+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist auch irgendwie lächerlich, von allen religiösen Geisteskrankheiten sich eine herauszupicken und an den Pranger zu stellen.
    Ich halte von all den verlogenen Buchreligionen auch nichts.
    Aber hier wurden ja ZWEI an den Pranger gestellt, wobei es bei derjenigen, von der keine Gefahr ausgeht, keinerlei Aufregung gibt, man bei der anderen aber den typisch deutschen Veitstanz aufführt.
    DARIN liegt der Unterschied.

    Und das gechah ja eben nicht, weil man in der BRD vom Islam tatsächlich so überzeugt wäre, diese Empörung.
    Sondern weil man die eigene Kultur und die eigenen Vorfahren damit treffen will.
    Die Musel springen aber gern auf den Zug auf, fährt er doch zum Schafott für die Deustchen. Und das Schafott haben ursprünglich nicht mal die Musel konstruiert und technisch perfekt aufgebaut, sondern die Deutschen selbst.

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich benötige keine Links, um das so stehen lassen zu können. Ein Blick in das tägliche Leben reicht aus.
    Wie beurteilst du sonst 5000 frenetische Klatscher bei Käßmanns "wer 4 deutsche Grosseltern hat, ist braun", wie sonst den grossen Zulauf bei Antiantiislamdemos, wie das mittlerweile salonfähige Melden in Betrieben durch "Kollegen" bei "islamfeindlichen" Äusserungen Einzelner? Wie die riesige Zustimmung zu Merkels Politik?

    Wie die absolut erlaubte Hetze gegen osteuropäische Völker, die sich NOCH der Islamisierung widersetzen?
    Kein Problem, Russen ,Polen, Ungarn Tschechen nah Herzenslust zu beschimpfen dafür...Niemand stellt sich dafür einem in den Weg.

    Nein, ich brauche keine Links, um zu sehen, was los ist.
    Ich muss Dir Recht geben. Doch, wie kommt es dazu? Machen die uns was ins Trinkwasser? Und wie kommt es, dass Ost-Europa immum gegen diesen Wahnsinn ist?
    Liegt es vielleicht daran, dass in den ost-europäischen Ländern, das Christentum noch stark ist - dass es noch homogene Völker sind, die nicht zwangsdurchmischt wurden, wie die Deutschen - die immer noch ihre Wurzeln haben, die man uns Deutschen ausriß?


  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Empoerung und Ereiferung ueber den Islam bringen nichts. Man muss sich dazu zwingen Gelassenheit
    und Ueberlegenheit zu zeigen, mit strikt rationalen Vorgehen die Fanatiker des Islams diskriminieren,
    die Netzwerke des Islams zerschlagen und dafuer Sorge tragen das islamistische Fundamentalisten nicht
    mehr in Machtpositionen der westlichen Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gelangen koennen. Es ist das
    heimische Volk das diese Aufgaben uebernehmen muss, weil die westlichen Regierungen dazu entweder
    unfaehig sind oder Islamisten in ihren Unterwanderungs-, Zersetzungs- und Submissionierungsvorhaben
    sogar noch bestaerken. Ein Volk von Drueckebergern, Opportunisten und Feiglingen, die vorauseilenden
    Gehorsam in jeder Lage praktizieren, kann keine starke Regierung hervorbringen sondern wird immer
    mehr degenerieren, was unweigerlich in den Untergang fuehrt.

    Den Behauptungskampf des heimischen Volkes gegen Negativeinfluesse des Islams kann jeder Mensch
    im Alltag und oeffentlichen Raum selbst fuehren. Der Volkskoerper hat in seiner Masse eine Macht
    die ein Kraeftepotential freisetzt das den Einfluessen des Islams unbeugsam widerstehen kann. In jeder
    Verfassung der westlichen Gesellschaften steht:

    " Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus! "

    Man muss die Verfassung woertlich nehmen und den verfassungsmaessig zugesicherten Status des Volkes
    umsetzen. Eine schwache Regierung kann nur erstarken wenn zuvor ein schwaches Volk wieder erstarkt
    und die schwache Regierung durch eine starke Regierung ersetzt.

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (09.06.2017 um 12:21 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Empoeriung und Ereiferung ueber den Islam bringen nichts. Man muss sich dazu zwingen Gelassenheit
    und Ueberlegenheit zu zeigen, mit strikt rationalen Vorgehen die Fanatiker des Islams diskriminieren,
    die Netzwerke des Islams zerschlagen und dafuer Sorge tragen das islamistische Fundamentalisten nicht
    mehr in Machtpositionen der westlichen Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gelangen koennen. Es ist das
    heimische Volk das diese Aufgaben uebernehmen muss, weil die westlichen Regierungen dazu entweder
    unfaehig sind oder Islamisten in ihren Unterwanderungs-, Zersetzungs- und Submissionierungsvorhaben
    sogar noch bestaerken.

    Den Behauptungskampf des heimischen Volkes gegen Negativeinfluesse des Islams kann jeder Mensch
    im Alltag und oeffentlichen Raum selbst fuehren. Der Volkskoerper hat in seiner Masse eine Macht die
    eine Kraeftepotential freisetzt das den Einfluessen des Islams unbeugsam widerstehen kann. In jeder
    Verfassung der westlichen Gesellschaften steht das Alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht. Man muss die
    Verfassung woertlich nehmen und den verfassungsmaessig zugesicherten Status des Volkes umsetzen.
    Hervorragender Beitrag.

    Nicht die Stärke des Islam ist das Problem, sondern die Schwäche der westlichen Welt.
    Der Islam besetzt lediglich den Raum, den der Westen aufgegeben hat und nicht verteidigt.
    Daher ist es auch schwachsinnig, von einem Krieg mit dem Islam zu reden.
    Der Islam und die arabische Welt dringen lediglich vor, weil wir es geschehen lassen.

    Der Westen hat seine spirituellen Wurzeln, eine wesentliche Kraftquelle, selbst gekappt und sich dem hemmungslosen Hedonismus zugewandt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich halte von all den verlogenen Buchreligionen auch nichts.
    Aber hier wurden ja ZWEI an den Pranger gestellt, wobei es bei derjenigen, von der keine Gefahr ausgeht, keinerlei Aufregung gibt, man bei der anderen aber den typisch deutschen Veitstanz aufführt.
    DARIN liegt der Unterschied.

    Und das gechah ja eben nicht, weil man in der BRD vom Islam tatsächlich so überzeugt wäre, diese Empörung.
    Sondern weil man die eigene Kultur und die eigenen Vorfahren damit treffen will.
    Die Musel springen aber gern auf den Zug auf, fährt er doch zum Schafott für die Deustchen. Und das Schafott haben ursprünglich nicht mal die Musel konstruiert und technisch perfekt aufgebaut, sondern die Deutschen selbst.
    Sämtliche Religionen manipulieren Kinder, ergo geht von allen Gefahr aus.
    Die weltweiten Terroraktionen sind eine folge frühkindlicher islamischer Indoktrination. Die bundesdeutsche Willkommens.alle.hereinspaziert.kultur ein folge frühkindlicher christlicher Indoktrination. Das Christentum führt den Genozid am eigenen Volk so gesehen ohne Waffen, friedlicher herbei. Ich Sch... auf beide!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich muss Dir recht geben. Doch, wie kommt es dazu? Machen die uns was ins Trinkwasser? Und wie kommt es, dass Ost-Europa immum gegen diesen Wahnsinn ist?
    Ich hatte im abgeschlossenen Arbeitsleben auch viel Kontakt zu Osteuropäern, noch heute in der Rente helfe ich dort an der Schule da manchmal stundenweise aus . Sie sind sehr viel selbstbewusster und sagen, was sie denken. Und lassen sich vor allem auch nicht einschüchtern. Der Stolz auf ihre Herkunft und ihre Ahnen ist immer da, auch wenn sie längst alle perfektes Deutsch sprechen unterrichten sie die Jugendlichen noch freitag nachmittag freiwillig unbezahlt i kroatisch, russisch oder polnisch.
    Die Familie steht extrem hoch im Kurs, sie ist so viel wichtiger als bei den meisten Deutschen.

    Das alles gibt Kraft und Zusammenhalt und das Wissen, auf die verrückten Deutschen nicht angewiesen zu sein.


    Ich denke, all das macht sie ziemlich immun gegen diese verdammte deutsche Bevormundung, sie sind mental stark.
    Auch der CHRISTLICHE Glauben wird sehr stark betont.

    All dies lässt keinen Platz dafür, dass der deutsche Rinderwahnsinn bei den Osteuropäern auf fruchtbarenn Boden fällt.
    Abseits davon ist mir aber immer wieder aufgefallen, dass sich Russen,Kroaten,Serben oder Slowaken nicht verbiegen lassen, Polen komischerweise noch eher. Woraus sich der Unterschied ergibt, weiss ich nicht.
    Aber trotzdem sind auch die meisten Polen in erster Linie antiislamisch. Aber eben LEICHT anfälliger als die anderen genannten.
    An die Deutschen mit ihrem Hass gegen die Vorväter, der diese manische Islamophilie geboren hat, kommen sie allerdings nicht mal einen daumennagelbreit ran.

    Manchmal kehrt in mir der leise Gedanke ein, den ich gerne sofort beisteite schiebe, ob die Islamophile der Deutschen und ihre aggressive "Missionierung" anderer Völker im Sinne des Islam vielleicht die UNBEWUSSTE Rache für den verlorenen krieg ist!!??

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hervorragender Beitrag.

    Nicht die Stärke des Islam ist das Problem, sondern die Schwäche der westlichen Welt.
    Der Islam besetzt lediglich den Raum, den der Westen aufgegeben hat und nicht verteidigt.
    Daher ist es auch schwachsinnig, von einem Krieg mit dem Islam zu reden.
    Der Islam und die arabische Welt dringen lediglich vor, weil wir es geschehen lassen.

    Der Westen hat seine spirituellen Wurzeln, eine wesentliche Kraftquelle, selbst gekappt und sich dem hemmungslosen Hedonismus zugewandt.

    Ja! Das stimmt. Ich bin zur Besinnung gekommen und habe mir die hardcover Ausgabe des
    Deutschen Grundgesetzes gekauft. Das trage ich stets bei mir und falls in der Innenstadt
    von Hamburg nochmal Salafisten ihren Koran anpreisen schlage ich den Salafisten mit dem
    Deutsches Grundgesetz unter Verweis auf Art. 20 auf die islamistischen Hackfressen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    @das Leben (Beitrag 26/letzter satz): Das ist es. Und das höre ich auch immer wieder aus meinem Umfeld heraus. Deutschland darf nie wieder braun werden und ähnlichen Schwachsinn. Sie wollen alles Deutsche ausradieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @das Leben (Beitrag 26/letzter satz): Das ist es. Und das höre ich auch immer wieder aus meinem Umfeld heraus. Deutschland darf nie wieder braun werden und ähnlichen Schwachsinn. Sie wollen alles Deutsche ausradieren.
    80% aller Deutschen, wenn nicht sogar mehr, stimmen solch einer Aussage sofort zu.
    Und sie sind alle letztlich sogar dazu bereit, ihre eigenen kleinen Kinder dafür zu opfern.
    Das Volk ist in weitesten Teilen unerträglich und widerlich.

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islamkritik im Unterricht sorgt bei den Deutschen mal wieder für Empörung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @das Leben (Beitrag 26/letzter satz): Das ist es. Und das höre ich auch immer wieder aus meinem Umfeld heraus. Deutschland darf nie wieder braun werden und ähnlichen Schwachsinn. Sie wollen alles Deutsche ausradieren.
    Deutschland darf nie wieder "braun" werden...was so viel bedeutet wie, Deutschland darf nie wieder eigene Entscheidungen treffen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung
    Von Dioxin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 16:38
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 15:43
  3. Ausländerfeindliche Umfrage sorgt für Empörung
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 00:27
  4. Berliner Einbürgerungsformular sorgt für Empörung
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben