+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 232

Thema: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ein Soldat der gegenüber seinem Dienstherrn eine Meuterei ("Putsch") erwägt, ist im höchsten Maße illoyal und verletzt seine Dienstpflicht und seinen Eid. Die Ahndung eines solchen Verhaltens ist zwingend notwendig, wenn man der Anarchie in der Bundeswehr vorbeugen will.
    Und Ministerrinnen die 200 000 Tausend Bundeswehrsoldaten unter "Verdacht " stellen sollten mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt werden .
    Gruß...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #32
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ein Soldat der gegenüber seinem Dienstherrn eine Meuterei ("Putsch") erwägt, ist im höchsten Maße illoyal und verletzt seine Dienstpflicht und seinen Eid. Die Ahndung eines solchen Verhaltens ist zwingend notwendig, wenn man der Anarchie in der Bundeswehr vorbeugen will.
    Das ist an sich richtig, allerdings sehe ich hier keinen Grund, die Version des Beschuldigten als unglaubhaft abzutun. Einen "Putsch" kündige ich nicht vor lauter Leuten an, die ich nicht kenne. Und ein Aufruf zum Ungehorsam hätte anders ausgesehen.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  3. #33
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Eine Armee die noch echtes Soldatentum in sich hat,
    die würde es angesichts der Lage im Lande und der desaströsen Regierungspolitik wohl kaum bei schalen Witzchen belassen.
    Soldatentum? Soldatentum heißt allen voran zu dienen und ja Eidesformel hin oder her, dienen in der Praxis ist Dienst für den Dienstherren, ergo die Regierung. Zeig mir mal, wann das gerade in Deutschland jemals anders gewesen sein soll?
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  4. #34
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ein Soldat der gegenüber seinem Dienstherrn eine Meuterei ("Putsch") erwägt, ist im höchsten Maße illoyal und verletzt seine Dienstpflicht und seinen Eid. Die Ahndung eines solchen Verhaltens ist zwingend notwendig, wenn man der Anarchie in der Bundeswehr vorbeugen will.
    Ein Putsch ist immer gegenüber dem Dienstherren, der Regierung illoyal.
    Daraus kann sich aber höchste Loyalität gegenüber den eigentlichen Dienstherren, nämlich Volk & Vaterland ergeben.
    Ein Putsch kann sich eben aus einer Einstellung ergeben die höchsten soldatischen Tugenden und Ehrgefühlen entspricht die
    in unüberbrückbare Differenz zu einer völlig unverantwortlich handelnden Regierung sich in einem Putsch entladen um so das
    Volk und das Land vor dem verderblichen Einfluß der unverantwortlich handelnden Regierung so erfolgreich zu beschützen.
    In der heutigen Lage wäre es von daher heilige Soldatenpflicht, für jeden Dienenden der sein Volk und seine Heimat
    noch liebt, einen Putsch gegen die Regierung nicht nur zu erwägen, sondern dieses Erwägen auch in die Tat umzusetzen!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ein Putsch ist immer gegenüber dem Dienstherren, der Regierung illoyal.
    Daraus kann sich aber höchste Loyalität gegenüber den eigentlichen Dienstherren, nämlich Volk & Vaterland ergeben.
    Ein Putsch kann sich eben aus einer Einstellung ergeben die höchsten soldatischen Tugenden und Ehrgefühlen entspricht die
    in unüberbrückbare Differenz zu einer völlig unverantwortlich handelnden Regierung sich in einem Putsch entladen um so das
    Volk und das Land vor dem verderblichen Einfluß der unverantwortlich handelnden Regierung so erfolgreich zu beschützen.
    In der heutigen Lage wäre es von daher heilige Soldatenpflicht, für jeden Dienenden der sein Volk und seine Heimat
    noch liebt, einen Putsch gegen die Regierung nicht nur zu erwägen, sondern dieses Erwägen auch in die Tat umzusetzen!
    Das nenne ich einen rechtsradikalen verfassungsfeindlichen Ansatz. Leute, die so etwas vertreten, müssen aus der BW entfernt werden.

  6. #36
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das nenne ich einen rechtsradikalen verfassungsfeindlichen Ansatz. Leute, die so etwas vertreten, müssen aus der BW entfernt werden.
    Und warum? Damit unser Land noch weiter versandnegert wird und vor die Hunde geht?

  7. #37
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das nenne ich einen rechtsradikalen verfassungsfeindlichen Ansatz. Leute, die so etwas vertreten, müssen aus der BW entfernt werden.
    Also Verantwortungsgefühl gegenüber Volk und Vaterland ist rechtsradikal?
    Das mußt du mir mal erklären, echt jetzt.
    Was du fordest ist der totale Übergang des alten Konzeptes "Staatsbürger in Uniform" zu einem
    stumpfen, reinen Söldnerheer ohne Gewissen das sich, so es die Regierenden wollen, sogar ohne
    Murren gegen den Bürger, den eigenen Volksgenossen richten lässt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #38
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Lachen das sich über diesen Vergleich regen wollte, blieb mir dann doch im Halse stecken.....
    Übertrage einfach nur die Situation nach Buntland. Es gibt hier jetzt schon Berufsverbote für AfD-Politiker.

  9. #39
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Spätestens jetzt sollte mal ein ernstes Wort von der Generalität kommen, um dieses dümmliche Kasperletheater einer peinlichen Verteidigungsministerin zu beenden!

    kd

    Unsouverän, lächerlich und hysterisch. So dürfen allenfalls pubertierende Mädchen reagieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #40
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Kritik an v.d.Leyens Bundeswehr-Generalverdacht wird mit Anzeige abgestraft!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Also Verantwortungsgefühl gegenüber Volk und Vaterland ist rechtsradikal?
    Das mußt du mir mal erklären, echt jetzt.
    Was du fordest ist der totale Übergang des alten Konzeptes "Staatsbürger in Uniform" zu einem
    stumpfen, reinen Söldnerheer ohne Gewissen das sich, so es die Regierenden wollen, sogar ohne
    Murren gegen den Bürger richten lässt.
    .. und schon sind wir wieder da angekommen, wo es damals 1933 begann , was genau diese Leute wie Uffzach anprangern , nur mit umgekehrten Vorzeichen , nur die sind dann so dumm und merken es noch nicht einmal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.06.2021, 18:07
  2. Die Bundeswehr wird islamisch
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 14:39
  3. Kritik an Bundeswehr und man fliegt von der Schule
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 16:38
  4. Die Bundeswehr wird totgespart
    Von Autobahn im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 10:43
  5. Kritik von Innen: der Terrorstaat wird immer rassistischer
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 08:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben