+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Muslimische Lehrer haben sich beschwert -

    Wir sind enttäuscht, dass der Lehrer den Text von einer islam-kritischen Seite aus dem Internet gezogen hat“, [Links nur für registrierte Nutzer] die Sprecherin der Ditib-Gemeinde Hohenlimburg, Isik Dayioglu. „Das hätte er als erfahrener Pädagoge nicht tun dürfen. Wir wollen aber, dass alles im Guten gelöst wird. Das ist uns wichtig.“ Zuvor waren die Emotionen jedoch hochgekocht.
    Laut der Zeitung hatte der Lehrer der Realschule Hohenlimburg die Bibel und den Koran kritisch behandelt. Zunächst seien kontroverse Zitate aus [Links nur für registrierte Nutzer] diskutiert worden, so die Schulleiterin. Dann sollte es um den Koran gehen. Der Lehrer habe zuerst eine DVD über [Links nur für registrierte Nutzer] gezeigt, die die Schüler[Links nur für registrierte Nutzer]. Deshalb erstellte er das Arbeitsblatt.


    Es wird in der Zukunft noch Krach geben - und damit auch Gewalt.

    Beschwert werden sich aber meistens Muslime haben, denn sie möchten nur eine Seite hören: Islam friedlich.

    Selbst an den Unis, las ich vor Jahren, waren die Muslime entsetzt, als ihr Koran dann von Islam-Kritikern behandelt wurde. Sie liefen entsetzt aus dem Hörsaal.

    https://www.wp.de/staedte/hagen/arbeitsblatt-sorgt-fuer-aufregung-id210844045.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....erzürnt die Mitglieder der DiTiB-Gemeinde Hohenlimburg.
    Ich vermute, bei Facebook wird schon lange diskutiert.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorab: Ich habe die Überschrift bewusst so gewählt, wie ich sie gewählt habe.
    Ich gehe strikt davon aus, dass eine absolute Mehrheit der Deutschen negativ auf Islamkritik reagiert, wogegen man das konservative althergebrachte Christentum, also nicht die unerträglichen Pfaffen wie Woelki, Käßmann oder Marx, die als sakrosankt gelten, beleidigen darf, wie man will.

    So auch hier:



    Ich bin mir sicher, dass es vor allem auch Biodeutsche sind, die ihrer "Empörung" Ausdruck geben.



    Das durfte man. Keine Reaktion. Da für die meisten Deutschen Araber, Türken als neue Herrenmenschen gelten , deren Gewalt man gefälligst hinzunehmen hat und deren herrenmenschliche Lebensart verehrt wird , die dem eigenen Volk die Toleranz schon eintreiben wird , reagierte man bei gleicher Kritik am Islam dann --als stolzer BRD-Bürger-- sauer:




    Tja, der Deutsche lässt sich seinen Islam nicht schlecht machen. Der muss über ganz Europa gebracht werden.
    Das ist sein ganzer Stolz auf das Land, der Nationalstolz auf ein bald islamisches Deutschland, das den Volksfeinden in Polen oder Ungarn schon den Marsch geigt, wie man sich dort zu verhalten hat.


    Wenn manchem hier der Text zu zynisch ist -- das soll er sein. Man wird halt zum Zyniker, wenn man ständig mit solchen Dingen konfrontiert wird.

    Soll jetzt aber Niemand kommen und sagen:"Das stimmt doch alles gar nicht, nur eine kleine Minderheit unterstützt die Arabisierung Deutschlands".

    Nein, das stimmt nicht. Es sind weite Teile der Deutschen selbst. Das sind Tatsachen.

  2. #12
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass ausgerechnet die primitivste aller Religionen, die auf Mord, Rache, Blut und Unterdrückung beruht, im modernen, aufgeklärten Europa so einen „Erfolg" hat. Wenn sogar der heilige Vater, vor diesem Mittelalter kriecht, statt unser Christentum zu verteidigen!



    Ihr solltet einfach nochmals Kemal Atatürk lesen – und Euch Eurer Feigheit schämen.
    Daß ausgerechnet du es wagst, anderen Leuten Feigheit im Umgang mit Musels/Migranten vorzuwerfen, ist der blanke Hohn.
    Du bist doch selbst ein schweigender Mitläufer und Untertan wie aus dem Bilderbuch.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #13
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Muslimische Lehrer haben sich beschwert -
    Es wird in der Zukunft noch Krach geben - und damit auch Gewalt.
    Beschwert werden sich aber meistens Muslime haben, denn sie möchten nur eine Seite hören: Islam friedlich.
    Selbst an den Unis, las ich vor Jahren, waren die Muslime entsetzt, als ihr Koran dann von Islam-Kritikern behandelt wurde. Sie liefen entsetzt aus dem Hörsaal.
    [/FONT]
    https://www.wp.de/staedte/hagen/arbeitsblatt-sorgt-fuer-aufregung-id210844045.html
    [/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vermute, bei Facebook wird schon lange diskutiert
    .
    Schlimm, wie sich diese muslimischen Untermenschen an normalen Wahrheiten reiben.
    Und merkwürdig, dass man die Bibel kritisieren darf, den Koran aber nicht. Begreift ihr nicht, was hier eigentlich gespielt wird?!

    Noch schlimmer hier einige User im Forum, die die Fahne des Islams schwenken - die Fahne unseres Todfeindes!
    Alle Moslems aus Europa müssen in ihre Heimatländer zurückgehen - WIR, oder SIE!

    Und ja - wundert ihr Euch eigentlich nicht, dass es keine Nobelpreise für islamischen Wissenschaftler gibt, dass islamische Länder einfach nichts auf die Reihe bekommen?
    Kunststück: Der Koran, nicht diskutierbar, nicht kritisierbar, nicht hinterfragbar - der kranke Ausfluss eines geisteskranken Beduinen aus dem 7.Jahrhundert - hält diese Kultur seit 1390 Jahren in tiefer Umnachtung!


  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    "Ein Moslem, ein Problem.
    Kein Moslem, kein Problem."

    So einfach ist das.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    "Ein Moslem, ein Problem.
    Kein Moslem, kein Problem."

    So einfach ist das.
    Eben.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Muslimische Lehrer haben sich beschwert -
    Es wird in der Zukunft noch Krach geben - und damit auch Gewalt.
    Beschwert werden sich aber meistens Muslime haben, denn sie möchten nur eine Seite hören: Islam friedlich.
    Selbst an den Unis, las ich vor Jahren, waren die Muslime entsetzt, als ihr Koran dann von Islam-Kritikern behandelt wurde. Sie liefen entsetzt aus dem Hörsaal.
    [/FONT][/COLOR]https://www.wp.de/staedte/hagen/arbeitsblatt-sorgt-fuer-aufregung-id210844045.html
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich vermute, bei Facebook wird schon lange diskutiert.
    Soll jetzt aber Niemand kommen und sagen:"Das stimmt doch alles gar nicht, nur eine kleine Minderheit unterstützt die Arabisierung Deutschlands".

    Nein, das stimmt nicht. Es sind weite Teile der Deutschen selbst. Das sind Tatsachen.

    "Weite Teile unterstützen die Arabisierung Deutschlands?"

    Das halte ich für ein Gerücht; eine Lüge. Es sei denn, du kannst Links, Zitate und andere Beweise bringen!

    Unglaublich!


  7. #17
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.

    Muß man wissen!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Muß man wissen!
    Ja, ist klar.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorab: Ich habe die Überschrift bewusst so gewählt, wie ich sie gewählt habe.
    Ich gehe strikt davon aus, dass eine absolute Mehrheit der Deutschen negativ auf Islamkritik reagiert, wogegen man das konservative althergebrachte Christentum, also nicht die unerträglichen Pfaffen wie Woelki, Käßmann oder Marx, die als sakrosankt gelten, beleidigen darf, wie man will.

    So auch hier:



    Ich bin mir sicher, dass es vor allem auch Biodeutsche sind, die ihrer "Empörung" Ausdruck geben.



    Das durfte man. Keine Reaktion. Da für die meisten Deutschen Araber, Türken als neue Herrenmenschen gelten , deren Gewalt man gefälligst hinzunehmen hat und deren herrenmenschliche Lebensart verehrt wird , die dem eigenen Volk die Toleranz schon eintreiben wird , reagierte man bei gleicher Kritik am Islam dann --als stolzer BRD-Bürger-- sauer:




    Tja, der Deutsche lässt sich seinen Islam nicht schlecht machen. Der muss über ganz Europa gebracht werden.
    Das ist sein ganzer Stolz auf das Land, der Nationalstolz auf ein bald islamisches Deutschland, das den Volksfeinden in Polen oder Ungarn schon den Marsch geigt, wie man sich dort zu verhalten hat.


    Wenn manchem hier der Text zu zynisch ist -- das soll er sein. Man wird halt zum Zyniker, wenn man ständig mit solchen Dingen konfrontiert wird.

    Soll jetzt aber Niemand kommen und sagen:"Das stimmt doch alles gar nicht, nur eine kleine Minderheit unterstützt die Arabisierung Deutschlands".

    Nein, das stimmt nicht. Es sind weite Teile der Deutschen selbst. Das sind Tatsachen.
    Ist auch irgendwie lächerlich, von allen religiösen Geisteskrankheiten sich eine herauszupicken und an den Pranger zu stellen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Weite Teile unterstützen die Arabisierung Deutschlands?"
    Ich benötige keine Links, um das so stehen lassen zu können. Ein Blick in das tägliche Leben reicht aus.
    Wie beurteilst du sonst 5000 frenetische Klatscher bei Käßmanns "wer 4 deutsche Grosseltern hat, ist braun", wie sonst den grossen Zulauf bei Antiantiislamdemos, wie das mittlerweile salonfähige Melden in Betrieben durch "Kollegen" bei "islamfeindlichen" Äusserungen Einzelner? Wie die riesige Zustimmung zu Merkels Politik?

    Wie die absolut erlaubte Hetze gegen osteuropäische Völker, die sich NOCH der Islamisierung widersetzen?
    Kein Problem, Russen ,Polen, Ungarn Tschechen nah Herzenslust zu beschimpfen dafür...Niemand stellt sich dafür einem in den Weg.

    Nein, ich brauche keine Links, um zu sehen, was los ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung
    Von Dioxin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 16:38
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 15:43
  3. Ausländerfeindliche Umfrage sorgt für Empörung
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 00:27
  4. Berliner Einbürgerungsformular sorgt für Empörung
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben