+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    In Zeiten von ausufernden Terrorismus, mit hunderten Toten europaweit, so eine Forderung zu stellen hat auch schon was.
    Fairerweise sei erwähnt, dass sie dafür die Polizei stärken wollen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #12
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die Linken würden vielleicht die Kirche abschaffen wollen, aber niemals die Geheimdienste. Ohne die Geheimdienste könnten die niemals ihr krankes Weltbild durchsetzen. Deswegen würden die Linken eher die alte StaSi wiederbeleben.
    Ich habe nicht den Eindruck, daß die je gestorben ist. Nennt sich heute Antonio-Amadeu-Stiftung und nutzt Facebook.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Wer die LINKEN wählt, wählt "REISEGENUSS" und nix anderes!
    Ich musste das auf die harte Tour lernen. Nochmal falle ich auf diese Luftpumpen sicherlich nicht herein!
    Was ihr gefasel von "sozialer Gerechtigkeit" ja in der Realität bedeutet, konnten wir vor allem in den letzten Jahren ja sehr deutlich sehen. Das heißt nämlich nichts anderes als "3. Welt vor!". Also in Klartext, DU hast dich dann NOCH weiter hinten anzustellen!

    Aber die Sache mit der Kirche ist wirklich zum totlachen. Da hetzt die Kirche doch brav wie ein Weltmeister gegen die AfD und trommelt für muslimische Masseneinwanderung und dann kommen ausgerechnet die LINKEN daher und pinkelt denen ans Bein
    Da sieht man mal wie strunzdumm die Kirche ist. Sie kuschelt genau mit denen, die offen sagen, dass sie sie am liebsten abschaffen wollen. Aber naja, ich denke ich werde die Kirche nicht vermissen. In der BRD ist das Christentum eh schon lange tot. Die Gebäude kann ja auch der Denkmalschutz übernehmen

    Und die Sache mit den Geheimdiensten ist eigentlich auch zum totlachen. In Zeiten von ausufernden Terrorismus, mit hunderten Toten europaweit, so eine Forderung zu stellen hat auch schon was. Würde mich ja brennend interessieren, was für Verschwörungstheorien dazu geführt haben, dass sie solche Forderungen vertreten. Ich tippe mal auf "Alles Noootzis!!"

    Die letzten 30 Jahre sah ich nicht dass sich Kirche und Linke lieben. Mir ist klar die Kirche ist eine Nutte die sich jeder Ideologie an die Brust wirft.

    Der Geheimdienst hier ist eh halb BND und halb CIA.
    Nein der wird nicht verschwinden wegen internationalem Terrorismus. Man muss ja beobachten wer hier Kriegswaffen einführt, Bomben baut und und
    Lachhaft diese Exstasitruppe.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Recht haben sie! Letztendlich sind doch die Geheimdienste nichts anderes als kriminelle Organisationen, welche ihre Machenschaften vorbei an Recht und Gesetz betreiben. Der NSU-Komplex lässt grüßen...
    Was die Kirchen betrifft ist es ebenfalls längst an der Zeit, deren bisheriges Geschäftsmodell zu untergraben: Sollen sie sich doch alleine aus den Taschen ihrer Schäfchen finanzieren, als Nicht-Christ sehe ich es nicht ein, diesen milliardenschweren Heuchlern den zusammenfabulierten Irrsinn zusätzlich zu dem doch bestens funktionierenden bestehenden Vermögensgenerator "christliche Nächstenliebe" auch noch zusätzlich zu vergolden. Ich würde gerne sogar noch weitergehen und diese verlogenen Diebe komplett enteignen, woher kommen denn die bereits bestehenden Vermögenswerte? Letztendlich ist doch alles Raubgut, basierend auf jahrhundertealtem Lug und Trug gegenüber den für dumm verkauften Massen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die Linken würden vielleicht die Kirche abschaffen wollen, aber niemals die Geheimdienste. Ohne die Geheimdienste könnten die niemals ihr krankes Weltbild durchsetzen. Deswegen würden die Linken eher die alte StaSi wiederbeleben.
    Die Linken leben nach dem Zitat Walter Ulbrichts: "demokratisch aussehen, und (einmal errungene) Macht nie wieder aus der Hand geben!"
    Sie sind gegen Geheimdienste und Bewaffnung, bis sie wieder an der Macht sind. Dann bauen sie den größten Geheimdienst auf sowie waffenstarrende Armee, Kampfgruppen, Polizei. Spitzel- und Denunziantenwesen. Um an der Macht zu bleiben.
    Wer denen glaubt, ist selber schuld.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Die Staatsverträge mit den Kirchen werden gekündigt und die Sonderrechte der Kirchen wie die staatliche Finanzierung der theologischen Ausbildung und Seelsorge in Bundeswehr, Krankenhäusern und Strafanstalten werden abgeschafft."

    Dafür werden Staatsverträge mit dem Islam geschlossen und die muslimische Seelsorge in Bundeswehr, Krankenhäusern und Strafanstalten umfassen eingeführt - so würde es unter der LINKEN doch aussehen, dient ja schließlich der Integration. "Tolle Idee" DIE LINKE deshalb zu wählen!
    Aber wenn einem der Islam besser gefällt...
    Aber dazu müsste die gesamte Linke erst einmal zum Islam konvertieren! Und die würde das auch tun, um erst mal wieder an die Macht zu kommen. Dann sieht man weiter.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Was immer die Linken wollen, regieren wollen sie nicht.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Die Staatsverträge mit den Kirchen werden gekündigt und die Sonderrechte der Kirchen wie die staatliche Finanzierung der theologischen Ausbildung und Seelsorge in Bundeswehr, Krankenhäusern und Strafanstalten werden abgeschafft."[COLOR=#333333][FONT=Georgia]

    ...
    Da hätte ich gar nichts dagegen, dann darf der Staat aber auch nicht mehr vorschreiben, daß Pfarrer ein Theologiestudium brauchen. Dann obliegt es der Kirche allein wie sie die Pfarrer ausbildet und der Staat darf auch keinen Einfluß mehr darauf nehmen.

    Das bringt Freiheit!

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Linken leben nach dem Zitat Walter Ulbrichts: "demokratisch aussehen, und (einmal errungene) Macht nie wieder aus der Hand geben!"
    Sie sind gegen Geheimdienste und Bewaffnung, bis sie wieder an der Macht sind. Dann bauen sie den größten Geheimdienst auf sowie waffenstarrende Armee, Kampfgruppen, Polizei. Spitzel- und Denunziantenwesen. Um an der Macht zu bleiben.
    Wer denen glaubt, ist selber schuld.
    Ich glaube, viele (Schein-)Linke, gerade im Westen, gerade die jüngeren Jahrgänge, sind dafür zu weich. Die meinen es so, wenn sie Geheimdienst, Bundeswehr, ja sogar die Polizei weitgehend abschaffen sollen. Es wäre eine vollständige Sozialpädagogisierung der Politik zu erwarten mit diesen Leuten. Da lob ich mir doch die alten Sozialisten-Kommunisten, die haben einem wenigstens auf die Schnauze gehauen, weil man der Feind war und falsch lag! Die Neu"linken" würden da bestimmt gleich "Essenzialismus" vorwerfen...
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich glaube, viele (Schein-)Linke, gerade im Westen, gerade die jüngeren Jahrgänge, sind dafür zu weich. Die meinen es so, wenn sie Geheimdienst, Bundeswehr, ja sogar die Polizei weitgehend abschaffen sollen. Es wäre eine vollständige Sozialpädagogisierung der Politik zu erwarten mit diesen Leuten. Da lob ich mir doch die alten Sozialisten-Kommunisten, die haben einem wenigstens auf die Schnauze gehauen, weil man der Feind war und falsch lag! Die Neu"linken" würden da bestimmt gleich "Essenzialismus" vorwerfen...
    Diese Weich-Linken würden doch bei einem Wiedererstarken sofort von Hardlinern abgelöst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen
    Von PanzerIV im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:34
  2. Grüne wollen Radwege abschaffen
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 15:44
  3. Grüne wollen Drittstaatenregelung bei Asyl abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:13
  4. Geheimdienste: Schäuble will Kontrolle abschaffen
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:07
  5. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben