+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Absperrung für blonde Kinder

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Die Frage, die ich stellen würde, ist, wer hat das veranlaßt ?

    Dresden wird, soweit ich einiges gelesen haben, unter Druck gesetzt - es geht um Aufträge, um Tourismus und um Unternehmen, die fürchten, daß das Ausland auf evt. Meldungen in den Medien reagiert - zu ihrem Schaden.

    Man hat Angst, weil auch die deutsche Presse Dresden wegen Pegida so in die Mache genommen wird, daß ihnen nichts weiter übrig bleibt - den Bürgermeistern, den Stadträten und vielen anderen.

    Man schaue sich nur mal die sächsische Zeitung und ihre Artikel zu dem Thema an.
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so?
    Oder ist dies dein Wunschdenken?

    Vor ein paar Tagen besuchte ein sächsisches Gymnasium eine sog. "Flüchtlingsunterkunft".
    Die Schülerinnen wurden angehalten, auf kurze Kleidung zu verzichten, weil Ramadan sei!

    Wörtlich wurde da behauptet, man sei als Schule "zu Gast bei den Flüchtlingen", wenn man deren vom Steuerzahler durchfinanzierten Behausung besucht!

    Als ob diese angeblichen Flüchtlinge ins Grundbuch dieser Immobilie eingetragen wären...

    Wie gesagt, das war in Sachsen, ist doch genau so krank wie diverse Projekte im Westen...

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Ich habe gerade gehört, oder war es gestern, daß der Cohn-Bendict, der 4 jährige an seinem Hosenbund im Kindergarten spielen ließ, daß er wohl Berater von Marcon geworden ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.zeit.de › Politik
    19.05.2017 - Daniel Cohn-Bendit Emmanuel Macron ... Der diplomatische Berater im Élysée, Philippe Etienne, ist ehemaliger Botschafter in Berlin.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.ardmediathek.de/radio/Tacheles...Kultur/...Cohn-Bendit.../Audio-Podcast?...
    Audio Daniel Cohn-Bendit zur Frankreich-Wahl - "Macron ist schon genial": Bei der Stichwahl um das französische Präsidentenamt am Sonntag hält auch der



    Man fasse sich manchmal an den Kopf, was alles so regieren darf.

    Und manchmal bin ich stinkesauer... ganz echt....smilie dafür fehlt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Islam für Deutschland schmackhaft machen - das ist wohl das derzeitige Ziel dieser Leute. War da nicht schon mal Vorgabe von Eliten, die genau da hinwollten ?


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Nachfolge-Lehrergeneration der 68er-Irren sind eines der Hauptübel und die wesentliche Ursache für die völlige Verblödung der heutigen Jugend.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Mich schockt ja nicht mehr viel in diesem Land, aber bei folgerndem Fall hat es sogar mir die Sprache verschlagen. In Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein wurden blonde Schulkinder im Ramen eines "antirassistischen" Schulprojekts dazu erniedrigt den Unterricht hinter einer Absperrung zu verfolgen. Sie sollten die "Ausgrenzung" am eigenen Leibe erfahren und so ihren ureigenen blonden Rassismus abbauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich widerlich sind allerdings die Eltern dieser Kinder. Welche geistig gesunde Mutter heißt es für gut, daß ihre Kinder in der Schule solch einen Psychoterror ertragen müssen?
    Erziehung zum Anti-Rassismus ist nichts Schlechtes sondern sollte früh einsetzen. Bildliche Erfahrungen sind besonders einprägsam und daher im Grundsatz nicht schlecht. Ob das hier erörterte Beispiel nicht ein wenig zu drastisch ist, sei mal dahin gestellt. Ob es sich aber tatsächlich genau so zugetragen hat, kann ich nicht beurteilen.
    JE SUIS LONDON

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Erziehung zum Anti-Rassismus ist nichts Schlechtes sondern sollte früh einsetzen. Bildliche Erfahrungen sind besonders einprägsam und daher im Grundsatz nicht schlecht. Ob das hier erörterte Beispiel nicht ein wenig zu drastisch ist, sei mal dahin gestellt. Ob es sich aber tatsächlich genau so zugetragen hat, kann ich nicht beurteilen.
    Was wohl schwerer wiegen wird, die andauernde Vergewaltigung von Frauen und Mädchen sowie die Messerstechereien der muslimischen Glaubensbrüder oder das anti-rassistische Opium fürs Volk?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Absurdistan - BRD!
    Wer kam überhaupt auf solch eine Idee in dieser Schule? Das gewählte Bild passt auch ausgezeichnet zu diesem Blödsinn marke BRD-Bildungsplan.
    Ich bin schon gespannt was wird an dieser Schule gemacht wenn Auschwitz auf den Plan kommt. Müssen dann die Weissen Kinder von einer Gaskammer aus das Unterricht beobachten?
    Mir ist übrigens noch nie aufgefallen, dass "nicht - blonde", schwarzhaarige Kinder in der Bundesrepublik Deuschland der Diskriminierung ausgesetzt sind.

    Neulich zwei kleine Chinesenmädchen in der Fussgängerzone, die Eltern haben sie in Dirndl gesteckt.
    Die haben natürlich allen anderen Kindern gleich die Show gestohlen: "mei, schaug amoi wie süss..."

    Wenn natürlich ein schwarzhaariges Zigeunerkind die Passanten anbettelt, ist die Begeisterung eher gedämpft.

    Ein grosses Problem dieser "Antirassismusschulen ist ja, die "funktionieren" nur leidlich mit möglichst geringen Ausländeranteil, also in den Speckgürteln der Grossstädte.

    Geht doch mit euren "Antirassismuskampagnen" mal in einen Bereich, wo Türken, Kurden, Tschetschenen, Juden, Araber , Neger , Russen, auf einem Haufen stecken und predigt dort eure schönen Worte. Und am besten das Ganze mit einer Lehrerin Frau Müller, die früher mal Herr Müller hiess.

    Viel Spass in eurer schönen bunten Welt!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Erziehung zum Anti-Rassismus ist nichts Schlechtes sondern sollte früh einsetzen. Bildliche Erfahrungen sind besonders einprägsam und daher im Grundsatz nicht schlecht. Ob das hier erörterte Beispiel nicht ein wenig zu drastisch ist, sei mal dahin gestellt. Ob es sich aber tatsächlich genau so zugetragen hat, kann ich nicht beurteilen.
    Wenn ich deine Signatur sehe:

    JE SUIS LONDON

    bedaure ich zutiefst, dass deine Erzeuger seinerzeit nicht zu einem Produkt dieser Marke mit dem Prädikat "gefühlsecht" gegriffen haben.



    Damit wäre uns viel erspart geblieben.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Der Staat weiß von allem und er benutzt das, was er darf.

    Hier ein Auszug aus dem Artikel bei ef-magazin
    Dem Staat stehen in Zeiten der Notenbank-Herrschaft nicht nur unbegrenzt Mittel zur Verfügung, sondern ebenso unbegrenzt Informationen und Leute, die sie beschaffen und auswerten. AAA-Informationen, um es im Rating-Jargon zu sagen. Analysiert, bearbeitet und auf Brauchbarkeit abgeklopft von den Besten und Bestbezahlten aus sämtlichen Bereichen zivilen und politischen Lebens. National und international. Der normale Medienkonsument, also wir alle, auch wenn er on- und offline 24 Stunden am Tag läse und suchte, ist im Vergleich dazu zur informationsmäßigen Minderbemittlung verdammt. Und da glaubt eine täglich größer werdende Zahl von Menschen wirklich, dieser Informations- und Gewaltmonopolist habe keinen Plan? Die aktuelle Situation sei schlicht der Unfähigkeit der Führungscrew geschuldet? Ein neues Team würde die Karre aus dem „Dreck“ ziehen?

    Oder anders gefragt: Ist es möglich, dass die Organisation Staat, die in der Lage ist, die Menschen mit den profundesten Kenntnissen und dem breitesten praktischen Handlungswissen zu beschäftigen und zu bezahlen, weniger weiß als wir Hobby-Bürger? Dass diese aufgerüstete Wissens- und Lenkungsmaschine nicht fähig war, die möglichen Konsequenzen eines Einwanderungs-Tsunamis, bestehend aus Hunderttausenden jungen, männlichen, im Stammesdenken verhafteten und unseren gesellschaftlichen Normen absolut und feindlich gegenüberstehenden Individuen, abzuschätzen? Weder die Kosten und die Spannungen, noch die langfristigen kulturellen Auswirkungen? Vom Wissen der eigenen und fremder Geheimdienste zu einzelnen Personen, die, wie wir heute wissen, transzendental motivierte Suizidneigungen pflegten, wollen wir gar nicht anfangen. Irrtum? Fehler? Unfähigkeit?

    Oder die sogenannte „Euro“-Krise. Glaubt irgendwer wirklich, der Staat habe die Warner, die mahnenden Stimmen in den eigenen Reihen und aus der Zivilgesellschaft schlicht und einfach, tragischerweise und ohne Absicht überhört? Sei taub und blind gewesen, als Griechenland vom Staatspersonal-Vermittler Goldman Sachs in die EU hinein-beschissen wurde? Als die Banken mit dem Segen der Regierungen aus allen Rohren Kredite feuerten und einen Schein-Wohlstand erzeugten? Glaubt irgendwer, die „Experten“ der Troika und anderer Gremien glaubten ihren eigenen Lügen, wenn sie von „griechischen Schulden“ sprachen, wo jeder Mindestinteressierte weiß, dass 92 Prozent der sogenannten Rettungsgelder an ausländische Banken gingen und gehen? Und wollen wir wirklich und um jeden Preis glauben, die Verschuldungsorgie unserer Staaten führe in sicheren Wohlstand, während keiner von uns sich getrauen würde, eine Bank auch nur zu betreten mit einem derartigen Lotter-Etat. Von einer Kreditanfrage ganz zu schweigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn der Staat bewußt handelt, dann hat er seine Ziele, die er aber der Bevölkerung wohl kaum mitteilt. Und es stimmt: selbst, wenn man recherchiert, man weiß nie um die Hintergründe und komplexen Verwicklungen, weil man die ganzen Absprachen und Vereinbarungen nicht kennt. So kann die Politik uns immer ein X für ein U vormachen.

  8. #18
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Mich schockt ja nicht mehr viel in diesem Land, aber bei folgerndem Fall hat es sogar mir die Sprache verschlagen. In Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein wurden blonde Schulkinder im Ramen eines "antirassistischen" Schulprojekts dazu erniedrigt den Unterricht hinter einer Absperrung zu verfolgen. Sie sollten die "Ausgrenzung" am eigenen Leibe erfahren und so ihren ureigenen blonden Rassismus abbauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich widerlich sind allerdings die Eltern dieser Kinder. Welche geistig gesunde Mutter heißt es für gut, daß ihre Kinder in der Schule solch einen Psychoterror ertragen müssen?
    ein Erkennungsmerkmal einer Diktatur ist es, dass sie ihre Ideologie schon von Kleinkindern ab verbreitet, umso leichteres Spiel haben sie.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #19
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Mich schockt ja nicht mehr viel in diesem Land, aber bei folgerndem Fall hat es sogar mir die Sprache verschlagen. In Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein wurden blonde Schulkinder im Ramen eines "antirassistischen" Schulprojekts dazu erniedrigt den Unterricht hinter einer Absperrung zu verfolgen. Sie sollten die "Ausgrenzung" am eigenen Leibe erfahren und so ihren ureigenen blonden Rassismus abbauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich widerlich sind allerdings die Eltern dieser Kinder. Welche geistig gesunde Mutter heißt es für gut, daß ihre Kinder in der Schule solch einen Psychoterror ertragen müssen?
    Ich nenne sowas "Zwangs-Toleranz & Akzeptanzvernanstaltung"
    Akzeptierst & tollerierst du es nicht....wirst du ausgegrenzt.
    Dieser Zwang muss natürlich schon bei den Kleinsten ausgeführt werden, damit Eltern nicht auf dumme Gedanken kommen und den Kindern etwas anderes erzählen.
    Was diese Leerköprer damit anrichten und den Eltern antun, dass werden die nie begreifen.
    Die Eltern sind von solchen Aktionen die Leidtragenden, denn die müssen das Zuhause mit den Kindern ausdiskutieren, wenn sie anderer Ansicht sind.....nicht die Leerer

    Ich zweifel stark an, dass Schulen so etwas überhaupt durchführen dürfen. Denn dieses ist aus meiner Sicht nicht frei von einer politischen Ansicht. Neutralität läßt grüßen.
    Sind diese heutigen Leerkörper eigentlich nur noch bescheuert?


    Der Schuß könnte vielleicht auch nach hinten los gehen, wenn die blonden Kinder plötzlich feststellen...

    ...dass sie mit den anderen blonden Kindern problemlos reden können (ohne eine Fremdsprache zu beherschen oder in Zeichen/Körpersprache zu verfallen)
    ...dass die anderen blonden Kinder die gleichen Hobbys haben.
    ...das die Eltern der anderen blonden Kinder einer geregelten Abeit nachgehen.
    usw.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Mich schockt ja nicht mehr viel in diesem Land, aber bei folgerndem Fall hat es sogar mir die Sprache verschlagen. In Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein wurden blonde Schulkinder im Ramen eines "antirassistischen" Schulprojekts dazu erniedrigt den Unterricht hinter einer Absperrung zu verfolgen. Sie sollten die "Ausgrenzung" am eigenen Leibe erfahren und so ihren ureigenen blonden Rassismus abbauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich widerlich sind allerdings die Eltern dieser Kinder. Welche geistig gesunde Mutter heißt es für gut, daß ihre Kinder in der Schule solch einen Psychoterror ertragen müssen?
    Du siehst, deutsche Kinder sind so, wie es die Eltern sind. Und deutsche Eltern sind mehrheitlich intelligent und arbeitsgeil, aber ohne jedes Gefühl für Gerechtigkeit. Ohne Mut, ohne Ehre (Selbstachtung). Ohne Sinn für Gemeinschaft, Volk und Heimat. Ohne Wahrheitsliebe. Und genau deshalb ist ja auch das Deutschland im Jahr 2017 der beschissenste Ort für 2000 Jahre deutscher Geschichte. Ja, ok, der 30-jährige Krieg war sehr sehr schlimm. Auch die irreparablen Verwüstungen im 2. Weltkrieg. Aber der Faschismus heute, mit seinen Lügen in allen Lebenslagen und seinen seelischen Entartungen auf allen Ebenen, soviel Widernatürliches und Satanisches gab es noch nie, in unserem Volk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 13:17
  2. Blonde Haare und blaue Augen nicht durchsetzungsfähig?
    Von Kingstyle09 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 12:54
  3. Blonde Frauen, die blonde Männer verachten
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 00:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben