+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 213

Thema: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

  1. #171
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Werter ABAS, an dieser Stelle sei festgehalten, dass Du hier der Meister der Perversen bist. Bei manchen Deiner Beiträge danke ich Gott mit Tränen in den Augen,
    dass wir hunderte Kilometer voneinander entfernt sind und ich nicht sehen muss, wie Dich Herrin Mathilda gerade mit einem Monster-Strapon von achtern nimmt,
    während Du vor Schmerzwollust schreiend Deine Wortmeldungen verfasst. Du Ferkel! Nimm dies! Und das! Zisch!
    Ich weiss wo Dein Haus wohnt und warte nur ab bis Du Dir Deine Haare
    am Arsch rasiert hast. Dann komme ich ueber Dich und besorge es Dir.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #172
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja genau, nehmen wir solche Perlen der Zigeunerschaft, wie Menovin Fröhlich: ein Ausbund von sesshaft gewordener Zigeunerkultur, ein Vorbild gar!
    Nicht alle Zigeuner mädels klauen- manche betteln auch nur- nicht alle müllen, nicht alle sind so fett wie Merkel, hässlich wie Nahles und stinken wie Claudi Roth. Zu uns kommt halt wie üblich nur die Unterstschicht. Nicht alle Zigeuner sind so doof wie MF. Schon zu Kohl Zeiten hat ein Zigeuner-fürst aus Roma-lanien Kohl öffentlich gedroht, wenn Deutschland keine weiteren Millionen überweist, kommt er mit 100.000 Wohnwagen nach Berlin vors Kanzleramt. Gut, er ist nicht gekommen, dafür Millionen Araber und Neger.
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die arme Kirchenmaus ist Friedman selbst. Nach seinen Hobbys im Bereich minderjähriger Ukrainerinnen und Kokain wurden ihm Tagessätze verhängt.Nicht schlecht für einen Mittelstandler, jedoch weit weniger als er immer tut. Für viele Finanzjuden ist sein Jahreseinkommen ein Tagessatz.
    Um so unverständlicher wie er eine attraktive und best verdienende TV-Moderatorin Frau wie Bärbel Schäfer bekommen hat, der die Männer früher reihenweis zu Füssen lagen- gut, Bubis, Pädos und Schwuchteln natürlich nicht- und die wegen ihm sogar Jüdin geworden ist.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Selbst die Kommunisten haben es nicht geschafft trotz vorbildlicher Minderheiten Politik dieses Volk zu integrieren oder zu zivilisieren. Die Minderheiten Gesetze der Kommunisten sind in den ehemaligen sozialistischen Staaten immer noch in Kraft.
    Die Kommunisten haben die Roma auch nicht ausgewiesen oder sonstwie härter angegangen. Das waren bloß ein paar Gesetze, die selbige bloß halbwegs in Schach gehalten haben.

    Bei mir haben übrigens neulich Roma gebettelt ("Isch brauche Hilfä für Rumänien!"). War lustig. Ich öffnete die Tür und fragte: "Has du Gelt för mich? Ich bin Russland, nischt gut verstehe doisch. Kanns du Geld besorge?"

    Da sind sie schnell zum nächsten Haus gedackelt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #174
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Sinti & Roma" und "Zigeunern". Ich bin mit sogenannten Sinti & Roma aufgewachsen und das waren alles weiße Familien mit blonden & blauäugigen Kindern und deutschen Familiennamen. Und dann gab es die braunen Zigeuner in meiner Straße, wo der Hof voller Müll war und du bereits wusstest, wer dort lebt. Eines haben beide jedoch gemeinsam: Sie können weder lesen noch schreiben und rechnen. Darüber hinaus haben sie extreme Ähnlichkeiten mit Muslimen. Sie heiraten fast ausschließlich innerhalb der Familie und werden untereinander vermittelt.
    Hat dich mal ne Sinti-Roma-etc-Zigeunerin rangelassen?

  5. #175
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten haben die Roma auch nicht ausgewiesen oder sonstwie härter angegangen. Das waren bloß ein paar Gesetze, die selbige bloß halbwegs in Schach gehalten haben.

    Bei mir haben übrigens neulich Roma gebettelt ("Isch brauche Hilfä für Rumänien!"). War lustig. Ich öffnete die Tür und fragte: "Has du Gelt för mich? Ich bin Russland, nischt gut verstehe doisch. Kanns du Geld besorge?"

    Da sind sie schnell zum nächsten Haus gedackelt
    Hattest du Schiss mit normalen Deutsch als Opfa dazustehen, oder warum das russoide ?

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich weiss wo Dein Haus wohnt und warte nur ab bis Du Dir Deine Haare
    am Arsch rasiert hast. Dann komme ich ueber Dich und besorge es Dir.
    Nimm das!

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja genau, nehmen wir solche Perlen der Zigeunerschaft, wie Menovin Fröhlich: ein Ausbund von sesshaft gewordener Zigeunerkultur, ein Vorbild gar!
    Ja, das sind genau die "Sinti & Roma", mit denen ich aufgewachsen bin. Jeder von ihnen kann nicht lesen und schreiben und ihre Frauen dürfen nur Röcke tragen. Außerdem dürfen sie nur innerhalb der Familie heiraten bzw. es handelt sich um eine Zwangsheirat. Darüber hinaus dürfen diese Menschen nichts mit Ärzten zu tun haben und keine Dinge anfassen, die Ärzte angefasst haben, sonst werden sie aus der Familie ausgeschlossen. Die Männer sind zu 95% sogenannte Schrotthändler, während die Ehefrau von Hartz 4 lebt und einen separaten Wohnsitz angibt. Sie heiraten deshalb nie offiziell.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, das sind genau die "Sinti & Roma", mit denen ich aufgewachsen bin. Jeder von ihnen kann nicht lesen und schreiben und ihre Frauen dürfen nur Röcke tragen. Außerdem dürfen sie nur innerhalb der Familie heiraten bzw. es handelt sich um eine Zwangsheirat. Darüber hinaus dürfen diese Menschen nichts mit Ärzten zu tun haben und keine Dinge anfassen, die Ärzte angefasst haben, sonst werden sie aus der Familie ausgeschlossen. Die Männer sind zu 95% sogenannte Schrotthändler, während die Ehefrau von Hartz 4 lebt und einen separaten Wohnsitz angibt. Sie heiraten deshalb nie offiziell.
    Im gewissen Sinne sind Zigeuner schlauer als die heutigen Deutschen. Auch wenn die nicht gut in Maschinenbau sind, so wird es diese Zigeuner noch in 100 Jahren geben.

  9. #179
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, das sind genau die "Sinti & Roma", mit denen ich aufgewachsen bin. Jeder von ihnen kann nicht lesen und schreiben und ihre Frauen dürfen nur Röcke tragen. Außerdem dürfen sie nur innerhalb der Familie heiraten bzw. es handelt sich um eine Zwangsheirat. Darüber hinaus dürfen diese Menschen nichts mit Ärzten zu tun haben und keine Dinge anfassen, die Ärzte angefasst haben, sonst werden sie aus der Familie ausgeschlossen. Die Männer sind zu 95% sogenannte Schrotthändler, während die Ehefrau von Hartz 4 lebt und einen separaten Wohnsitz angibt. Sie heiraten deshalb nie offiziell.
    Mehrheitlich Roma-ulaninnen, pardon Rumän-innen, pardon Zigeuner-innen. Bist du mit solchen aufgewachsen ?
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sinti und Roma: Wenn man nicht mehr weiter weiß...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hat dich mal ne Sinti-Roma-etc-Zigeunerin rangelassen?
    Ja, und das ist wirklich keine Lüge. Ihr Name war Romana. Die Eltern hatten ein großes Haus und ich lebte fünf Minuten von ihr entfernt. Wir konnten uns nur heimlich treffen und manchmal ließ sie mich nachts in ihr Haus und wir hatten Sex in ihrem Zimmer. Die Eltern haben es nicht gemerkt. Ihr Vater war drogenabhängig (Heroin) und extrem kriminell.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedenktag für den Völkermord an Sinti&Roma
    Von Chilii im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 15:24
  2. Sinti wollen nicht "Sinti und Roma" sein.
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 20:51
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:36
  4. Ich weiß nicht weiter: Heizkosten für ALGII-Empfänger?
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:08
  5. Duftmarken von Sinti und Roma
    Von dimu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben