+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Ich vermute, ja - abgesehen davon, wenn Du schon alle Frauen, die unter 30 sind, als die einzig Geeigneten siehst, es gibt auch arabische Männer mit einem symetrischen Gesichtszug ausgestattet sind und deshalb für Frauen attraktiv wirken und nicht alle schwarzen Männer sind häßlich zu nennen - es gibt in Afrika Stämme, da kommen auch sehr gut aussehenden Männer und Frauen heraus.

    Die nächsten Generationen, wenn Du so schaust, da gibt es sogar sehr viel hübschen Nachwuchs - männlich wie weiblich - da wünscht man sich, noch mal jung zu sein. :-)

    In den Zügen sind junge Französinnen, Italienerinnen und Lateinamerikanerinnen sowie Spanierinnen usw - da kommt eine ganze Menge an schönen Menschen in die Welt....wir, die Älteren sind eine untergehende Spezies - wir hatten unsere Zeit. :-)
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Danke für dein Intersse an meiner Person, aber ich bin nicht auf Brautschau. Ja, ich habe micht gut gehalten. Du auch ?

  2. #22
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wobei mir aufgefallen ist, daß Araber kaum mit Asiatinnen zu sehen sind - vielleicht passen da die Mentalitäten nicht oder was anderes - zusammen.

    Schlanke, kleine junge deutsche Männer finden sich oft mit Asiatinnen - manchmal auch mit Afrikanerinnen - aber dann müssen diese schlank sein - die meisten Frauen aus den afrikanischen und osteuropäischen Ländern suchen sich Deutsche, die Arbeit haben und versprechen, daß man mit ihnen eine Familie aufbauen kann, wo die Frau ernährt wird.

    Bei den Orientalen spielt eine Rolle, daß die Frau unbedingt das Verhalten der Frauen der eigenen Lebensweise nachahmen muß - also untertan sein und nicht aufmucken, wenn sie im Haus eingesperrt ist oder nur in Begleitung von einer Gruppe Frauen oder eines männlichen Mitglieds unterwegs sein darf.

    Frauen, die aufmucken, sind da wenig gefragt und sie haben es nicht leicht, wie ein Roman von Kathrin Schadt ausführlich beschreibt.

    Ich weiß nicht, ob die Einheimische, von der Du schreibst, auch deutsch ist und ich weiß nicht, welcher Nationalität Du bist. Also kann ich dazu nichts sagen. Aber schön für Dich, daß es klappt. Heute sagen ja viele, daß sie deutsch sind, weil sie einen zweiten Paß haben.
    Nein, meine Frau ist keine Deutsche, sondern S-W-Europäerin, während ich aus S-O-Europa abstamme. Wir haben uns noch in Deutschland kennengelernt, aber leben nunmehr schon recht lange in Spanien ...

    PS.Mit den orientalischen Frauen hast du übrigens nicht ganz recht. Die sind nicht ohne und mucken sehr wohl auf. Und wie.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Ich weiß. Ich war noch ganz neu in Berlin, da begegnete mir auf einem Bahnhof ein Mann, der einen Muslim gerade fest genommen hatte, von dem er beschimpft wurde und die Schwester des jungen Muslim ging keifend mit ihm die Treppe hoch und der Polizist in Zivil, als er merkte, wie ich mir die Szene anschaut und stehen geblieben war, erinnerte den Muslim daran, ihn nicht zu beleidigen. Hätte ich ein IPhone, hätte ich die Szene aufgenommen. Aber ich will nicht so süchtig werden wie manche Leute, die gar nicht mehr aufschauen können.

    Diese Muslima sind in den eigenen vier Wänden nicht ohne - keif, keif" :-) - ich war in Groupius Stadt unterwegs und da ging an mir eine Muslime mit Iphone vorbei, deren keifende Stimme ich noch 500 m weit hören konnte - die hören gar nicht auf zu schreien - man stelle sich das familienmäßig vor - was muß das für ein Geschrei sein, wenn die sich mal in der Wolle haben und das haben sie des Öfteren.

    Ich habe schon einiges erlebt - in Berlin.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, meine Frau ist keine Deutsche, sondern S-W-Europäerin, während ich aus S-O-Europa abstamme. Wir haben uns noch in Deutschland kennengelernt, aber leben nunmehr schon recht lange in Spanien ...

    PS.Mit den orientalischen Frauen hast du übrigens nicht ganz recht. Die sind nicht ohne und mucken sehr wohl auf. Und wie.

  4. #24
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich vermute, ja - abgesehen davon, wenn Du schon alle Frauen, die unter 30 sind, als die einzig Geeigneten siehst, es gibt auch arabische Männer mit einem symetrischen Gesichtszug ausgestattet sind und deshalb für Frauen attraktiv wirken und nicht alle schwarzen Männer sind häßlich zu nennen - es gibt in Afrika Stämme, da kommen auch sehr gut aussehenden Männer und Frauen heraus.

    Die nächsten Generationen, wenn Du so schaust, da gibt es sogar sehr viel hübschen Nachwuchs - männlich wie weiblich - da wünscht man sich, noch mal jung zu sein. :-)

    In den Zügen sind junge Französinnen, Italienerinnen und Lateinamerikanerinnen sowie Spanierinnen usw - da kommt eine ganze Menge an schönen Menschen in die Welt....wir, die Älteren sind eine untergehende Spezies - wir hatten unsere Zeit. :-)
    Du bist ja ein widerwärtiger ... ein schäbiger Rassist. pfui Deibel.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, meine Frau ist keine Deutsche, sondern S-W-Europäerin, während ich aus S-O-Europa abstamme. Wir haben uns noch in Deutschland kennengelernt, aber leben nunmehr schon recht lange in Spanien ...

    PS.Mit den orientalischen Frauen hast du übrigens nicht ganz recht. Die sind nicht ohne und mucken sehr wohl auf. Und wie.
    Du bist ja ein ganz schäbiger Hund. Jahrelang in Europa herum herumschmarotzt und jetzt als Heiratsschwindler sein Bett in Spanien gesucht. Warum biste denn damit nicht zufrieden und spielst dich hier als Deutschenhasser auf - hat es hier nicht mit den Weibern wegen Versorgung geklappt und mußt dich jetzt mit einer Spanierin zufrieden geben?
    Wenn die das wüßte...

  7. #27
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.383

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wobei mir aufgefallen ist, daß Araber kaum mit Asiatinnen zu sehen sind - vielleicht passen da die Mentalitäten nicht oder was anderes - zusammen.

    Schlanke, kleine junge deutsche Männer finden sich oft mit Asiatinnen - manchmal auch mit Afrikanerinnen - aber dann müssen diese schlank sein - die meisten Frauen aus den afrikanischen und osteuropäischen Ländern suchen sich Deutsche, die Arbeit haben und versprechen, daß man mit ihnen eine Familie aufbauen kann, wo die Frau ernährt wird.

    Bei den Orientalen spielt eine Rolle, daß die Frau unbedingt das Verhalten der Frauen der eigenen Lebensweise nachahmen muß - also untertan sein und nicht aufmucken, wenn sie im Haus eingesperrt ist oder nur in Begleitung von einer Gruppe Frauen oder eines männlichen Mitglieds unterwegs sein darf.

    Frauen, die aufmucken, sind da wenig gefragt und sie haben es nicht leicht, wie ein Roman von Kathrin Schadt ausführlich beschreibt.

    Ich weiß nicht, ob die Einheimische, von der Du schreibst, auch deutsch ist und ich weiß nicht, welcher Nationalität Du bist. Also kann ich dazu nichts sagen. Aber schön für Dich, daß es klappt. Heute sagen ja viele, daß sie deutsch sind, weil sie einen zweiten Paß haben.
    Beides passt nicht.

    Du kannst mit einer Asiatin nicht nachhause kommen..Sie muss ihren Clan versorgen und du selbst auch.Ausserdem gehören sie in den seltesten Fällen zu den Buchreligionen.
    Ich weiss auch nicht was deutsche Kerle( FARANG) an nervigen Thailändereinen;PHlippininen finden..

    Frag besser nicht ,was ich da schon alles erlebt habe.
    Deutscher lässt Frau mit Kind sitzen wegen einer Thai...Dann als er kein Geld mehr hatte liess sie ihn sitzen..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #28
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Gemeinde ist eine negroide Familie.
    Ich bin nun wirklich nicht zart (dünn) beseitet, aber wenn ich die .... mit ihrem fetten Arsch sehe, denk ich immer - mein Gott, wo hat die nur das ganze Fett her.
    Fettsteiss oder Steatoygie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #29
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich weiss auch nicht was deutsche Kerle( FARANG) an nervigen Thailändereinen;PHlippininen finden..
    [...]
    Das ist schon häufiger diskutiert worden, ich glaube, auch hier im Forum.

    Einige meinen, es gäbe eine genetische Veranlagung, die bewirkt, dass europäische Männer Frauen des asiatischen Typus anziehender finden als Frauen anderer fremder Rassen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    88 Mitglieder?

    Verkappte Nazibrut, elende!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist von Broder zu halten?
    Von Leseratte im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 18:48
  2. den Mund halten
    Von Sokrates im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:57
  3. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  4. Was ist davon zu halten?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben