+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Best of Sawsan Chebli

Mitglied

Standard AW: Best of Sawsan Chebli

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Frage mich gerade, warum die Sippe H IV bekommt, die Dummplunz ist mit 8k/Monat dem dt. Steuerzahler schließlich so viel wert wie zehn deutsche Durchschnittsrentner. Bei Deutschen gilt m.W. Sippenhaftung bei H IV. D.h., alles an Einkommen und Vermögen der Familie wird insgesamt angerechnet, bevor es nur eine müde Mark H IV gibt.
    nur wenn man zusammen wohnt und damit eine Bedarfsgemeinschaft bildet
    Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

Ethnopluralist Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nur wenn man zusammen wohnt und damit eine Bedarfsgemeinschaft bildet
    Nennt sich Einstehens- und Verantwortungsgemeinschaft. Es reicht da schon, dass man als Paar einen gemeinsamen Haushalt führt. Biste bei der "Bekannten" nur Untermieter, fällt das weg. Das braucht aber getrennte Zimmer und Kühlschrank.

sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Biste bei der "Bekannten" nur Untermieter, fällt das weg. Das braucht aber getrennte Zimmer und Kühlschrank.
    Da du gegenüber dem Jobcenter in der Beweispflicht bist, mußt du dem AA das beweisen, das das keine eheähnliche Gemeinschaft ist. Da kommt auch keiner vom AA und prüft das. Du bekommst nur irgendwann kein Geld mehr und bist nicht mehr krankenversichert. Dann suchen sich die Meisten eine kleine Wohnung und melden sich da an. Ab da an sprudelt das Hartz wieder.
    Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben; die Welt weiß nichts von dem, was den Deutschen angetan wurde.

Patrick Buchanan.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da du gegenüber dem Jobcenter in der Beweispflicht bist, mußt du dem AA das beweisen, das das keine eheähnliche Gemeinschaft ist. Da kommt auch keiner vom AA und prüft das. Du bekommst nur irgendwann kein Geld mehr und bist nicht mehr krankenversichert. Dann suchen sich die Meisten eine kleine Wohnung und melden sich da an. Ab da an sprudelt das Hartz wieder.
    Ich kenne das Spielchen.

Mir wars irgendwann zu blöd mit diesen Affen und wir haben uns auf ne Vollsanktion eingelassen. Ich hab die Lebensmittel über Gutscheine besorgt und mein Weib die netten Sachen.

Macht Spass an der Kasse von Teuermarkt, für den die Gutscheine gelten. Die lassen den Hartzer nämlich NICHT bei Aldi einkaufen.

sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Spielchen.

Mir wars irgendwann zu blöd mit diesen Affen und wir haben uns auf ne Vollsanktion eingelassen. Ich hab die Lebensmittel über Gutscheine besorgt und mein Weib die netten Sachen.

Macht Spass an der Kasse von Teuermarkt, für den die Gutscheine gelten. Die lassen den Hartzer nämlich NICHT bei Aldi einkaufen.
    ... und ich hab mir damals ne kleine Wohnung gesucht. Mit der Zeit hab ich Gefallen an der Wohnung gefunden und hab immer mehr Zeit in ihr allein verbracht. Bis ich dann irgendwann ganz ausgezogen bin.
    Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben; die Welt weiß nichts von dem, was den Deutschen angetan wurde.

Patrick Buchanan.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ... und ich hab mir damals ne kleine Wohnung gesucht. Mit der Zeit hab ich Gefallen an der Wohnung gefunden und hab immer mehr Zeit in ihr allein verbracht. Bis ich dann irgendwann ganz ausgezogen bin.
    Ich hab meinen Keller.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer