Thema geschlossen
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 110

Thema: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, wenn man es freiwillig täte. Nur haben die meisten im Nahem Osten etc dies damals nicht gerade freiwillig gemacht...
    Das wär möglich, aber so eine Gewalt über Jahrhunderte gegen die Menschen ausüben und aufrecht zu erhalten,das wäre unmöglich, da alle Gläubigen den Islam auch noch verteidigen, es gibt oder gab innerhalb des Islams nie Widerstand
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kraushaarige Schwarzköpfe haben alle Negergene in sich.

    Ägypter sehen heute fast aus wie echte Neger. Die Hellen sind in absoluter Minderheit dort.


    ---
    Als ich das letzte Mal dort war, gab es noch einige wenige - etwas dickliche - Ägypter, die vom Typus ganz anders aussehen, wie die drahtigen, kleinen Araber. Diese 'Dicken' kommen wahrscheinlich den ursprünglichen Ägyptern noch am nächsten.

  3. #83
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal dort war, gab es noch einige wenige - etwas dickliche - Ägypter, die vom Typus ganz anders aussehen, wie die drahtigen, kleinen Araber. Diese 'Dicken' kommen wahrscheinlich den ursprünglichen Ägyptern noch am nächsten.
    Ist Dir denn auch aufgefallen, daß zur Freude der Mohammedaner-Bruderschaft inzwischen bei den weiblichen Exemplaren die mohammedanisch-sittsame Vermummung immer mehr um sich greift?




    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #84
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kraushaarige Schwarzköpfe haben alle Negergene in sich.

    Ägypter sehen heute fast aus wie echte Neger. Die Hellen sind in absoluter Minderheit dort.


    ---
    Die echten Ägypter sind ja auch die Kopten, also die Christen dort. Der Rest sind Araber und Nubier. Das hat mir eine Ägypterin erzählt, die selbst Araber ist und Ägyptologie studiert hat. Das Wort Kopten heisst übrigens Ägypter. Dir Frau hatte sich übrigens ziemlich über die Fakenews der deutschen Medien aufgeregt, da die ihrer Meinung nach falsch berichten würden.
    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ist Dir denn auch aufgefallen, daß zur Freude der Mohammedaner-Bruderschaft inzwischen bei den weiblichen Exemplaren die mohammedanisch-sittsame Vermummung immer mehr um sich greift?


    Vermummung in Kairo ist etwa so wie in Berlin. Auffälliger ist in Kairo der Müll an den Straßen, der sich über die ganze Stadt zieht. Kairo ist die dreckigste Stadt, die ich bislang gesehen habe.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ist Dir denn auch aufgefallen, daß zur Freude der Mohammedaner-Bruderschaft inzwischen bei den weiblichen Exemplaren die mohammedanisch-sittsame Vermummung immer mehr um sich greift?


    Ist über 10 Jahre her - meine Exkursion

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Also mit deinem geschichtlichen Nullwissen kannst Du hier nicht punkten. Zweitausend Jahre vor den Römern erschuf eine prä-germanische Hochkultur in Mittelgermanien die weltweit erste Himmelsdarstellung. Man nennt sie "Himmelsscheibe von Nebra".
    Die Himmelsscheibe für die welche sie nicht kennen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Ich glaube nicht nur die Neger stecken im Orient mit drin sondern auch die asiatischen Turkvölker die ja von ihrer Herkunft Nomaden waren, das sind schon 2 Ethnien der untersten Kulturstufe.

    Am deutlichsten sieht man die schwarze Herkunft bei den Nordafrikanischen Tuarek

    Auf alle Fälle hat sich Allah da eine feine Mischung ausgesucht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #88
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Ist über 10 Jahre her - meine Exkursion
    Ich war vor 2 Monaten da!

    (Und ich habe da ein richtiges Gewitter mit allem drum und dran erlebt. Du glaubst es nicht, aber sogar Ägypter können rennen!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    ich war vor 2 monaten da!

    (und ich habe da ein richtiges gewitter mit allem drum und dran erlebt. Du glaubst es nicht, aber sogar ägypter können rennen!)

    ... :d ...

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Erbgut altägyptischer Mumien entschlüsselt!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Forschern der Universität Tübingen und des Max-Planck-Instituts für Menschheitsgeschichte in Jena ist es gelungen, das Erbgut von 151 Mumien aus Mittelägypten zu entschlüsseln.

    Die Analyse des Erbguts der Mumien hat ergeben, dass es dem der damaligen Bevölkerung im Nahen Osten ähnelte. Heutzutage ähnelt das Erbgut der Ägypter allerdings eher dem von Afrikanern südlich der Sahara. Die Erklärung der Forscher hierfür ist der jahrhundertelange arabische Sklavenhandel, der mit der islamischen Eroberung Ägyptens einsetzte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch wenn dieses Ergebnis die "Black Egyptian hypothesis" nicht endgültig widerlegen kann, so dürfte es deren Apologeten trotzdem nicht gefallen.
    Die Ägypter waren keine Araber!Die Araber haben im Rahmen der islamischen Invasion um die 6 Jahrhundert die ägyptischen Kultur vernichtet!Die Kopten (Christen) sind die biologischen Nachfolger der alten Ägypter.Die Moslems sind gerade dabei die Echten Ägypter aus zu rotten!Islam macht das mit allen überranten Ländern!Ohne Widderstand wird das auch in Deutschland erfolgen!Also!!!!!!!!!!!!!!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DNA der Briten entschlüsselt
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 20:13
  2. Gauck entschlüsselt - BRD-Politiker sagen die Wahrheit
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 15:33
  3. Gorillas, Erbgut entschlüsselt!
    Von speedcat im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 11:16
  4. Endlich wurde Lehmanns Spickzettel entschlüsselt!
    Von Parkwächterin im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben