+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das Überwachungssystem in Dubai soll angeblich von einer deutschen Firma stammen.
    Es ist inzwischen schon ein paar Jahre her, daß ich in Dubai arbeitet.

    Aber aus meiner Erinnerung weiß ich zu berichten, daß die Polizei in Dubai wirklich fix ist. Ab Anruf sind die in spätestens 5Minuten vor Ort.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.361

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die NewYorker Polizei pflegt einen etwas rustikaleren Umgang mit renitentem Muselgesoxx. Da wird eher weniger diskutiert, sondern so agiert, dass es der Musel auch versteht.

    So muss das sein.
    In der BRD kapitulieren Bullen aber schon vor 15-jährigen Schülern, wie neulich in Starnberg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Danke. Einfach herrlich.



    Auch in andere Ländern hat man gelernt wie man mit NAFRIS umgeht.
    Beeindruckendes Polizei-Auto!
    Nissan Patrol mit 5,6 l - V8 und 405 PS !
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kölner Raser Szene - Fahrradcops legen CL 500 still



    bei Minute 12:20 "Warum muß ich mich von einer Frau kontrollieren lassen?
    Bei sowas spielt die Polizei noch mit, die Frauen wählen hauptsäclich grün und linke????

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Unabhängig von diesem Fall - wäre es nicht sinnvoll im Bezug auf das Straßenverkehrsrecht nicht generell den Einzug eines Kfz bei gravierenden Verstößen nicht zur Ausnahme, sondern zum Regelfall werden zu lassen? Ich denke viele Thematiken / Problematiken hätten sich dann ganz schnell erledigt und die entsprechenden Personen würden es sich wohl genau überlegen ob oder ob nicht.

    Sprich - wer z.B. im Transportgewerbe die AdBlue-Anlage seines Transportfahrzeuges deaktiviert, dessen Transportfahrzeug wird beschlagnahmt und dann meistbietend verkauft - oder wer sein Kfz so umbaut, dass die Betriebserlaubnis erlischtt und dieses Kfz trotzdem in den Straßenverkehr bringt dem wird dieses Kfz eben beschlagnahmt und dann auch wieder meistbietend verkauft.

    Warum eigentlich nicht? Wir reden ja von Vorsatztaten. Dies würde abschrecken und zwar richtig abschrecken...

  6. #36
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Unabhängig von diesem Fall - wäre es nicht sinnvoll im Bezug auf das Straßenverkehrsrecht nicht generell den Einzug eines Kfz bei gravierenden Verstößen nicht zur Ausnahme, sondern zum Regelfall werden zu lassen? Ich denke viele Thematiken / Problematiken hätten sich dann ganz schnell erledigt und die entsprechenden Personen würden es sich wohl genau überlegen ob oder ob nicht.

    Sprich - wer z.B. im Transportgewerbe die AdBlue-Anlage seines Transportfahrzeuges deaktiviert, dessen Transportfahrzeug wird beschlagnahmt und dann meistbietend verkauft - oder wer sein Kfz so umbaut, dass die Betriebserlaubnis erlischtt und dieses Kfz trotzdem in den Straßenverkehr bringt dem wird dieses Kfz eben beschlagnahmt und dann auch wieder meistbietend verkauft.

    Warum eigentlich nicht? Wir reden ja von Vorsatztaten. Dies würde abschrecken und zwar richtig abschrecken...
    Würde ich auch bei Rasern - z.B. ab Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit um mehr als das doppelte - so handhaben. Fahrzeug einkassieren, versteigern und den Erlös nach Abzug der Verwaltungskosten für unschuldige Verkehrsopfer verwenden.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Unabhängig von diesem Fall - wäre es nicht sinnvoll im Bezug auf das Straßenverkehrsrecht nicht generell den Einzug eines Kfz bei gravierenden Verstößen nicht zur Ausnahme, sondern zum Regelfall werden zu lassen?
    Wiederholungstätern, die durch rücksichtsloses Fahren auffallen, wird irgendwann die Fahrerlaubnis entzogen. Nach Ablauf einer Sperre dürfen sie dann eventuell eine Neue machen, aber nur bei bestandener MPU. Das kann insgesamt sehr teuer werden. Hinzu kommt noch ein Geldstrafe von einigen 100€.

  8. #38
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Wiederholungstätern, die durch rücksichtsloses Fahren auffallen, wird irgendwann die Fahrerlaubnis entzogen. Nach Ablauf einer Sperre dürfen sie dann eventuell eine Neue machen, aber nur bei bestandener MPU. Das kann insgesamt sehr teuer werden. Hinzu kommt noch ein Geldstrafe von einigen 100€.
    Das ist meines Erachtens noch immer zu wenig! Gewissenlose Raser, die ihre Potenz über ihre aufgemotzte Kiste definieren, könnte man ziemlich schnell "kastrieren", indem man ihnen die Karre beschlagnahmt und zugunsten von Verkehrsopfern versteigert.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Würde ich auch bei Rasern - z.B. ab Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit um mehr als das doppelte - so handhaben. Fahrzeug einkassieren, versteigern und den Erlös nach Abzug der Verwaltungskosten für unschuldige Verkehrsopfer verwenden.
    Gibt es in der Schweiz!

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Raser-Musel wird Mercedes gepfändet

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das ist meines Erachtens noch immer zu wenig! Gewissenlose Raser, die ihre Potenz über ihre aufgemotzte Kiste definieren, könnte man ziemlich schnell "kastrieren", indem man ihnen die Karre beschlagnahmt und zugunsten von Verkehrsopfern versteigert.
    In den USA war dies häufig anzutreffen, besonders in Verbindung mit Drogendelikten. Jedoch stellte sich heraus, dass diese Form der Beschlagnahme die Korruption der Exekutive förderte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV Gebühren können direkt gepfändet werden !!!!
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 20:40
  2. Für Raser und Drängler wird es teurer
    Von Tratschtante im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 20:40
  3. Stellenabbau bei Mercedes - Abfindungsangebot wird kaum angenommen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 18:05
  4. F.J. Strauss: Gruft gepfändet !!!
    Von Frank Sinatra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben