+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Terror in Teheran

  1. #41
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Terror in Teheran

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Es ist sicher Zufall das der IS nie Israel bedroht oder dort Anschläge verübt.
    Saudi-Arabien, Qatar, Zionisten, Wahabiten, Salafisten, extremistische Sunnitengruppierungen, A-Nusra, Al-Khaida + 50 weitere Terrorsplitter- alles ein Brei - unterstützt und ausgerüstet von Europäern und USA.
    Daraus erklärt sich, warum im zionistischen Besatzungsgebiet Palästina nichts passiert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Terror in Teheran

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich mußte auch gleich an Qatar denken. Der zeitliche Zusammenhang ist frappierend, zumal es in Iran noch nie derartige Anschläge gab.

    Letztlich ist es ein Aufwasch des Sunniten gegen Schiiten-Dings, wobei erstere sich mit Hilfe der USA gerade mächtig aufblasen. Es ist mir ein Rätsel, welchen Narren der Westen an sunnitischen Frühmenschen gefressen habt. Kulturelle Gründe können es nicht sein.
    CIA hat wieder gute Arbeit geleistet - da das mit Russland nicht so geklappt hat. Die wollen einen 3.Weltkrieg um jeden Preis !!!!

  3. #43
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Terror in Teheran

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich denke es sind eher so 85%, also entsprechend des Anteils der Sunniten an der islamischen Welt. Sich moralisch auf eine Seite zu schlagen, halte ich für sinnlos.
    Den Begriff "Moral" können wir im Zusammenhang mit Weltpolitik wohl gänzlich streichen. Wo man meint es sei "Moral" drin kommt heute nur "Heuchelei" raus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #44
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Terror in Teheran

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich mußte auch gleich an Qatar denken. Der zeitliche Zusammenhang ist frappierend, zumal es in Iran noch nie derartige Anschläge gab.

    Letztlich ist es ein Aufwasch des Sunniten gegen Schiiten-Dings, wobei erstere sich mit Hilfe der USA gerade mächtig aufblasen. Es ist mir ein Rätsel, welchen Narren der Westen an sunnitischen Frühmenschen gefressen habt. Kulturelle Gründe können es nicht sein.
    Eine strategische Allianz gegründet als das osmanische Reich zerbrach. Begründet auf dem gemeinsamen Interesse an ÖL.

    lg

  5. #45
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Terror in Teheran

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Als Frauen verkleidet.......


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir wissen ja wie die aussehen!

    [/SIZE]


    Die Bekleidungsvorschriften für Frauen im Iran sollten umgehend der neuen Sicherheitslage
    angepasst werden. Darunter kann man keine Waffen verstecken und ein Mann kann nur schwerlich
    so herumlaufen ohne aufzufallen:





    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Sollte das tatsächlich stimmen bin ich auf die entsprechenden Gegenreaktionen gespannt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann nur hoffen das der Iran nicht in diese Falle blind hineintapst. Der Iran ist ja wohl das Endziel auf der berüchtigen "seven countries in five years" Liste die der General Wesley Clarke erwähnte. Der Zeitplan von fünf Jahren mag ausgeufert sein, das Ziel den Iran zu brechen, zu zerstören, ist aber nach wie vor hochaktuelle. Sollte sich der Iran durch diesen barbarischen Anschlag verführt in die aktive Vorwärtsverteidigung begeben, so ist es wohl genau das, was mit diesem Terrorakt bezweckt werden sollte. Man kann nur hoffen das die Iraner das wissen und dementsprechend agieren.

    Das Mullahregime ist scheußlich. Aber aus so einigen Gesprächen mit Persern weiß ich das viele Angehörige einen glühenden Hass gegen das Mullahregime (so einige gar gegen den Islam als solches) und die USA bzw Groß Britannien hegen. Auch ein entmullafizierter Iran könnte
    antiamerikanisch und antibritisch werden. Nicht antieuropäisch und antirussisch. Aber eben antiamerikanisch und antibritisch. Gewisse Vorfälle der Vergangenheit sind da nicht in Vergessenheit
    geraten. Vorallem nicht die Geschichte um Mossadegh.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #46
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Terror in Teheran

    Hallo,

    klar steht der Iran immer noch auf der zionistischen Speisekarte, dennoch glaube ich nicht an eine Eskalation, denn China/Rußland haben da auch noch was dazu zu sagen.

    Noch bis 2008 hetzte Israel über die Weltmedien 24 Stunden täglich gegen den Iran und drohte mit einem israelischen Angriff auf "Hitler" usw.usw.usw.

    Bis Admiral Fallon einen Militärschlag gegen den Iran verweigerte und entlassen wurde:



    William Joseph „Fox“ Fallon (* 30. Dezember 1944 in Merchantville, New Jersey) ist ein ehemaliger Admiral der US Navy und war bis zum 28. März 2008 Kommandeur des US Central Command (CENTCOM), zuständig für amerikanische Militäroperationen in 25 Ländern im Nahen Osten in der Region zwischen dem Horn von Afrika und Zentralasien und Befehlshaber über 250.000 US-Soldaten….

    Plötzlicher Rücktritt

    Fallon behielt das Kommando über CENTCOM nur für ein knappes Jahr. US-Verteidigungsminister Robert Gates erklärte am 11. März 2008, dass der Admiral seinen Rücktritt eingereicht und um seine Pensionierung gebeten habe. Sein Rücktritt wurde zum 28. März wirksam und seine Pensionierung erfolgte zum 1. Mai. Bis zur Nominierung und Bestätigung eines Nachfolgers durch den US-Senat übernahm Fallons bisheriger Stellvertreter Lieutenant General Martin E. Dempsey das Kommando über CENTCOM, wobei Dempsey selbst bereits für ein anderes Kommando (7. US-Armee/US Army Europe) nominiert war. Am 31. Oktober trat General David H. Petraeus den Posten an. Fallon hatte sich in einem Bericht des „Esquire Magazine“[6] kritisch zur Iran-Politik und einem möglichen Militärschlag der Bush-Regierung geäußert.[7][.........
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurzum, das US-Militär hat keinen Bock mehr, für jüdische Interessen die Kohlen aus dem Feuer zu holen und das ist gut so!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #47
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Terror in Teheran

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Es ist sicher Zufall das der IS nie Israel bedroht oder dort Anschläge verübt.
    Zumindest entschuldigt sich ISIS artig, wenn doch mal was daneben geht.

    h t t p://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/isis-israel-defence-force-apology-attack-unit-golan-heights-defense-minister-moshe-ya-alon-a7700616.html
    Ex septentrione lux

  8. #48
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Terror in Teheran

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zumindest entschuldigt sich ISIS artig, wenn doch mal was daneben geht.

    h t t p://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/isis-israel-defence-force-apology-attack-unit-golan-heights-defense-minister-moshe-ya-alon-a7700616.html
    Wahnsinn. Die Welt lässt sich dermaßen von diesen Nasen durch die Manege führen. Es ist unfassbar.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Terror in Teheran

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    klar steht der Iran immer noch auf der zionistischen Speisekarte, dennoch glaube ich nicht an eine Eskalation, denn China/Rußland haben da auch noch was dazu zu sagen.

    Noch bis 2008 hetzte Israel über die Weltmedien 24 Stunden täglich gegen den Iran und drohte mit einem israelischen Angriff auf "Hitler" usw.usw.usw.

    Bis Admiral Fallon einen Militärschlag gegen den Iran verweigerte und entlassen wurde:




    Kurzum, das US-Militär hat keinen Bock mehr, für jüdische Interessen die Kohlen aus dem Feuer zu holen und das ist gut so!



    kd
    Früher habe auch ich Israel mal für eine befreundete Nation und einen wichtigen Partner gehalten.
    Mittlerweile könnte ich mir eine Landkarte ohne diesen Terrorstaat gut vorstellen, obwohl ich auch
    für die Araber keine Sympathie empfinde. Können nicht beide verlieren....?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #50
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Terror in Teheran

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Die Welt lässt sich dermaßen von diesen Nasen durch die Manege führen. Es ist unfassbar.
    Die machen doch alle mit bei dem Gaudi auf unsere Kosten.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Davidstern auf Teheran!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 17:39
  2. Putschversuch in Teheran ?
    Von Gilf Kebir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:57
  3. Nazis in Teheran
    Von Mark Mallokent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 20:06
  4. Eröffnung der Ölbörse in Teheran
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben