+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 108

Thema: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Da weise ich in Klammern extra noch auf das Stöckchen hin, und du springst trotzdem artig drüber. Ich denke, dass du in Wirklichkeit sehr wohl verstanden hast, was ich meinte. Wenn du darüber nicht diskutieren willst, dann eben nicht. Aber hier rum zu spammen, das konntest du dir einfach nicht verkneifen.

    Daher nur soviel: Ich trinke durchaus gerne Wein zum Essen, aber ein Weinkenner bin ich nicht. Und erst recht denke ich bei Rothschild nicht als erstes an einen Wein. Das ist nämlich entweder bildungsfern oder intellektuell feige.

    Aber jetzt gibt es ordentlich Bier.
    Manchmal hilft nur noch Bier.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Warum sollten sie das tun? Die derzeitigen Politprostituierten sind doch bereits für wenig Geld zu erwerben.

  3. #53
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das tun? Die derzeitigen Politprostituierten sind doch bereits für wenig Geld zu erwerben.
    Ist ein Art Insiderhandel, nur werden neue Informationen geschaffen, dann brauch man die nicht zu handeln. Die Effekte sind aber die gleichen. Oder anders gesagt, man investiert in 2 hochprovitable Geschäfte, wobei der Ausfall des einen fest Einkalkuliert ist aber trotzdem am Ende erfolgreich bleibt.

  4. #54
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Führende AfD-Politiker, wie z. B. Alice Weidel, Gauland und Frauke Petry, sollen von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft wurden sein, um neoliberale Politik durchzusetzen. Sie sollen schon mehre Jahre für Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gearbeitet haben und immer noch arbeiten. Stimmt das?
    Die Fühler ausgestreckt haben sie bestimmt mal, um dafür zu sorgen, dass eine möglicherweise aufkommende Opposition auch schön koscher wird/bleibt. Es ist ja ohnehin ein Witz, dass so viele Weiber in diesen Parteien sind. Beim Front National jedenfalls hat es ja geklappt. Aber alles in allem, glaube ich das eher nicht. Heute fließt da bestimmt kein Geld mehr. Wenn die AFD eine Aktie wäre, sollte man sie besser gestern als heute wieder abstoßen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #55
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Welchem Teil des Volkes wann warum wieviel genommen und welchem anderen gegeben wird, können wir auch noch entscheiden, nachdem wir seine Zukunft gesichert haben!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Fühler ausgestreckt haben sie bestimmt mal, um dafür zu sorgen, dass eine möglicherweise aufkommende Opposition auch schön koscher wird/bleibt. Es ist ja ohnehin ein Witz, dass so viele Weiber in diesen Parteien sind. Beim Front National jedenfalls hat es ja geklappt. Aber alles in allem, glaube ich das eher nicht. Heute fließt da bestimmt kein Geld mehr. Wenn die AFD eine Aktie wäre, sollte man sie besser gestern als heute wieder abstoßen.
    Ob, kein Geld fließt, wissen wir nicht genau. Es ist aber nicht auszuschließen. Besonders schicken gerne Goldman Sachs ihre Leute in Parteien, um dort Lobbyarbeit zu machen.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Schmieren die Blockparteien ab?
    Noch nicht. Aber man sollte lange davor schon vorsorgen. Selbst wenn die das nie tun.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Man weiss von der Petry, daß irgendwer der 800000 Teuro Schulden
    abgekauft hat. Wie die beiden Anderen profitieren weiss ich auch nicht.
    Joa, Möllemann und Barschel sicherlich. Ich habe auch den Verdacht
    bei FJ Strauß.
    Normalerweise müssen die Oligarchen aber keine Gewalt anwenden,
    sie sieben die für sich günstigen Kandidaten schon in ganz jungen
    Jahren aus und fördern die dann.
    Wie sprach doch Onkel Rothschild mal so goldrichtig...


    "Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert
    oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.
    Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen,
    vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist."


    MfG
    H.Maier
    Das Zitat klingt wie eine Kritik für mich, also es ist eigentlich nicht erkennbar, ob das nun von jemanden kommt, der dies begrüßt oder anprangert. Aber angeprangert, hat er das ja nicht ?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ob, kein Geld fließt, wissen wir nicht genau. Es ist aber nicht auszuschließen. Besonders schicken gerne Goldman Sachs ihre Leute in Parteien, um dort Lobbyarbeit zu machen.
    Kann ich mir auch gut vorstellen. Ein Dilemma, wenn dem so ist, was Du im ET fragtest.
    Mir kommt es so vor, als seien alle auch bei den Die Linke gekauft, anders konnte ich mir mal eine Talk- Sendung nicht erklären, wo sich anscheinend drei Partei- Abgeordnete anzickten (Von AfD, SPD und Die Linke ). Da die eine der anderen dabei zuzwinkerte, (Eine von der SPD der von Die Linke ) sie sich auch sonst so benahmen als zögen sie eine Show ab. Auch bei einem anderen Schlagabtausch habe ich mich das gefragt. ( Pretzell von der AfD gegen einen sehr lauten, aggressiven von den Grünen bei Friedmann, denn die lachten sich später an, als sei das alles nur Spaß gewesen, die üblen Beschimpfungen vorher, besser gesagt Pretzell lachte den Grünen an, als seien sie halt in echt Kumpel ). Mag sein, dass das nur Paranoia ist, dass sie sich nur Schein-Schlagabtausche liefern. Oder es waren welche die gekauft sind. Das alle gekauft sind, ist wohl auch übertreiben gewesen von mir.

  10. #60
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ist ein Art Insiderhandel, nur werden neue Informationen geschaffen, dann brauch man die nicht zu handeln. Die Effekte sind aber die gleichen. Oder anders gesagt, man investiert in 2 hochprovitable Geschäfte, wobei der Ausfall des einen fest Einkalkuliert ist aber trotzdem am Ende erfolgreich bleibt.
    Es ist durchaus möglich, dass bereits jetzt strategisch Personen innerhalb der AfD platziert wurden. Allerdings halte ich den Fokus auf Alice Weidel für überzogen. Ein Absolvent, der im Asset-Bereich des IB tätig werden will und von den besten Leuten lernen will hat keine andere Wahl als sich bei GS zu bewerben. GS ist ähnlich wie die Beratungsunternehmen eine Karriereschmiede. Viele Leute bei GS werden nach wenigen Jahren für Unsummen abgeworben. Kein anderes Unternehmen hat es mit dieser Konsistenz erreicht, jeden Tag 50-100M im Eigengeschäft zu verdienen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldman Sachs Handelsoftware kopiert
    Von Akra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.03.2023, 06:21
  2. BARROSO geht zu Goldman Sachs
    Von Nachbar im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 08:19
  3. EU oder doch Goldman Sachs
    Von Alfredos im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:19
  4. Goldman Sachs „prognostiziert“ Ölpreis von 200$ pro Barrel
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 09:43
  5. wo ist der Thread über die Bank Goldman Sachs hin
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben