+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: "Reichsbürger" mit 2,3 Promille hinterm Steuer

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: "Reichsbürger" mit 2,3 Promille hinterm Steuer

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Bei mir würde diese Unperson im Moor landen.
    Das hat nichts mit einer Systemfrage zu schaffen, sondern ist Ausdruck einer absoluten maßlosen Ignroanz seitens dieser Person.
    Anbei, wegen solchen Lackaffen müssen sich Leute wie ich Rechtfertigen, wenn man sich als Deutschnational "outet", diese Irren "Reichsbürger" schaden mehr, als diese der Sache dienen.
    Wobei ein aggressiver Suffkopp nichts mit der sehr berechtigten Frage nach dem völkerrechtlichem Status dieser BRD zu tun hat. Dass sich die Systemmedien natürlich notfalls auch ihre Hetzberichte ausdenken, wissen wir auch. Was das Recht am eigenen Bild betrifft: Wo sind eigentlich die Ermittlungsverfahren gegen Antifazecken, die nationale Deutsche fotografieren, sie ins Netz stellen und dann zur Gewalt gegen sie aufrufen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: "Reichsbürger" mit 2,3 Promille hinterm Steuer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wobei ein aggressiver Suffkopp nichts mit der sehr berechtigten Frage nach dem völkerrechtlichem Status dieser BRD zu tun hat. Dass sich die Systemmedien natürlich notfalls auch ihre Hetzberichte ausdenken, wissen wir auch. Was das Recht am eigenen Bild betrifft: Wo sind eigentlich die Ermittlungsverfahren gegen Antifazecken, die nationale Deutsche fotografieren, sie ins Netz stellen und dann zur Gewalt gegen sie aufrufen?



    mein Grün ist "alle"...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    .... Was das Recht am eigenen Bild betrifft: Wo sind eigentlich die Ermittlungsverfahren gegen Antifazecken, die nationale Deutsche fotografieren, sie ins Netz stellen und dann zur Gewalt gegen sie aufrufen?
    Da sind wir dabei, was ich schrieb, daß das Urheberrecht einseitig ausgelegt wird...hatte ich persönlich bereits durch..


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wobei ein aggressiver Suffkopp nichts mit der sehr berechtigten Frage nach dem völkerrechtlichem Status dieser BRD zu tun hat. Dass sich die Systemmedien natürlich notfalls auch ihre Hetzberichte ausdenken, wissen wir auch. ....
    Richtig, daher mein Einwand, solche Leute schaden mehr, als diese Nützen, und machen wir uns nichts vor, gerade unter den Rechsbürgern gibt es teilweise ziemlich krumme Gestalten, da hat man das Gefühl, daß diese nur die "Vorteile" von 149 GG erkannten, da diese so ihre Insolvenz verschleppen konnten...
    Aber freilich trifft dieses nicht auf alle zu und natürlich erdenken sich die Medien auch ganz gern einmal etwas...klarer Fall,

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: "Reichsbürger" mit 2,3 Promille hinterm Steuer

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Richtig, daher mein Einwand, solche Leute schaden mehr, als diese Nützen, und machen wir uns nichts vor, gerade unter den Rechsbürgern gibt es teilweise ziemlich krumme Gestalten, da hat man das Gefühl, daß diese nur die "Vorteile" von 149 GG erkannten, da diese so ihre Insolvenz verschleppen konnten...
    Aber freilich trifft dieses nicht auf alle zu und natürlich erdenken sich die Medien auch ganz gern einmal etwas...klarer Fall,
    Das ist leider in "Protestbewegungen" stets der Fall; da werden ja nicht nur Leute angezogen, die edle Ziele haben und wirklich ihr Volk retten wollen, sondern auch Assis und Pack, die irgendwo Anschluss suchen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:12
  2. Geisteskranker "Reichsbürger" in Polen gefasst
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 01:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben