+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Wie sich die Zeiten ändern! Vor etwa 20 Jahren habe ich mal eine Doktorarbeit einer Frau gelesen, deren Thema die Soziologie deutsch-philippinischer Ehen war. Als Beispiel suchte sie sich eine solche Gruppe in Hamburg aus, und beobachtete und interviewte mehrere Jahre lang diese binationale Ehen, in denen der philippinische Teil stets die Frau war. Von 164 Pärchen gab es nur vier, deren Ehen in dieser Zeit nehr oder weniger am Scheitern waren, und auch in den Jahren davor waren Ehescheidungrn in diesem Kreis eher selten. Die Scheidungsrate lag (damals) weit unter dem Bundesdurchschnitt von damals etwa 30%. Auch deutsch-thailändische würden öfter und - das sagten mir voneinander unabhängig zwei Indonesierinnen - deutsch-indonesische Ehen würden "sehr oft" wieder geschieden werden.

    Die Diktorandin kam in ihrer Arbeit zu Dr Schluss, dass deutsch-philippinische Ehen stabiler als andere Ehen seien. Am Geld läge es übrigens nicht; spätestens, wenn das erste Kind da war, würden viele Filipinas selbst den Geldhahn für ihre Familien in Südostasien zudrehen und auch sonst Geldforderungen von dort klar zurückweisen.

    Aktuell haben meine chinesische Lebensgefährtin und ich entsprechend einige solcher gemischter Ehepaare im Freundes- und Bekanntenkreis Von acht solcher Pärchen schrint nur eines kurz vor den Scherben ihrer Ehe zu stehen. In allen Ehen ist der Mann Biodeutscher.
    Die Philippiner sind katholisch! Da wird eh seltener geschieden!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Philippiner sind katholisch! Da wird eh seltener geschieden!
    Guter Hinweis, Bolle. Daran habe ich jetzt nicht gedacht.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Für viele Afrikaner ist die fette Trulla tatsächlich ein Schönheitsideal, ähnlich wie bei uns vor Jahrhunderten. Eine fette Gans, bzw eine ganz Fette gilt als wohlgenährt und damit wohlhabend. Die bringt also was mit in die Ehe.

    Ende der 80er-Jahre hat die US-Sängerin Neneh Cherry ein Duett mit einem Westafrikaner aufgenommen. Sie hat dabei auch deine Familie vor Ort kennengelernt. Sie sei ziemlich verblüfft gewesen, als die Mutter ihres Partners zu ihr meinte, sie sei zu mager und müsste unbedingt mehr essen. Ein Hungerhaken war sie nicht.

    Und damit schließt sich der Kreis zu unserem Teddybären werfenden Übergewicht....
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #14
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kam heute auf politically incorrect - halten Ehen mit Migranten länger ? Welche Ehen und welche Religion spielt dabei (k)eine Rolle ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte ich gestern schon erwähnt - ich sah auch vermehrt Pärchen weißer Mann und schwarze Frau.







    Erstaunlich, wer so alles mit Frauen aus anderen Kulturen verheiratet ist. Haben Frauen dann auch Einfluß auf die Männer, die es dann über die Medien zum Ausdruck bringen ?



    Einmal im Familienclan aufgenommen, gehört man dazu und wer nicht spurt, wird es merken - die Frau hat viele Brüder und Cousins - las einmal, daß ein Muslim sexuell nicht so konnte und wollte, wie Frau wollte, da wurde er so richtig bearbeitet vom Clan und dann konnte er da nicht mehr raus. Wie gehen dann deutsche Männer damit um ?



    [/FONT][/COLOR][/I][/FONT][/COLOR]


    Für junge kräftige deutsche Frauen und Mädchen wird es eng werden. Vermischung ist schon vorgegeben. [/FONT][/COLOR][/I][/FONT][/COLOR][/INDENT][/INDENT]
    Also, ich bin ein mit einer Einheimischen verheirateter Migrant und es klappt schon lange und sehr gut.

  5. #15
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Für viele Afrikaner ist die fette Trulla tatsächlich ein Schönheitsideal, ähnlich wie bei uns vor Jahrhunderten. Eine fette Gans, bzw eine ganz Fette gilt als wohlgenährt und damit wohlhabend. Die bringt also was mit in die Ehe.

    Ende der 80er-Jahre hat die US-Sängerin Neneh Cherry ein Duett mit einem Westafrikaner aufgenommen. Sie hat dabei auch deine Familie vor Ort kennengelernt. Sie sei ziemlich verblüfft gewesen, als die Mutter ihres Partners zu ihr meinte, sie sei zu mager und müsste unbedingt mehr essen. Ein Hungerhaken war sie nicht.

    Und damit schließt sich der Kreis zu unserem Teddybären werfenden Übergewicht....
    Bei uns in der Gemeinde ist eine negroide Familie.
    Ich bin nun wirklich nicht zart (dünn) beseitet, aber wenn ich die .... mit ihrem fetten Arsch sehe, denk ich immer - mein Gott, wo hat die nur das ganze Fett her.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #16
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Gemeinde ist eine negroide Familie.
    Ich bin nun wirklich nicht zart (dünn) beseitet, aber wenn ich die .... mit ihrem fetten Arsch sehe, denk ich immer - mein Gott, wo hat die nur das ganze Fett her.
    Genetisch bedingte Fettablagerungen im Gefäßbereich? Hat der liebe Gott so erschaffen.
    kol-ut-shan

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Wie sich die Zeiten ändern! Vor etwa 20 Jahren habe ich mal eine Doktorarbeit einer Frau gelesen, deren Thema die Soziologie deutsch-philippinischer Ehen war. Als Beispiel suchte sie sich eine solche Gruppe in Hamburg aus, und beobachtete und interviewte mehrere Jahre lang diese binationale Ehen, in denen der philippinische Teil stets die Frau war. Von 164 Pärchen gab es nur vier, deren Ehen in dieser Zeit nehr oder weniger am Scheitern waren, und auch in den Jahren davor waren Ehescheidungrn in diesem Kreis eher selten. Die Scheidungsrate lag (damals) weit unter dem Bundesdurchschnitt von damals etwa 30%. Auch deutsch-thailändische würden öfter und - das sagten mir voneinander unabhängig zwei Indonesierinnen - deutsch-indonesische Ehen würden "sehr oft" wieder geschieden werden.

    Die Diktorandin kam in ihrer Arbeit zu Dr Schluss, dass deutsch-philippinische Ehen stabiler als andere Ehen seien. Am Geld läge es übrigens nicht; spätestens, wenn das erste Kind da war, würden viele Filipinas selbst den Geldhahn für ihre Familien in Südostasien zudrehen und auch sonst Geldforderungen von dort klar zurückweisen.

    Aktuell haben meine chinesische Lebensgefährtin und ich entsprechend einige solcher gemischter Ehepaare im Freundes- und Bekanntenkreis Von acht solcher Pärchen schrint nur eines kurz vor den Scherben ihrer Ehe zu stehen. In allen Ehen ist der Mann Biodeutscher.
    Es kommt eben immer auf den Kulturkreis der Leute an und ob Mann und/oder Frau einen Mihigru haben.
    Dass es in bireligiösen Ehen inkl. Islam häufiger raucht, dürfte auf der Hand liegen, sog. "kulturelle Missverständnisse" sind alltäglich.
    Und wenn die deutschen Frauen nicht so eine Angst vor den gewalttätigen Muslimen hätten, würden wohl noch mehr Ehen frühzeitig enden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Es gibt ein Volk in Afrika, daß den Mädchen beizeiten das Essen rein stopft und wenn sie nicht wollen, dann wird bei ihnen was zwischen die Zehen geklemmt, damit sie nicht aufmucken und diese überfetten Frauen haben ja auch sständig Probleme mit der Leber, Galle und anderen Organen und können kaum laufen.

    Gab eine Doku darüber.

    Mädchen werden, von Kindesbeinen an, gemästet. Das heißt, sie werden fett gefüttert. Denn wer dick ist, gilt als schön und hat angeblich auf dem Heiratsmarkt bessere Chancen – denn die üppigen Körperformen bedeuten Reichtum. Doch unbedenklich ist das nicht: 12-jährige Mädchen sollen schon rund 100 Kilo wiegen und täglich ca. 10000 Kalorien zu sich nehmen – Diabetes, Atemnot und Knochenprobleme sind also vorprogrammiert. In richtigen Mäst-Camps werden die Mädchen zum Essen gezwungen, verweigern sie sich, werden sie gefoltert, bis sie weiter essen…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Für viele Afrikaner ist die fette Trulla tatsächlich ein Schönheitsideal, ähnlich wie bei uns vor Jahrhunderten. Eine fette Gans, bzw eine ganz Fette gilt als wohlgenährt und damit wohlhabend. Die bringt also was mit in die Ehe.

    Ende der 80er-Jahre hat die US-Sängerin Neneh Cherry ein Duett mit einem Westafrikaner aufgenommen. Sie hat dabei auch deine Familie vor Ort kennengelernt. Sie sei ziemlich verblüfft gewesen, als die Mutter ihres Partners zu ihr meinte, sie sei zu mager und müsste unbedingt mehr essen. Ein Hungerhaken war sie nicht.

    Und damit schließt sich der Kreis zu unserem Teddybären werfenden Übergewicht....

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Wobei mir aufgefallen ist, daß Araber kaum mit Asiatinnen zu sehen sind - vielleicht passen da die Mentalitäten nicht oder was anderes - zusammen.

    Schlanke, kleine junge deutsche Männer finden sich oft mit Asiatinnen - manchmal auch mit Afrikanerinnen - aber dann müssen diese schlank sein - die meisten Frauen aus den afrikanischen und osteuropäischen Ländern suchen sich Deutsche, die Arbeit haben und versprechen, daß man mit ihnen eine Familie aufbauen kann, wo die Frau ernährt wird.

    Bei den Orientalen spielt eine Rolle, daß die Frau unbedingt das Verhalten der Frauen der eigenen Lebensweise nachahmen muß - also untertan sein und nicht aufmucken, wenn sie im Haus eingesperrt ist oder nur in Begleitung von einer Gruppe Frauen oder eines männlichen Mitglieds unterwegs sein darf.

    Frauen, die aufmucken, sind da wenig gefragt und sie haben es nicht leicht, wie ein Roman von Kathrin Schadt ausführlich beschreibt.

    Ich weiß nicht, ob die Einheimische, von der Du schreibst, auch deutsch ist und ich weiß nicht, welcher Nationalität Du bist. Also kann ich dazu nichts sagen. Aber schön für Dich, daß es klappt. Heute sagen ja viele, daß sie deutsch sind, weil sie einen zweiten Paß haben.


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich bin ein mit einer Einheimischen verheirateter Migrant und es klappt schon lange und sehr gut.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Ehen mit nichteuropiden Ausländern zerbrechen naturgemäß schneller - wenn sie überhaupt zu Stande kommen und nicht bloß Mischlingsnachwuchs gezeugt wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist von Broder zu halten?
    Von Leseratte im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 18:48
  2. den Mund halten
    Von Sokrates im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:57
  3. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  4. Was ist davon zu halten?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben