler zu verhindern

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Bei der Abschiebung eines 20-jährigen Berufsschülers aus Afghanistan ist es am Vormittag in Nürnberg zu gewalttätigen Tumulten gekommen. Drei Polizisten wurden verletzt.
    "Nach Aussagen eines Lehrers hielt sich der junge Mann seit mehr als vier Jahren in Deutschland auf. Er sei gut integriert und ein fleißiger Schüler. Zudem habe er bereits eine Ausbildungsstelle in Aussicht gehabt." ... war klar oder?

    [......2 Bilder......]
    Video: [.......video.........]
    Bericht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Migrantenkinder und linke Deutschenkinder setzen sich natürlich sofort für den coolen Afghanen ein...
    Polizei sichtlich überfordert, in den Gesichtern sieht man denen aber an, dass sie eigentlich gerne den Sauhaufen wegprügeln würden.
    Diese Bilder sind für einen EX-DDRler, wie mich, ungewöhnlich - ja unvorstellbar!

    Ich stelle mir gerade vor, wir hätten damals die Frechheit gehabt, unsere Hand gegen VoPos zu erheben, ja mehr noch, Polizisten anzugreifen! Man oh man! Wir wären spurlos auf Jahre im Gefängnis verschwunden!
    Was ist aus Deutschland geworden - was ist das für eine Pitti-Platsch Polizei heutezutage?!



    In den frühen 80zigern, war ich mal während der Mittagspause in Schöneweide und machte Einkauf – dabei aß ich noch ein Eis.
    Plötzlich wurde ich von einem VP Mann angehalten, der meine Papiere verlangte*) Als damaliger FDJ-Macker, riskierte ich eine freche Lippe und verweigerte die Auskunft, ja – mehr noch; ich schubste den Polizisten einfach beiseite und ging weiter.

    Zu meiner Verwunderung hielt innerhalb von wenigen Minuten ein Überfallkommando am Strassenrand – Beamte stiegen aus, schlugen mir das Eis aus der Hand und zerrten mich in den Wagen. Es ging zum Polizeirevier in der Kottmeierstr.
    Dort bekam ich ~30 Minuten Sonderbehandlung. Zwei VP-Offiziere verprügelten mich.
    Nachdem mein Betrieb angerufen wurde, bekam ich noch von den Genossen fürchterlichen Ärger und einen strengen Verweis – die Jahresendprämie wurde gestrichen.
    Nur Schutzengel haben mir wohl dabei geholfen, dass die Sache nicht weiter ausuferte und ich gefeuert wurde.
    #
    So war das jedenfalls damals............

    -----------------------------------------------------------------------------------
    *) Es lief eine Ringfahndung nach einem Dieb; ich hatte wohl sehr große Ähnlichkeit mit einem Verdächtigen. Nach Gegenüberstellung mit der Geschädigten konnte ich gehen
    Geändert von Eridani (01.06.2017 um 09:31 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 70 Aktivisten verhindern Abschiebung von Zigeunern !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 09:36
  2. Bürger verhindern Abschiebung !
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 12:28
  3. Linke verhindern Abschiebung von illegalem Asylanten
    Von Seefreiheit im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 20:12
  4. Gutmenschen verhindern Abschiebung
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 19:03
  5. Geiselnehmer wollte Abschiebung verhindern
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben