+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht was deutsche Kerle( FARANG) an nervigen Thailändereinen;PHlippininen finden..
    .
    Liegt am vergleichsweise günstigen Leasing.
    Das ist aber wie bei Autos. Finanztechnisch Unbedarfte überblicken auch dort nicht die Terms & Conditions, die für Unterhalt und speziell Rückgabe wirksam werden und Naivlinge unweigerlich ruinieren.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Wenn Deutsche sich Russinnen ins Land holen, ist es oft das Gleiche. Ich habe in meinem Umfeld auch eine Freundin, deren Bruder sich eine junge Frau holte - heute leben sie getrennt, weil die Frau ihn nie richtig geliebt hat und der Einfluß der Mutter, die auch in D. - München lebt, stark ist, für die Mutter ist der Mann insgesamt nur dazu da, um die Lebensbedürfnisse der Frau zu erfüllen. Andere Ansichten, andere Lebensentwürfe, andere Lebensweisen und Erwartungen ans Leben.

    Daß die Thai Frauen aus ihrem Lebensumfeld gewohnt sind, daß Mann sie ernähren muß - das dürfte unseren Männern bald klar sein - viele Frauen aus anderen Gesellschaften denken so - daß die deutsche Frau auch mit gearbeitet hat für das gemeinsame Lebensniveau, daß ist diesen Frauen wenig bekannt - ich habe aber schon Reportagen aus Afrika gesehen, in denen die Männer faul waren und die Frauen ihr Lädchen aufgemacht haben, um die Familie zu ernähren. Die Männer kamen dann immer nur nach Hause, um sich zu "entleeren" und dann gingen sie wieder und ließen die Frauen mit ihren Kindern allein.

    Vielleicht sollten Männer mit einem Verlangen nach Frauen anderer Länder diese Sichtweise berücksichtigen, daß Sex von diesen gar nicht so sehr gegeben werden will, sondern, daß sie in erster Linie die Versorgung sehen und die sollte nicht zu knapp ausfallen.

    Aber wie alles im Leben - der Mensch muß seine eigenen Erfahrungen machen, hört weniger auf Ratschläge derer, die bereits Erfahrung gemacht haben. Der Sohn eines anderen Bekannten hat sich unter großen Bemühungen auch eine Russin mit zwei Kindern geholt und wie ich hörte, soll sie ihm bereits weg gelaufen sein, nachdem er jahrelang ihre Kinder mit finanziert und erzogen hat. Das sind nur zwei Ehen, von denen ich weiß, daß sie nicht gingen.



    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Beides passt nicht.

    Du kannst mit einer Asiatin nicht nachhause kommen..Sie muss ihren Clan versorgen und du selbst auch.Ausserdem gehören sie in den seltesten Fällen zu den Buchreligionen.
    Ich weiss auch nicht was deutsche Kerle( FARANG) an nervigen Thailändereinen;PHlippininen finden..

    Frag besser nicht ,was ich da schon alles erlebt habe.
    Deutscher lässt Frau mit Kind sitzen wegen einer Thai...Dann als er kein Geld mehr hatte liess sie ihn sitzen..

  3. #33
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz schäbiger Hund. Jahrelang in Europa herum herumschmarotzt und jetzt als Heiratsschwindler sein Bett in Spanien gesucht. Warum biste denn damit nicht zufrieden und spielst dich hier als Deutschenhasser auf - hat es hier nicht mit den Weibern wegen Versorgung geklappt und mußt dich jetzt mit einer Spanierin zufrieden geben?
    Wenn die das wüßte...
    Netter Versuch, aber such mal woanders deinen Kontakt, Hassan.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Soll man auf Trolle antworten ? Was ich am wenigsten mag, ist Fäkalsprache aller Art. bäh, bäh. :-)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Netter Versuch, aber such mal woanders deinen Kontakt, Hassan.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Eizieizz
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    114

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Deutsche Frauen und westliche Frauen im Allgemeinen haben aufgrund des chauvinistischen Feminismus jeglichen Bezug zur Realität verloren:

    Da sind dicke, alte, tätowierte Weiber mit Kindern mehrere Männer im Schlepptau die sich aufführen als wären sie Prinzessinnen.
    Absolut lachhaft und ekelhaft.

    Dass sich Männer Frauen aus nicht feministischen Ländern suchen ist nur natürlich und kann ich jedem nur empfehlen,
    aber einen Fehler darf man als Mann dabei nie machen: Die Frau ins femichauvinistische westliche System zu importieren.
    Denn diese Frauen sind natürlich nicht bescheuert und merken schnell dass die einseitigen weiberbevorzugenden Gesetze
    im Westen es Ihnen ermöglichen die Männer zu versklaven und nutzen dass dann oft aus.

    Ausländische Frauen aus nicht feministischen Ländern sind besser und die Ehen stabiler aber nur wenn
    man mit ihnen in diesen Ländern wohnt.
    Der Islam ist das Chrystal Meth unter den Religionsdrogen

    Frauen leiden unter einer Doppelbelastung: Sex und Putzen

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Deutsche sich Russinnen ins Land holen, ist es oft das Gleiche. Ich habe in meinem Umfeld auch eine Freundin, deren Bruder sich eine junge Frau holte - heute leben sie getrennt, weil die Frau ihn nie richtig geliebt hat und der Einfluß der Mutter, die auch in D. - München lebt, stark ist, für die Mutter ist der Mann insgesamt nur dazu da, um die Lebensbedürfnisse der Frau zu erfüllen. Andere Ansichten, andere Lebensentwürfe, andere Lebensweisen und Erwartungen ans Leben.

    Daß die Thai Frauen aus ihrem Lebensumfeld gewohnt sind, daß Mann sie ernähren muß - das dürfte unseren Männern bald klar sein - viele Frauen aus anderen Gesellschaften denken so - daß die deutsche Frau auch mit gearbeitet hat für das gemeinsame Lebensniveau, daß ist diesen Frauen wenig bekannt - ich habe aber schon Reportagen aus Afrika gesehen, in denen die Männer faul waren und die Frauen ihr Lädchen aufgemacht haben, um die Familie zu ernähren. Die Männer kamen dann immer nur nach Hause, um sich zu "entleeren" und dann gingen sie wieder und ließen die Frauen mit ihren Kindern allein.

    Vielleicht sollten Männer mit einem Verlangen nach Frauen anderer Länder diese Sichtweise berücksichtigen, daß Sex von diesen gar nicht so sehr gegeben werden will, sondern, daß sie in erster Linie die Versorgung sehen und die sollte nicht zu knapp ausfallen.

    Aber wie alles im Leben - der Mensch muß seine eigenen Erfahrungen machen, hört weniger auf Ratschläge derer, die bereits Erfahrung gemacht haben. Der Sohn eines anderen Bekannten hat sich unter großen Bemühungen auch eine Russin mit zwei Kindern geholt und wie ich hörte, soll sie ihm bereits weg gelaufen sein, nachdem er jahrelang ihre Kinder mit finanziert und erzogen hat. Das sind nur zwei Ehen, von denen ich weiß, daß sie nicht gingen.
    Im Internet-Zeitalter sollte es kein Problem sein, sich vorher mit der Sache auseinander-zusetzen. Dann kennt man zumindest die Eckdaten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #37
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Deutsche sich Russinnen ins Land holen, ist es oft das Gleiche. Ich habe in meinem Umfeld auch eine Freundin, deren Bruder sich eine junge Frau holte - heute leben sie getrennt, weil die Frau ihn nie richtig geliebt hat und der Einfluß der Mutter, die auch in D. - München lebt, stark ist, für die Mutter ist der Mann insgesamt nur dazu da, um die Lebensbedürfnisse der Frau zu erfüllen. Andere Ansichten, andere Lebensentwürfe, andere Lebensweisen und Erwartungen ans Leben.

    Daß die Thai Frauen aus ihrem Lebensumfeld gewohnt sind, daß Mann sie ernähren muß - das dürfte unseren Männern bald klar sein - viele Frauen aus anderen Gesellschaften denken so - daß die deutsche Frau auch mit gearbeitet hat für das gemeinsame Lebensniveau, daß ist diesen Frauen wenig bekannt - ich habe aber schon Reportagen aus Afrika gesehen, in denen die Männer faul waren und die Frauen ihr Lädchen aufgemacht haben, um die Familie zu ernähren. Die Männer kamen dann immer nur nach Hause, um sich zu "entleeren" und dann gingen sie wieder und ließen die Frauen mit ihren Kindern allein.

    Vielleicht sollten Männer mit einem Verlangen nach Frauen anderer Länder diese Sichtweise berücksichtigen, daß Sex von diesen gar nicht so sehr gegeben werden will, sondern, daß sie in erster Linie die Versorgung sehen und die sollte nicht zu knapp ausfallen.

    Aber wie alles im Leben - der Mensch muß seine eigenen Erfahrungen machen, hört weniger auf Ratschläge derer, die bereits Erfahrung gemacht haben. Der Sohn eines anderen Bekannten hat sich unter großen Bemühungen auch eine Russin mit zwei Kindern geholt und wie ich hörte, soll sie ihm bereits weg gelaufen sein, nachdem er jahrelang ihre Kinder mit finanziert und erzogen hat. Das sind nur zwei Ehen, von denen ich weiß, daß sie nicht gingen.
    Das Ganze ist recht kompliziert.

    Zuerst einmal gibt es auch in der BRD z.B. Männer sowohl wie Frauen, die eine feste Idee von Partnerschaft haben. Manche suchen einen Mutter- oder Vaterersatz. Andere wollen dominieren, versorgt werden, sich selbst bestätigen usw.

    Eigentlich hat jeder Mensch diese ganz eigenen Vorstellungen, die seine Persönlichkeit ausmachen. Es ist nicht so, dass Dominanzstreben oder der Wunsch nach Versorgung alleine die Partnersschaft beeinflussen, es sind eher Anteile wie 60%, 20%, 10%, 5% usw.

    Desweiteren sind die kulturellen Unterschiede. Diese Kultur ist aber auch wieder nur die Vielfalt der in ihr lebenden Menschen. Es gibt auch hier in Peru Menschen nichteuropäischer Abstammung, die in einigen Aspekten ihrer Persönlichkeit und Lebensweise "typisch deutscher" sind als ich.

    Man hat also jede Menge an Verschiedenheit und somit ist ein Deutscher genauso wenig repräsentativ wie eine Russin. Je grösser die Menge der Menschen, desto besser die Statistik. Nur die Menge sagt etwas aus über eine Kultur. Also wieviele Deutsche einen Weihnachtsbaum kaufen und wieviele nicht. Da stehen also Zahlen in Millionenhöhe gegeneinander.

    Das Problem ist nun, dass man wohl einzelne Menschen kennt, aber die Statistik eine Zahl von unbekannten Menschen darstellt. Wie man sich daraus nun eine eigene Meinung bildet, das kann von Mensch zu mensch verschieden sein.

    Das Hauptproblem sehe ich in dem Vertrauen, das man investiert bei jeder Partnerschaft. Es gibt sicher viele Menschen, in diesem Falle wohl Frauen, die sich in erster Linie finanziell sanieren möchten. Liebe ist zwar nicht ausgeschlossen, aber nicht das Hauptmotiv bei der Partnersuche.

    Zwischenmenschliche Beziehungen unterliegen jedoch immer diesem Aspekt der Untreue. Auch eine Firma, die jemanden einstellt, möchte nicht, dass der neue Angestellte gleich wieder kündigt, oder dann, wenn man ihn am meisten braucht, oder stiehlt oder spioniert usw. Das Gleiche gilt bei Partnerschaften und Ehen.

    Da gibt es keinen Schutz. Alles ist möglich von Jedermann. Es gab auch schon Ehen, wo nach 30 Jahren ein Herz und eine Seele ein Partner plötzlich davonläuft oder die Scheidung einreicht und dem anderen noch so richtig eins auswischt.

  8. #38
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist schon häufiger diskutiert worden, ich glaube, auch hier im Forum.

    Einige meinen, es gäbe eine genetische Veranlagung, die bewirkt, dass europäische Männer Frauen des asiatischen Typus anziehender finden als Frauen anderer fremder Rassen.
    Jo, genau jene Männer die nen kleinen DingDong haben...

  9. #39
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, genau jene Männer die nen kleinen DingDong haben...
    Sicher eine Studie aus der BRD, nicht wahr? Von einem BRD-"Wissenschaftler"?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Ehe mit Migranten - halten länger ?

    Wenn man ein gewisse Erfahrung hat, Voraussetzung Aufenthalt in anderen Ländern, kurzes Zusammenleben mit ausländischen Frauen, begreift man...die Ehe ist ein Geschäftsmodell.
    Manche geben sich einer Illusion hin, der sogenannten Liebe...einer Verbindung aus Sex und Besitzer stolz.
    Ob das lange trägt hängt von den sozialen Umständen ab. Deutscher Beamter...deutsche Frau, lange verheiratet...Scheidung fast unmöglich...wegen der Pensionsansprüche. Das ist bei ausländischen Partner nicht viel anders.
    Ehe, mit einer Russin..nicht aus Moskau, wird unter normalen Umständen meist gut gehen. Das gilt auch für Frauen aus dem Ostblock, wobei sich die finanzielle Situation nicht Richtung H4 bewegen sollte.
    Schwarzer Mann, weiße Frau ist in der Regel immer ein Zweckbündnis...das scheitern muss.
    Ehemaliger Arbeitskollege aus Nigeria...Schwarzer und fleißig(Techniker), 4 Kinder und geschieden...Haus in Nigeria und schwarze Freundin/Frau.
    Hat auch Scheinehen vermittelt....
    Warum weiße Männer sich ausländische Frauen suchen...ganz einfach, weil die deutschen Damen teilweise Ansprüche haben, die ein normaler Mann nicht erfüllen will. Man sollte allerdings bei der Wahl bestimmte Kriterien beachten.
    Frauen und Ausländer....da muss man kaum ein Wort zu sagen...die Damen sprechen meist nicht einmal eine Fremdsprache...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist von Broder zu halten?
    Von Leseratte im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 18:48
  2. den Mund halten
    Von Sokrates im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:57
  3. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  4. Was ist davon zu halten?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben