+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 114

Thema: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Bring mal bitte Beispiele. Zuletzt wurden solche Wettraser wegen Mordes angeklagt.
    Es geht um die Abzocke, die täglich in der BRD stattfindet, wenn man 53Km/std fährt und dann 30€ zahlen soll. Das ist Abzocke pur. Es gibt nicht einen einzigen Landkreis in der BRD, der nicht mit diesen kriminellen Methoden seine Kasse aufmöbeln würde.
    Ich bin einmal gefahren durch ein längeres Waldstück - fröhliches freies Fahre ohne jeglichen Streß 80 Km - als ich sah, ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen in diesem Wald, ca. 8 m neben der Straße sowas wie Uhuaugen zu sehen war. Ein Fotoobjektiv getarnt als Uhukasten umkranzt von Tannenzweigen - mitten im Wald, wenn das keine Abzocke ist, na dann und das betraf die Gemeinde Ettlingen im Landkreis Karlsruhe von Ettlingen in Richtung Malsch. Das Land der Abzocker, die mir inzwischen auch eine 4-tägige Erzwingungshaft verfügt haben, die ich demnächst antreten muß. Diesem versifften Abzockerstaat werde ich mich jedenfalls nicht beugen.
    Die angebliche Sorge um die Gesundheit der Menschen ist reinstes Pharisäertum. Das Verhängnisvollste an dieser Art ist nicht mal die ergaunerte Geldsumme, sondern die Vorbildwirkung des Staates auf das Volk.

  2. #42
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Bring mal bitte Beispiele. Zuletzt wurden solche Wettraser wegen Mordes angeklagt.
    Es geht um die Abzocke, die täglich in der BRD stattfindet, wenn man 53Km/std fährt und dann 30€ zahlen soll. Das ist Abzocke pur. (...)
    Wie viel war dort erlaubt? 50? Dann glaube ich das ehrlich gesagt nicht! Ich fahre jeden Tag eine 40km lange Strecke, dort kommen abwechselnd mindestens 2 mal pro Woche an 3 Stellen Blitzer vor. Umgehungsstraße außerorts 100 erlaubt, Blitzer schlägt bei Tempomat 109 nicht an. Innerorts 60, Tempomat 67, nichts. Innerorts 50, tempomat 57, nichts. Ich bin letztens an einer 30er Stelle geblitzt worden, war in Gedanken und es ging Berg ab. Ich hatte über 40 auf dem Tacho und habe Gerade mal 15 Euro bezahlt.

    Ich fahre eigentlich immer ein klein wenig mehr als erlaubt, benutze aber auch viel den Tempomat und kann nicht verstehen, wie man innerorts 20 km mehr als erlaubt drauf haben kann, ohne es angeblich zu merken. Das sind selbst bei 60kmh mehr als 30 Prozent zu schnell. Da sollte man sich schon fragen, ob man richtig funktioniert und das Geschehen, wozu die Beschilderung gehört, noch unter Kontrolle und im Blick hat. Wer ein so prominentes Schild nicht sieht, übersieht vielleicht auch ein kleines Kind? Abzocke kann es ja nur sein, wenn die Tempo Begrenzung überraschend ist, ansonsten ist es ja Absicht oder?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Wie viel war dort erlaubt? 50? Dann glaube ich das ehrlich gesagt nicht! Ich fahre jeden Tag eine 40km lange Strecke, dort kommen abwechselnd mindestens 2 mal pro Woche an 4 Stellen Blitzer vor. Umgehungsstraße außerorts 100 erlaubt, Blitzer schlägt bei Tempomat 109 nicht an. Innerorts 60, Tempomat 67, nichts. Innerorts 50, tempomat 57, nichts. Ich bin letztens an einer 30er Stelle geblitzt worden, war in Gedanken und es ging Berg ab. Ich hatte über 40 auf dem Tacho und habe Gerade mal 15 Euro bezahlt.
    Mein Gutester, ich fuhr vor 20 Jahren durch eine Ortschafte ( 50KM) erlaubt, sah auch die Blitzer, geschlafen, 61KH geblitzt. Sagte der Polizeidirektor : Pech gehabt bei 59KM wärste davongekommen (10DM). Heute kannste blechen, selbst bei 53KM, wohl mit der Begründung, dass die Meßgeräte heute genauer arbeiten. Trotzdem nichts als Abzocke - fahr mal mit meinem 380PS-Boliden unter 50km - geht gar nicht.

    Es geht nur um Abzocke und sonst gar nichts. Die Gemeinden müssen ihre Kassen füllen - und sonst gar nichts.

    Ein schönes Beispiel. Ich fuhr vor etlichen Jahren öfters nachts hinter Hamburg/Bremen auf der A1 eine 6-spurige Autobahn. Es waren Schilder 100km - nachts war ich fast alleine auf der Autobahn - 250km wäre ohne Probleme möglich gewesen - aber nicht erlaubt, möglicherweise waren tagsüber andere Verkehsbedingungen.
    Was fehlt ist eine ' intelligente Verkehrführung'. Und das in einem solch fortschrittlichen Land (?) wie der BRD. Diese versiffte BRD ist nicht in der Lage
    eine intelligente Verkehrführung zu gewährleisten. Diese Bonzen in Berlin sind viel zu blöde für die einfachsten Regeln zu sorgen.

  4. #44
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Mit 53 kmh hast du abzüglich Toleranz nicht mal eine Überschreitung. Deine Story ist Käse, ich bin zig mal mit 57 grinsend durch die "Falle" gefahren!

    Wenn Du mit einem 380 PS Fahrzeug nicht unter 50 fahren kannst, bist Du unfähig! Fahr lieber mit der Bahn... oder kauf Dir nen Twingo

    Edit: intelligente Verkehrsführung... Du akzeptierst doch eh keine andere Intelligenz außer Dir selbst. Du wirst die Angaben eines automatischen Systems mit den gleichen Begründungen ablehnen bzw. ignorieren. Wenn du ein Problem mit Regeln hast, solltest Du kein Auto fahren. So einfach ist das!
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Mit 53 kmh hast du abzüglich Toleranz nicht mal eine Überschreitung. Deine Story ist Käse, ich bin zig mal mit 57 grinsend durch die "Falle" gefahren!

    Wenn Du mit einem 380 PS Fahrzeug nicht unter 50 fahren kannst, bist Du unfähig! Fahr lieber mit der Bahn... oder kauf Dir nen Twingo

    Edit: intelligente Verkehrsführung... Du akzeptierst doch eh keine andere Intelligenz außer Dir selbst. Du wirst die Angaben eines automatischen Systems mit den gleichen Begründungen ablehnen bzw. ignorieren. Wenn du ein Problem mit Regeln hast, solltest Du kein Auto fahren. So einfach ist das!
    Mein Vater sagte auch immer, man kann auch mit einem schnellen Auto langsam fahren. Dabei dachte er aber wohl immer an seinen 'Tiger' .
    Aber das ist Unsinn. Wenn der Staat nicht in der Lage ist die Verkehrsführung intelligent zu gestalten, dann stimmt etwas in diesem Staat nicht.
    Aber die alte Zicke hat wohl wahrscheinlich auch keinen Führerschein, kann nicht mitreden und ist nicht in der Lage wegweisende Dinge aufzuzeigen.
    Mach dich nicht lächerlich. Ich habe es hier schwarz auf weiss vorliegen. 56KM - 10€, Durlacher Allee, Karlsruhe Höhe XXXL . Ist vielleicht auch eine Sache der örtlichen Abzocker. Karlsruhe, wo ich wohne ist als Abzockerstadt bundesweit bekannt. Mal sehen, ob ich auch 52km zahlen muß, ich mach mal den Versuch.

    Ein intelligentes Verkehrsnetz würde mir auch erlauben mit 80km an dieser Stelle zu fahren um den Verkehr zu entlasten oder mit 200 auf der A1, wenn da kein Verkehr ist. Du meinst weil dieser Staat so saublöd ist, müssen wir alle dafür bezahlen?

    Frag mal Daimler und bei anderen nach, was die alles in der Schublade haben, du wirst dich wundern.

  6. #46
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Bei 56kmh - 10 Euro standen aber schon 59 auf dem Tacho. Das ist durchaus wahrnehmbar. Vorhin hast Du behauptet, dass man bei 53 blechen muss wegen der genauen Geräte. Bei 53 muss man aber nicht zahlen, auch nicht in Karlsruhe. Mit solchen Bahauptungen macht man sich nur lächerlich!
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Bei 56kmh - 10 Euro standen aber schon 59 auf dem Tacho. Das ist durchaus wahrnehmbar. Vorhin hast Du behauptet, dass man bei 53 blechen muss wegen der genauen Geräte. Bei 53 muss man aber nicht zahlen, auch nicht in Karlsruhe. Mit solchen Bahuauptungen macht man sich nur lächerlich!

    Du lügst in KA zahlst du ab 51KM, da kennt die Verwaltung nichts. Steht doch im Gesetz und das nehmen die ernst, jedenfalls bei Deutschen.
    Weißt, um vieviel die Stadtverwaltung für dieses Jahr die Einnahmen aus Verkehrsverstößen erhöht hat um seine laufenden Kosten zu decken? Wenn du diese Frage beantworten kasnnst, dann können wir auf Augenhöhe weiterdiskutieren.

  8. #48
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Du lügst in KA zahlst du ab 51KM
    Schwer zu glauben, in Erfurt fahre ich regelmäßig mit 7kmh drüber durch die Falle. Bei 51 km stand aber auf jeden Fall 54 auf dem Tacho. Bleib doch einfach drunter. Ich verstehe das Problem nicht! Bist Du Grobmotoriker? Kannst Du die Schilder nicht Lesen? Hast Du ein 380 PS Auto?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Schwer zu glauben, in Erfurt fahre ich regelmäßig mit 7kmh drüber durch die Falle. Bei 51 km stand aber auf jeden Fall 54 auf dem Tacho. Bleib doch einfach drunter. Ich verstehe das Problem nicht! Bist Du Grobmotoriker? Kannst Du die Schilder nicht Lesen? Hast Du ein 380 PS Auto?
    Du glaubst, die Erfurter würden es sich gefallen lassen, dermassen abgezockt zu werden? Nein, glaube ich nicht. Die müssen sich erst einige Jahre an die Zustände im Westen gewöhnen, damit man dann denen beibringen kann, na im Westen ist das üblich so. Und dann - keine sau muckt auf.

  10. #50
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Grüne fordern bis zu fünf Jahre Haft für Alltagsraser

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Du glaubst, die Erfurter würden es sich gefallen lassen, dermassen abgezockt zu werden? Nein, glaube ich nicht. Die müssen sich erst einige Jahre an die Zustände im Westen gewöhnen, damit man dann denen beibringen kann, na im Westen ist das üblich so. Und dann - keine sau muckt auf.
    Ich bin aus der Nähe von Erfurt und wenn morgen der Blitzer bei Tempomat 57 los geht, stelle ich ihn übermorgen auf 55. Verstehe das Problem immer noch nicht. Bist Du Gromotoriker, kannst Du Schilder nicht lesen, hast Du ein 380 PS Auto?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre in Haft
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben